Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
In einigen Berichten die ich gelesen habe verschwand der schwarze Mann nachdem man ihm gesagt habe er sei nicht erwünscht.
Wenn ich mich recht entsinne ist die Abendmutter das weibliche Gegenstück zum schwarzen Mann, wurde Kindern erzählt wenn sie nicht gehorchten. Oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau :) ich war jedenfalls nie im Dunkeln draußen.lach
Also wenn man den ersten Schreck überwunden hat könnte man es ja mal probieren und sagen, dass die "Gestalt" unerwünscht ist...
-
Das ist alles so gruselig. Wird mir ja jetzt tagsüber schon ganz anders
-
Also ich habe zu dieser zeit, den Schatten panisch und unter Tränen angefleht weg zu bleiben. Hat aber nichts geholfen. Aber er war ja auch nur einfach da, nie ein geräusch oder eine Berührung. Von einem Tag auf den anderen war er verschwunden, ich hatte allerdings sehr Lange dannach noch Angst. Ich kann mir das nicht erklären und weiß nicht was das war, würde mir das jemand fremdes erzählen würde ich wahrscheinlich sagen du spinnst. Am liebsten wäre mir immer noch, jemand hätte eine logische erklärung. Ich ahbe schon oft selbst versucht daran zu zweifeln, aber das alles dauerte eine lange zeit und ich bin einfach absolut überzeugt, dass ich mir das nicht eingebildet habe. Ich war ja hell wach und obwohl ich klein war ist mir das in ganz klarer Erinnerung geblieben, ich kann heute noch genau beschreiben, wie der Schatten ausgesehen hat und wie er sich im Zimmer bewegt hat.
Naja am besten man denkt gar nicht mehr drüber nach...
Aber da ich jetzt gehört hab, dass ich nicht die einzige bin, kann man ja vielleicht doch herausfinden was das war. -
Ich möchte auch immer noch zu gerne wissen was das war. Nicht weil ich mich für Okkultismus interessiere oder so, aber es scheint sie nach all dem was ich darüber weiß ja wirklich zu geben -was immer sie nun auch sein mögen, vielleicht gibts ja doch eine relativ logische Erklärung . Aber es kann mir keiner erklären das das Schatten irgendwelcher Bäume oder so von draußen oder Einbildung ist. Es können sich ja auch schlecht mehrere Leute gleichzeitig dasselbe einbilden.
-
-
Jetzt fällt mir nochmal was ein, worüber ich eigentlich ungern rede.
Ich war damals 10 Jahre, als mein Vater starb. Für mich war das damals kaum realisierbar, ich dachte immer er ist nur auf Geschäftsreise wie sonst immer und kommt nach 1 Woche zurück. Oft wartete ich auch drauf, dass irgendwann einfach die Türe aufgeht und er mit einem Lächeln hinein kommt.
Als er 4 Wochen später immernoch nicht da war wusste ich, dass er nie wieder kommt..
In dieser Woche lag ich abends im Bett und versuchte mich mit dem Lieblingslied meines Papas in den Schlaf zu weinen. Meine Mama saß neben mir und streichelte meine Wangen bis ich letztendlich eingeschlafen bin.Ich hatte was total komisches geträumt, was es war, das was ich nicht mehr genau - es war auf jeden Fall nichts Schönes. Aufgrund des Traumes bin ich dann mitten in der Nacht wach geworden, war nur noch im Halbschlaf.
Auf einmal hab ich wieder eine Hand auf meiner Wange gespürt die mich streichelte und hatte den Parfumgeruch meines Vaters in der Nase. Immer wieder ging die Hand auf und ab, bis ich erst realisiert habe: mein Papa ist vor einem Monat verstorben, er kann das nicht sein!
Ich also Augen aufgemacht und sehe, dass die Matratze neben mir so eine Mulde hatte, die gerade wieder nach oben stieg. Es sahs also garantiert jemand neben mir auf dem Bett, der wieder weg war, als meine Augen aufgegangen sind..
Der Geruch des Parfums ist auch nach und nach wieder verschwunden und kurz darauf konnte ich wieder einschlafen.
Ich halte heute noch daran fest, dass mein Vater mir sagen wollte, er ist für immer mich da wenn es mir nicht gut geht, oder ich mich von etwas bedroht fühle.. -
Zitat
Die Erklärung dafür ist (oder soll sein) das diese "Halluzination" während der Aufwachphase passieren, wenn man noch in der Schlafparalyse ist und seinen Körper noch nicht bewegen kann. Man ist eigentlich wach während man noch weiterträumt. In diesem Zustand sind Halluzination oder Träume wohl vollkommen normal.So eine "Halluzination" hatte ich auch mal. Ich lag im Bett und war gerade dabei einzuschlafen, und meine Zimmertür stand immer offen, also eine weiße Tür, auf der man leicht Schatten erkennen kann.
