Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Zitat

Wuhaaa da wird einem ja Angst und bange. Puppen mag ich auch nicht. Ich bin eher für Teddy's (da kursiert auf Facebook ein Super süßes Bild von einem Baby/Kleinkind, dass schläft, über ihm ein Monster, dass die Klauen nach ihm ausstreckt und ein Teddy, ganz klein, auf dem Kopfkissen, des Kindes, welcher dem Monster ein Holzschwert entgegen streckt, um das Kind zu verteidigen. Mit dem Untertitel ,das ist der Grund warum du mit einem Teddy schläfst' zumindest so grob aus dem engl. übersetzt.)

Mit Teddy's darfste bei mir nicht ankommen :lol: Ich hatte als Kind immer Alpträume von meinen Teddybären und habe sie gehasst :roll:

• Zitat

Manchmal denke ich es war meine Oma, dass sie mich besuchen wollte oder hallo sagen wollte. AAAbeeer Omaaa doch nicht soo.

Als meine Oma gestorben war sind auch eine ganze Menge unheimlicher Dinge passiert, wir sagten uns da gegenseitig immer sie wolle sich auf diese Weise verabschieden... Naja, ich habe ihr dann versucht genau das was du geschrieben hast zu übermitteln und von mit mir hat sie sich dann auf eine andere viel schönere Weise verabschiedet =)
    Ich weiß aber nicht ob ich das hier schon mal erzählt habe, deshalb lasse ich es erstmal. Ich habe keine Lust sämtliche Seiten nochmal danach durchzukämmen :schlafen:

• So, hab letzte Woche wieder so eine Begegnung gehabt und melde mich hier jetzt zum zweiten Mal zu Wort. |)

Vornweg:
    Ich hasse nichts mehr, als alleine in der Dunkelheit zu spazieren..
    Also muss immer mein Freund herhalten, der mich auch gerne begleitet, nur an diesem einen Abend (es war schon dunkel!) konnte er zwecks Krankheit nicht mit - er lag wirklich halbtot im Bett, dann bin ich eben alleine los..denn: was muss, das muss! :xface:

Ich also im strammen Marsch losgelaufen -extra nur eine kleine Runde im den Block-, eine Zigarette zur Ablenkung angezündet und Hund von der Leine gemacht..

Ich lauf und lauf, war dann schon wieder auf dem Weg zurück, als mein Hund plötzlich stehen bleibt und anfängt zu bellen.

Er bellt NUR Männer an, die sind ihm nämlich nicht ganz geheuer - somit wusste ich, da kommt jetzt ein Mann, nur "Was für einer?" ging mir durch den Kopf. :verzweifelt:

Ums Eck kam dann ein komplett schwarz angezogener Mann mit weit runtergezogener Kapuze auf dem Kopf, Gesicht konnte man keins erkennen - da haben sich erstmal meine Nackenhaare aufgestellt. Hund steht immernoch da und bellt wie verrückt, der Mann blieb an der Ecke stehen, lief nicht weiter!

Ich dachte mir nur: Oh mein Gott!

Als mein Chi dann aufhörte zu bellen und zu dem Mann hingerannt und am Bein hochgesprungen ist, plötzlich nur jemand angefangen hat zu lachen, hat sich die Lage etwas entspannt und ich hab nur zu hören bekommen:
    "Ich hatte ein komisches Gefühl dich alleine im Dunkeln laufen zu lassen, deswegen bin ich dir hinterher gekommen, um zu gucken, ob alles okay ist :lol: "

Mein Gott, hatte ich ein Schreck - aber auch einen ganz vorbildlichen Freund! :roll:

• Ich war als Jugendliche mal bei Freundinnen und wir saßen in einem Gartenhäuschen mit Rosen umwuchert. Ein Kreuz hing an der Wand und auf einmal schauten wir alle darauf und haben gleichzeitig gesagt: "Was ist, wenn das jetzt runterfällt". Das war echt komisch. Danach haben wir eine Geisterbeschwörung gemacht, aber darüber will ich jetzt nicht mehr nachdenken :scared:

• Sei froh das du so einen tollen Freund hast ;)

Wenn ich sage "und was ist wenn uns einer entführ?t" Dann sagt er nur "Dich und den Hund bringen die freiwillig nach einer Stunde zurück" :roll:

• Zitat

Sei froh das du so einen tollen Freund hast ;)

Wenn ich sage "und was ist wenn uns einer entführ?t" Dann sagt er nur "Dich und den Hund bringen die freiwillig nach einer Stunde zurück" :roll:

Na dafür hast du so einen ehrlichen Freund :headbash:

*scherz*

• Werde die Geisterbeschwörung jetzt doch nochmal aufführen, obwohl mir schon wieder ganz anders wird. Also. Wir saßen also in dem Zimmer einer Freundin, mit einem Glas auf dem Tisch und Zetteln mit Buchstaben am Rand. Wir haben also unsere Hände auf das Glas und los gings. Erst haben wir noch gesagt, haha Geist, sicher. Dann haben wir eine Frage gestellt, ob eine Freundin mal Psychologin in Ungarn wird. Nach einer Zeit hat sich das Glas auf einmal bewegt. Und zwar erst zum J und dann zum A. Gott, sind wir erschrocken. Und an diesem Abend war ich fix und fertig. Mein ganzes Realitätsbild der Welt war durcheinander. Mein Vater, der so etwas am wenigsten glauben würde, hat das schon mal mit Tischrücken ausprobiert und der Tisch hat sich vom Boden abgehoben. Sonst hätte er mir das nie geglaubt. Wenn jemand sowas erzählt, denkt man immer, irgendwer hat bestimmt geschoben, aber es hat keiner geschoben, dann wäre es ja ruckartiger gewesen. Aber es war so eine flüssige Bewegung. Es war einfach nur schrecklich, aber zugleich auch fazinierend.

• Und, ist deine Freundin Psychologin in Ungarn geworden? (Wie kommt man denn auf so eine Frage?)

Ich habe die letzten Tage den ganzen Thread gelesen und manchmal ganz schön Gänsehaut bekommen...

• Weiß auch nicht mehr, wie wir auf die Frage kamen. Aber sie ist jetzt Lehrerin in der Türkei. Aber schon allein dieses "JA" fand ich gruselig :escape:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!