Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Letztens hätt ich ja meinen Hund anne Wand kaltschen können
Sie darf ja mit im Bette schlafen. Ich war grade am Wegdämmern, da hör ich sie knurren.
MAch ich die Augen auf, da hatt se sich auf die hinterste Kante meines Bettes gesetzt und fixiert etwas! Und knurrt!
Ich dachte schon, sie sieht irgendein Insekt...Dann folgte ihr Blick dem, was sie Fixiert hat und ich hab ihr gesagt "Was ist da!" (heisst bei uns "interagiere mit dem, was du im Fokus hast".
Dann stand sie auf, ging in meinem Zimmer umher und guckte mich an.
Arrrgh
Ich bin doch son Schisser
Ich wette sie hat n Geist gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, ein schaurig schöner Thread hier *g* da gesell ich mich mal dazu :bat3:
Vor ein paar Jahren, da gab es noch keine Asra und Abby hockte noch in Spanien, war ich mit meiner alten Berner Hündin alleine Zuhause.
Ich, eine kleine Schissbux, setze mich an diesem Abend gemütlich in den Sessel im Wohnzimmer. Aisha, die alte Berner Hündin lag im Flur, vor der Haustüre, an der unsere Treppe zum 1. Stock grenzt.
Ich saß also im Sessel und las ein Buch. Ein passendes Buch, nämlich Stephen King "ES" :scared:Bin also schön vertieft im Buch und befinde mich gedanklich in Maine, als plötzlich Aisha wie blöde anfängt zu knurren. Ich denke mir nur, sie schaut bestimmt aus der Haustüre und irgendjemand geht am Haus vorbei (ist eine Glastür mit Rollos vor, aber Guckloch für Hundi *g*). Sag also nur "Aisha, aus jetzt!" und will weiter lesen.
Sie grummelt weiter und ich erschrecke als sie plötzlich anfängt wie wild zu bellen.
Stehe auf und gehe zum Hund und sie starrt wie irre unsere Treppe hoch, die im dunklen Flur endet. Ich schaue hoch und sehe einen Schatten (die Silhouette einer Frau).
Das einzige was ich dann noch getan habe, war Hund schnappen und meine Mutter im Spätdienst besuchenVor einem guten Jahr ist meine Katze gestorben. Kurz vor ihrem Tod wurde sie taub und schrie oft entsetzlich laut im Treppenflur. Als sie tot war, hörte ich trotzdem immer wieder diese Schreie. Dachte erst, mein Kater fängt auch an aber der lag friedlich in meinem Bett. :ahhh:
-
Meine Mutter wohnte über meiner Uroma und so hörte sie, wenn meine Uroma in ihrer leichten Demenz dann nachts wieder Dinge in dem Spiegel ihrer Schmink-Kommode sah und um Hilfe rief oder mit dem Stock gegen die Wand klopfte.
Das hörte sie auch noch lange Zeit, nachdem meine Oma verstorben war, noch. Ab und zu riecht sie meine Oma auch noch, dann weht ein ganz leiser Hauch mit ihrem typischen Geruch durch die Wohnung.Als meine Tochter erst wenige Wochen alt war, hatte ich sie in so einer Babywippe, die von selber schaukelt, wenn das Baby strampelt und die man so schön überall mit hintragen kann. Haylee lag in der Wippe, die in der Küche stand, und schlief tief und fest und bewegte sich auch nicht. Ich kochte mit meinem Mann nebenbei und während wir darauf warteten, dass das Nudelwasser kochte, betrachteten wir unseren kleinen Sonnenschein. Die Babywippe bewegte sich nicht. Plötzlich begann sie zu schaukeln, als habe sie jemand angeschubst. Weder mein Mann noch ich waren in Reichweite und wir hatten uns auch nicht bewegt. Die Wippe schaukelte eine ganze Weile sehr gleichmäßig und abrupt hörte es auf, nur um dann nach einer kurzen Pause wieder von vorn zu beginnen. Das kam immer wieder vor und wenn Haylee wach war, schaute sie ab und an in eine - für mich - leere Ecke im Raum und lächelte dann.