Ich war dann in dieser Phase, in der man träumt aber noch wach ist und ich sehe ein kleines junges Mädchen vor meinem Bett stehen. Das Mädchen meinte zu mir "Warum hast du mir nicht geholfen?" und schrie dann "Hilfe! Ich brauche Hilfe!".
Das was ich komisch fand, war das ich wirklich in meinem Traum im Bett lag und zur Tür starrte. Aber es alles so real wirkte, und ich mich nicht bewegen konnte. Ich fühlte mich wie gelähmt. -
Hi Sari,
von solchen Erlebnissen wie dem von Dir und deinem Vater habe ich schon sehr oft gelesen. Viele sind sich sicher das es Wirklichkeit war.
Ich bin zwischenzeitlich auch der Überzeugung das es sowas gibt. Ich habe meine Eltern vor 5 und 4 Jahren verloren, danach habe ich mich sehr viel mit solchen Dingen beschäftigt, weil doch ein paar unerklärliche Dinge jeweils nach dem Tod meines Vaters und auch nach meiner Mutter geschehen sind.
Nimm es als wunderschönes Zeichen deines Vaters, und so wie Du es auch siehst, er wollte dir zeigen, dass er immer für dich da ist.
lg Schneefriesin
-
Zitat
Nimm es als wunderschönes Zeichen deines Vaters, und so wie Du es auch siehst, er wollte dir zeigen, dass er immer für dich da ist.
Ich danke Dir!
Ich fand das Erlebnis damals auch wunderschön, aber dennoch etwas seltsam und es hat mich traurig gemacht.. Mit gerade mal 10 Jahren fasst man das glaube ich alles noch anders auf, als jetzt mit 19.
-
Zitat
hatte den Parfumgeruch meines Vaters in der Nase.
Ich halte heute noch daran fest, dass mein Vater mir sagen wollte, er ist für immer mich da wenn es mir nicht gut geht, oder ich mich von etwas bedroht fühle..
Das weckt Erinnerungen,sowas in der Art hab ich auch ne gewisse Zeitlang erleben dürfen.
Vor 5 Jahren wurde meine beste Freundin auf brutalste Art und Weise aus dem Leben gerissen,ich hab dann der Familie den Gefallen getan und mich ihre Wohnung gekümmert,sprich ausräumen und Tapeten abreissen.
Allein die Tatsache das ich in der Wohnung war wo es passierte war schon schwer. Destso mehr Zeit verging,destso mehr sind die vermeintlichen Freunde abgesprungen und zu guter letzt war ich dauernd allein in der Wohnung. Ich weiss bis heute nicht ob ich mir das eingebildet hab,aber ich hatte zigmal das Gefühl das Tina da war.Ich kann das Gefühl auch nicht wirklich beschreiben,es war halt so als wenn mich wer beobachtet. Hab das ganze aber damit abgetan das es meine Nerven waren die verrückt spielten.Knapp 1,5 Jahre nach der Tat war dann Urteilsverkündung ,als ich wieder nach Hause kam, dachte ich Tina stehe hinter der Tür.Die ganze Wohnung roch nach ihrem Parfum,ich dachte erst nun dreh ich ganz durch.Der Parfum Geruch hielt sich die ganze Zeit,dann klingelte meine Nachbarin,ich liess sie rein,sie blieb wie angewurzelt im Flur stehen und atmete tief durch die Nase ein. Ich hab so getan als wenn ich nicht wüsste wieso sie so komisch guckt,also fragte ich sie was sei und sie meinte nur,sie würde es nicht für eine gute Idee halten das ich nun das gleiche Parfum wie Tina nutzen würde,es würde nur unnötig die Wunde immer wieder aufreissen.Ich hab in der ganzen Zeit von dem Tag als es passierte bis zu der Urteilsverkündung nicht einmal richtig heulen können,aber da brachen dann endlich alle Dämme und ich heulte mir die Seele aus dem Leib.Als ich mich endlich halbwegs beruhigt hatte,sagte ich der Nachbarin das ich das Parfum nicht nutzte und ich mir nicht erklären konnte wie der Geruch in meine Wohnung käme.Sie sagte dann ganz selbstverständlich das Tina mir damit wohl zeigen wollte das es nun endgültig vorbei ist und ich endlich damit anfangen sollte dieses Kapitel in meinem Leben zu schliessen.
Nach diesem Tag hatte ich noch einige Tage wo es mir immer total mies ging und dann hatte ich desöfteren das Phänomen das ich ihr Parfum gerochen hab.
Fakt ist jedenfalls das wenn dieses Phänomen auftritt es wohl keine Einbildung ist,zumindestens fällt mir kein Argument ein wieso auch meine Nachbarin es gerochen hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!