Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
oh danke, war und ist mir klar, das das einfach eine Geschichte ist. Ich kannte die mit 16 halt nicht und dann das mit dem Roller..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ist diese geschichte mit dem Poltergeist, tatsächlich belegt? also wirklich auch von der Uni?
Man man, wenn ja, darf man gar nicht drüber nachdenken...
so langsam bekomm ich auch bammel von dem Tread :)Wurde wohl von einem Professor untersucht. Hier der Wiki-Link http://de.wikipedia.org/wiki/Spuk_von_Rosenheim
Hier noch ein interessantes youtube video
http://www.youtube.com/watch?v=p1LjrnsH144Und hier berichtet Annemarie Schaberl selbst kurz, die Sekretärin soll ja der Auslöser des Ganzen gewesen sein
-
Ok, danke für die links, kann sie mir nur gerade nicht angucken da meine internetverbindung dermaßen schlecht ist..
-
Oh man, die Videos sind ja schrecklich. Und wo ich das mit den Telefonaten gesehen habe, ist mir auch wieder was eingefallen.
2008 war ich in einer Reha-Maßnahme. Am letzten Tag erhielten alle Bewohner (auch ich) einen Anruf. Eine verzerrte tiefe Stimme sagte "dies ist kein Scherz, du wirst bald sterben". Ich hab mich so erschrocken, dass ich sofort aufgelegt habe, direkt danach klingelte das Telefon wieder und wieder, aber ich bin nicht mehr rangegangen.
Ich hab das dann den anderen erzählt, die dann halt alle bestätigten, dass sie ebenfalls angerufen worden sind und dasselbe hörten. Wir verdächtigen zuerst einen Jugendlichen, der schon öfter negativ aufgefallen war und verständigten die Heimleitung.
Die murmelte dann etwas von "das passiert öfter" und konnte sehen, dass alle Telefone im Heim gleichzeitig angerufen worden waren. Der Anruf kam aus einem Zimmer, welches aber nicht besetzt und deswegen verschlossen war.
Wir wurden dann weggeschickt und haben nicht mehr darüber geredet. Aber wenn ich jetzt mal wieder daran denke, kann ich mir das immer noch nicht erklären.
Aber wenigstens lebe ich noch -
Also was ich jetzt aus diesem Thread gelernt habe:
Wenn man ein Mann ist, der keinen Hund besitzt, und bei Regen durch den Wald läuft, mit ner Kapuze auf dem Kopf, kann es schon mal passieren, dass man einen als Schlagring zweckentfremdenden Schlüssel ins Gesicht geschlagen bekommt.
Spaß beiseite, hier sind schon ganz schön harte Geschichten dabei...
Gerne mehr.
Ich persönlich hatte noch keine gruseligen Erfahrungen-weder mit, noch ohne Hund. Bleibt hoffentlich auch so!
-
-
Zitat
Oh man, die Videos sind ja schrecklich. Und wo ich das mit den Telefonaten gesehen habe, ist mir auch wieder was eingefallen.
2008 war ich in einer Reha-Maßnahme. Am letzten Tag erhielten alle Bewohner (auch ich) einen Anruf. Eine verzerrte tiefe Stimme sagte "dies ist kein Scherz, du wirst bald sterben". Ich hab mich so erschrocken, dass ich sofort aufgelegt habe, direkt danach klingelte das Telefon wieder und wieder, aber ich bin nicht mehr rangegangen.
Ich hab das dann den anderen erzählt, die dann halt alle bestätigten, dass sie ebenfalls angerufen worden sind und dasselbe hörten. Wir verdächtigen zuerst einen Jugendlichen, der schon öfter negativ aufgefallen war und verständigten die Heimleitung.
Die murmelte dann etwas von "das passiert öfter" und konnte sehen, dass alle Telefone im Heim gleichzeitig angerufen worden waren. Der Anruf kam aus einem Zimmer, welches aber nicht besetzt und deswegen verschlossen war.
Wir wurden dann weggeschickt und haben nicht mehr darüber geredet. Aber wenn ich jetzt mal wieder daran denke, kann ich mir das immer noch nicht erklären.
Aber wenigstens lebe ich noch
Iiiiiih wie gruselig. -
Ich hatte mal einen Labbi in Pflege, einer dieser Vertreter, die zu JEDEM überschwänglich freundlich sind. Dazu ein riesen Exemplar von Hund.
Im Park erzählten mir andere Hundebesis, dass da öfter ein Mann rumliefe, der in den Büschen hockt, Frauen/Kinder beobachtet und sich dabei...
Sie sagten, ich würde ihn an seinem humpeligen Gang erkennen.Eines Nachts im Winter, wollte ich mich mit meinem Freund in diesem Park treffen. Selbstsicher mit großem Hund an meiner Seite stapf ich durch den Schnee und seh in der Ferne einen Mann auf mich zukommen.
Ich dachte noch kurz, äh...mein Freund ist doch nicht so rundlich...und irgendwie...humpelt der auch. Nichts weiter bei gedacht und weiter, da seh ich, wie Max wie angewurzelt stehen bleibt und die Nackenhaare aufstellt. Dann vernehme ich ein lautes, tiefes Knurren. Der humpelnde Mann kam näher, stand dann vor uns und macht den Mund auf, um was zu sagen. Max bellt wie wild, ich wollte gerade schnell weiter und was macht dieser Hund?
RENNT WEG und lässt mich mit dem Typen da alleine stehen!Ja...dann hab ich auch die Beine in die Hand genommen^^
Später dann hab ich diesen Mann in der Stadt gesehen, er kam und auf einer Straße entgegen. Max hat ihn wieder angeknurrt und gebellt.
Ich glaube, mit diesem Mann stimmte etwas nicht, unabhängig davon, ob die Gerücjte über ihn stimmten.
-
-
Ja, eben als er mir mal tagsüber auf der Straße entgegen kam und Max wieder so reagiert hat^^ DAS war für mich echt ein Zeichen, denn erst dachte ich, der Hund merkt vielleicht meine Unsicherheit. Aber beim 2. "Treffen" hat Max ihn vor mir gesehen. Ich glaube, der hat gespürt, das mit dem Typen irgendwas nich ganz sauber ist
-
Wow...
Tiere haben einfach ein besonderes Gespür dafür.
Bei mir war das auch mal mein Hund hat geknurrt bevor der Typ um die Ecke gekommen ist der mir dann seinen ***** gezeigt hat..Auch wenn mein Hund nicht groß ist fühle ich mich wirklich sicher mit ihm an meiner Seite.=)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!