Ein paar Seiten weiter vorn hab ich schon davon erzählt, dass ich öfters am Stall etwas höre, was sich wie eine uralte Radioübertragung anhört. Meine Miteinstellerin ist sehr spirituell angehaucht, kann angeblich Seelen sehen etc. Sie sagte, es sei eine alte Restenergie, ein alter Mann, der im Krieg gewesen und für die falschen Ideale gekämpft und getötet habe... Sie konzentrierte sich sehr, als sie das erzählte, so als versuche sie gerade, Kontakt aufzunehmen oder so und eigentlich hat mir mein Hirn gesagt, ich müsste jetzt eigentlich den Kopf schütteln und lachen, aber mir standen alle Haare zu Berge, eine Gänsehaut jagte die nächste... Nicht lustig, echt nicht...
-
Bageerah: gruuselig :geist2:
Ja, diese Puppengeschichten sind mir auch nicht geheuer, ich find vor allem Porzelanpuppen so gruselig!
Letztes Jahr, bei einer Freundin Übernachtungsparty.
Wir wollten uns unbedingt richtig gruseln, und haben uns schaurige Gruselgeschichten erzählt.
Eine war total gruselig (für uns um 12 Mitternacht) Sie handelt von einer Puppe eines Kindes, die nachts die Kinder umbringt, die Kinder hören Stimmen...
Ja, als wir dann Angst hatten haben wir noch einen draufgesetzt und meine Freundin hat eine Porzelanpuppe geholt und vor die Betten gestellt!
Die Puppe hatte grüne Augen 100 Prozentig und das können alle bestätigen...jetzt hat sie Blaue... -
Wuah, solche Porzellanpuppen hasse ich.
Als ich noch ehrenamtlich im Seniorenheim gearbeitet habe, gab es eine Bewohnerin die solche Puppen sammelte.
Ihr ganzes Zimmer war voller dieser Puppen und sie saßen auch auf ihrem Sofa. Die Bewohnerin selber lag dann im sterben und ich war in ihrem Zimmer. Von diesen Puppen kam ich mir immer "beobachtet" vor und war heilfroh raus aus dem Zimmer zu kommen. Ich war dann bei ihr fertig und wollte ein Tablett raus bringen, drehe mich um und sehe wie 3 Puppen (Drillinge sollen das gewesen sein) vom Sofa runter gefallen sind. Ich hab sie liegen lassen und bin ganz fix raus gegangen.Aber ganz schlimm finde ich diese Bauchrednerpuppen
-
-
Ja diese Bauchrednerpuppen sind hiiilfe!
Ich hab da mal ein Buch gelesen, die Puppe mit dem starren Blick, sehr unheimlich!
von meiner Freundinn die Oma sammelt solche Puppen und hat die ganze Wohnung volL! -
Zitat
sowas habe ich auch manchnmal, ich bilde mir dann halt ein das das aus meiner Fantasie stammt und mein übermüdetes, schon halb am träumendes Hirn mir was vorspukt
Ich kenne das auch. Oder meinen Namen, manchmal die Türklingel, manchmal das Telefon. Einmal als das passiert ist, hatte ich mein MP3 Player gerade auf Aufnahme stehen (ich kontrolliere so manchmal meine Atmung im Schlaf). Da schlief ich (logisch) und schreckte durch meinen lautgesagten Namen auf. Ich habe dann auf meinen MP3 Player die Stelle noch mal abgehört und hörte natürlich nichts (ausser meinen gleichmäßigen Atem und dann das Bett knarzen als ich erschrak).Vor ein paar Nächten haben sind beide Hunde aus dem Tiefschlaf aufgesprungen und haben Richtung Balkon gewufft. Auch Rosie, die echt selten was "sagt". Ich konnte nichts sehen, denn es war so richtig Pech schwarz am Balkon. Sonst sehe ich auch schon mal die Laternen an der Straße. Aber da sah ich nichts. Entweder waren die Laternen aus, oder... keine Ahnung wo die hin waren.
-
Zitat
Einmal als das passiert ist, hatte ich mein MP3 Player gerade auf Aufnahme stehen (ich kontrolliere so manchmal meine Atmung im Schlaf). Da schlief ich (logisch) und schreckte durch meinen lautgesagten Namen auf. Ich habe dann auf meinen MP3 Player die Stelle noch mal abgehört und hörte natürlich nichts (ausser meinen gleichmäßigen Atem und dann das Bett knarzen als ich erschrak).
Mein Bruder hatte auch mal seinen Schlaf aufgenommen. Er schläft immer mit abgeschlossener Tür und auf der Aufnahme konnte man deutlich hören wie die Tür aufgeht und jemand über den Boden geht bzw. schlurft.
