Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ok, da ihr alle so ungeniert über eure Erfahrungen sprecht mach ich das nun auch mal, ich sprech darüber nicht oft, da bisher jeder dem ich das erzählt habe darüber gelacht hat.
Ich habe von meinem 3-7 Lebensjahr bei meiner Oma gelebt, ich erinnere mich nicht mehr an sehr viel aus dieser Zeit, aber ca 2-3 Monate sind mir ganz genau in erinnerung geblieben.
Ich denke ich war so 4-5 (weiß es aber nicht genau), das ganze dauerte etwa 3 Monate. Ich hatte ein großes schönes eigenes Zimmer, mit einem großem Fenster. In der Zeit kam jedesmal wenn meine Oma mich zubett gebracht hatte vom Fenster aus ein schwarzer Schatten auf mich zu, er hatte feste Konturen und sah aus wie ein Mann, nur war er eher eindimensional und tief schwarz. Jedesmal wenn ich ihn sah rückte ich ganz nah an die Wand, doch er bewegte sich weiter auf mich zu, immer nur bis kurz vom Bett und verweilte dann dort oder wich ein wenig zurück auch als ich mich unter der Bettdecke versteckte war er noch da. Zu anfang rief ich panisch nach meiner Oma, doch jedesmal wenn sie kam war er natürlich weg. Sie versuchte mich zu beruhigen und sagte ich würde mir das einbilden oder hätte schlecht geträumt oder es wären Lichtspiele wenn ein Autovorbeifuhr, aber auch als sie die schalosinen so festzumachte, dass kein licht mehr reinkommen konnte, existierte der schatten weiter.
Meine Oma rief ich irgendwann auch nicht mehr, sie wurde langsam auch ungeduldig mit mir, aber fast jeden abend war der Schatten da. Ich hatte jedesmal Furchtbare Angst, drehte mich aber nach einiger zeit um und schlief ein.ich weiß nicht was das war und suche immernoch nach einer logischen erklärung, aber ich schwöre, ich habe mir das Ding nicht eingebildet auch nicht in meiner Kindlichen Fantasie!! Ich bin mir wirklich 100% sicher.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine logische erklärung dafür?
Ich glaube eig nicht an was auch immer aber wie schon gesagt, es war wirklich da! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Hüterin, sowas hatte ich auch einmal erlebt. Meine Oma hat mich großgezogen, habe immer bei ihr übernachtet. Aber es gab auch tage, wie z.B am Wochenende, wo ich rüber nach hause bin und zuhause geschlafen hab. Ich habe immer im Bett von meinen Eltern geschlafen, weil ich mich allein in mein Zimmer nicht wohl gefühlt hatte. Eines tages habe ich dann mal ein Auge zu gedrückt und in meinem Zimmer geschlafen. Ich war 7 +/- ??. Ich liege also in mein Bett und habe mich aber irgendwie nicht wohl gefühlt. Ich hatte meine augen offen. Auf einmal sehe ich um mein Bett viele kleine Männer(zwerge) kreisen. Sie hatten eine Kette um mein Bett gebildet und liefen Hand in Hand immer wieder nach rechts und links. Sie waren grau und haben ??? hmm wie kann ich das erklären... Man kennt doch aus dem Fernseh, wenn man kein Bild hat, dieses Grau störende flackernde Bild. Ja so sahen sie aus und sie waren leicht durchsichtig. Ich hatte mir das nicht eingebildet!! Ich war wach!! Ich wollte Mama schreien, aber ich hatte so angst, das ich kein ton raus bekam. Es war als wäre ich heiser. Da diese Zwerge aussahen als wären sie durchsigtig, habe ich die Augen geschlossen und bin durchgerannt ins Wohnzimmer. Das kam nur einmal vor und ich frage mich heute immer noch was das war. Das kann ich mir nicht eingebildet haben.
-
Das erinnert miches gerade an das was ein Freund mir mal sagte.
Er meinte das seit Jahren, glaube jeden Tag, ein Mann vor seinem Bettende steht. Ein schwarzer Schatten,auch wenn er woanders schläft. Dieser Mann tut nix,steht nur da. Wenn er woanders schläft ist er halt auch da und darum sollen diesen Mann andere schon gesehen haben.
Er weiß auch nicht was er will und was das ist,aber es ist seit langem so. Hm, ob dieser Mann sein "Beschützer" ist? Wer weiß.Ich bin froh das mir sowas nicht passiert,ich würde nie mehr schlafen glaube ich.
Ich habe nur eine komische Sache mit Nika. Bei mir im Zimmer guckt Nika manchmal in eine Ecke. Sie starrt einfach nur hin. Oben beim Fenster in der Nähe. Dort steht nichts und ist nichts. Ich weiß nicht was sie sieht. Wenn man ihr den Blick versperrt guckt sie dran vorbei zur Ecke. Ich finde das echt unheimlich manchmal. (zum Glück ist es meist im hellen) und weiß nicht was ich davon haltensoll. Ich wollte sogar schonmal mein Zimmer ausräuchern,weiß aber nicht wie.
Doch solange nichts passiert und nika nur guckt, hoffe ich, dass ich nichts zu befürchten habe -
:scared: :lookwrong:
Würde mir sowas je passieren - ich würd nie mehr schlafen! -
Zitat
:scared: :lookwrong:
Würde mir sowas je passieren - ich würd nie mehr schlafen!Ich auch nicht!
-
-
"Der schwarze" Mann ist gar kein so seltenes Phänomen, es tritt überaus häufig auf und ist wohl weltweit bekannt und teilweise auch dokumentiert. Dabei handelt es sich oft um einen schwarzen Schatten in Form eines Mannes, häufig mit Hut, der entweder am Bettende oder am Fenster steht. Manchmal auch als der "Boogeyman".
Ich suche gerade eine Quelle dazu, wenn ich sie finde, poste ich mal den Link.
Ich habe mich zu lange mit solchen Dingen beschäftigt
-
Wuuhaa, ich find das so gruselig. Wüsste nicht was ich machen sollte, wenn ich so eine Gestalt an meinem Bett sehen würde...
-
Ich finde die Seite nicht Es gab mal einen genau dokumentierten "Fall", den fand ich unheimlich spannend, ich habe danach nächtelang mit Licht geschlafen.
Aber wenn man "Boogeyman" "Schwarzer Mann" "Schattenmann" oder "Bedroom Visitor" googelt findet man haufenweise Ergebnisse.
-
Dahra und ich hatten Halloween 2010 eine sehr sehr lustige aber auch gruselige Begegnung gehabt. Wir sind abends gegen 1.30 Uhr nochmal runter und bei uns konnte man so eine kleine Straße zwischen zwei Schulen lang gehen, da war auch grün und so, es war total nebelig, Dahra wie immer ohne Leine und ich am Telefonieren. Beachte meinen Hund mal so garnicht bis ich Gebelle und "Hilfe! Hilfe!" höre. Ja, ich natürlich sofort hin. Hat Dahra hinter einem Baum einen Zombie beim Pinkeln erwischt. Er wird nie wieder um die Uhrzeit einfach so hinter einem Baum pinkeln. Ich hab mich natprlich total entschuldigt, aber Dahra passt auf und ich glaube sie hat sich selber erschrocken, si komisch gestylte Jungs kennt sie sonst net
-
Ja genau mit Hut.
Ich finde das alles sehr unheimlich. Weißt du denn was das mit dem auf sich haben könnte,was das bedeutet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!