Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Ich habe mich heute vor Nero so erschrocken. Ich musste in den Keller und das mache ich nicht ohne Nero. Ich bin ein riesen Schisser; wenn es in den Keller geht. :roll: Also habe ich die Tür zum Keller geöffnet und dann hat meine Mutter mich gerufen; also bin ich noch mal zu ihr und dann nach in den Keller. Vorne an der Treppe ist ein Licht; dann muss man um die Ecke gehen und da muss man erst das nächste Licht anmachen; also ist es ein Stück ziemlich düster (man kann aber ein bisschen was erkennen); ich wollte dann das Licht an machen; auf einmal habe ich dann irgendwas gesehen und ich hab geschrien und bin hoch gerannt (ich glaube so schnell war ich noch nie :ops:); als ich dann oben war kam Nero hinterher. Nero hat unten im Keller auf mich gewartet; also ist schon einmal vor gelaufen und ich habe das nicht mit bekommen. :muede:
    Ich hab so ein schrecken bekommen. :lachtot:

• Als ich letztens mit meinen Freunden einen gemütlichen Grillabend gemacht habe, und wir dann später (so gegen 00.00 Uhr) nochmal spazieren waren kamen wir dann irgendwann auf das Thema Gläserrücken. Meine Freundin erzählte mir dann sie hätte es schon ausprobiert und es hätte auch "funktioniert".

Glaubt ihr an sowas? Geht das oder ist das schwachsinn?

• Als ich mit dem Husky- Mix meines Onkels ne zeitlang unterwegs war (Onkelchen hatte sich das Bein gebrochen) bin ich immer um so nen kleinen See gelaufen, vor allem Abends...
    Naja den einen Abend war der Hund wie verwandelt immer an der Seite zum See gelaufen und als ich runter zum Wasser wollte hat er mich voll böse angeknurrt... er liebt das schwimmen
    Bin einfach weitergegangen, kannte das zwar nicht aber gut...
    Auf jedenfall ist er dann immer stehen geblieben und hat ins Gebüsch geguckt, auch mal kurz gebellt und böse geknurrt
    Ich hab mich dann doch gegruselt und die Beine in die Hand genommen + Bobby an die Leine
    Am Anfang dachte ich halt, es sind Enten oder so, bekam aber ein mumliges Gefühl, weil ich mir einbildete das da doch ein Schatten wäre & dachte noch, jetzt lass dich nicht verrückt machen, vllt. hat der Hund seinen Jagttrieb gefunden
    bis der Hund stehen geblieben ist und wie ein irrer ins Gebüsch gebellt hat. Er war wie verwandelt, ist in die Leine gesprungen und hat in die Luft geschnappt.
    Ich hab ihn dann weiter gezogen...bzw. geschoben und bin zurück nach hause gerannt
    An der Straße war wieder alles toll :headbash:
    Am übernachsten Tag stand in der Zeitung, das ein Abend später dort eine junge Joggerin vergewaltigt wurde :ugly:
    Der Hund hat einen Riesen Knochen bekommen und ein neues Halsband.

• Zitat

Dready, diese Geschichte mit dem Irren auf dem Autodach ist eine Urban Legend. Diese Geschichte wird wohl in vielen Orten auf der Welt erzählt, ich kenne eine amerikanische Fassung davon.

Hier mal der Link dazu: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Hook

Die Geschichte gibt es x-beliebigen Fassungen, einmal so wie du sie beschreibst, dann wie hier in dem Link. :smile:

ja das stimmt, die haben wir uns früher schon immer im Reitlager erzählt :D die kennt jeder

• Mit 14 habe ich mit einer Freudin spät abends und nachts immer ausgedehnte Waldspaziergänge unternommen, je abgelegener je besser.

Eines Nachts, so gegen 1.00 Uhr, waren wir in einem riesigen Waldstück auf einem Hügelplateau und auch schon gut 1,5 Stunden unterwegs, also wirklich mitten im Wald.
    Wir liefen einen zugewachsenen Pfad entlang als mitten vor uns die Scheinwerfer eines Autos aufblendeten, der Motor aufheulte und das Auto auf uns zugeschossen kam...und zwar beschleunigend, ohne abzubremsen.

Wir sprangen erst ins Gebüsch und schlugen uns dann durch ein Maisfeld in Richtung zuhause....

Das war verdammt gruselig...

• Zitat

Meiner Meinung nach wird es (hauptsächlich) vom Unterbewusstsein gesteuert.

Ja, der Meinung bin ich auch. Aber alle die ich kenne, und das gemacht haben, bestehen darauf das es funktioniert.

• Zitat

Als ich letztens mit meinen Freunden einen gemütlichen Grillabend gemacht habe, und wir dann später (so gegen 00.00 Uhr) nochmal spazieren waren kamen wir dann irgendwann auf das Thema Gläserrücken. Meine Freundin erzählte mir dann sie hätte es schon ausprobiert und es hätte auch "funktioniert".

Glaubt ihr an sowas? Geht das oder ist das schwachsinn?

Es funktioniert! Ich rate keinem es probieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!