Ich will nicht wissen, was man bei mir im Zimmer hört wenn ich da Nachts aufnehme *g* Bestimmt ständiges Furzen von den Hunden und mein Schnarchen
@ Bageerah, klingt echt sehr spooky. Ich finde Geistergeschichten sehr spannend
-
Zitat
Aber ganz schlimm finde ich diese Bauchrednerpuppen
Ohhh ja find ich auch. Ich kann mich noch erinnern als ich früher wo ich kleiner war immer mit meinen Eltern auf dem Wheinachtsmarkt ging und an jeder ecke diese ''hässlichen'' Puppen. Und dann kamen die immer zu dir an und wollten ein auf lustig machen mit diesen dingern. Ich fand das nie lustig, bin immer einfach drann vorbei gesaust und hab die Tussi ignoriert.
Glaubt ihr an Geister??
hab noch ne gruselige Geschichte aber auch ohne Hund. 2009 verstab meine Oma. Sie hat direkt gegenüber von uns gewohnt. Ich hatte täglichen kontakt mit ihr und ich war ihr ein und alles.
Nach ihrem Tod mussten wir die Wonung renovieren also beschloss ich aus langeweile mit meiner Freundin gleichzeitig Nachbarin, rüber zu gehen und Tapeten abzukratzen. Es war so gegen 23.00. Wir waren sowieso immer so ängstlich zusammen. Irgenwie haben wir uns immer gegenseitg noch mehr angst gemacht. Wir kratzen also Tapeten ab, haben uns dann im Flur hingesetzt und uns eine Zigarette gegönnt. Auf einmal hat das Licht angefangen zu flackern. (wir hatten mitlerweile schon nach Mittanacht) Ich zu meiner Freundin "guck mal das ist aber komisch, das Licht funktioniert sonst einwandfrei. Meinste Sie ist hier?" Freundin "ach..... ruf sie mal:) " Sie hat dann paar mal ihren Namen gesagt. Dann sind wir ins Schlafzimmer. Aufeinmal hörten wir schritte, die auf den abgekratzen Tapeten die auf den Boden herum lagen(zur erwähnung alle Elektro teile waren aus der wohnung raus die Wohnung stand komlett leer also keine ahnung was das war). Meine Freundin fing an zu schreien, krallte sich in mir fest und rannte auf den Balkon Das Licht flackerte weiter. Wir haben angefangen zu weinen Wir saßen auf ein Balkon in der 1. Etage eng an einander in der Ecke... Wir hatten es uns nicht getraut und zu bewegen. Dann kam aufeinmal ein Klingeln aus der Küche, so wie eine Eieruhr ganz kurz. Das war für uns der gnaden schuss. Aufgestanden und rausgerannt. Unten fiel mir ein, das ich vergessen hatte das Küchenfenster zu schließen das stand komlett auf. Aber mich haben keine 10 Pferde dazu gebracht da noch einmal in der dunkelheit rein zu gehen.Manchmal denke ich es war meine Oma, dass sie mich besuchen wollte oder hallo sagen wollte. AAAbeeer Omaaa doch nicht soo.
P.S sorry wegen dem OT
-
Wuhaaa da wird einem ja Angst und bange. Puppen mag ich auch nicht. Ich bin eher für Teddy's (da kursiert auf Facebook ein Super süßes Bild von einem Baby/Kleinkind, dass schläft, über ihm ein Monster, dass die Klauen nach ihm ausstreckt und ein Teddy, ganz klein, auf dem Kopfkissen, des Kindes, welcher dem Monster ein Holzschwert entgegen streckt, um das Kind zu verteidigen. Mit dem Untertitel ,das ist der Grund warum du mit einem Teddy schläfst' zumindest so grob aus dem engl. übersetzt.)
Ich hatte mal eine große Stoff Mickey Maus, die irgendwann in meinem Bettkasten gelandet war. Dort war sie sehr lange. Eines nachts wachte ich wegen irgendetwas auf, drehte mich auf die Seite und bekam den schock des Lebens. Im dämmrigen Mondlicht, welches durch das Rollo schimmerte, sah ich eine weiß behandschuhte Hand vor meinem Bett. Ich hab mich total panisch unter die Decke verkrochen und mich nicht mehr getraut mich zu rühren oder vielleicht sogar einen mucks von mir zu geben.
Wohl gemerkt war ich da noch ein Kind im Grundschulalter.
Am nächsten morgen, konnte ich dann erkennen zu wem diese hand gehörte, nämlich zu besagter Mickey Maus, die eigentlich in den tiefen des Bettkastens verstauben sollte, denn rausgeholt hatte die von uns keiner. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!