Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Boah, beim Lesen von Otakus Beitrag habe ich wieder Gänsehaut hoch und runter bekommen.

Zitat

Hast du's gemacht? Bitte mehr Informationen gern auch per PN. :D

Also ich wäre ja auch interessiert.

• Eine Freundin von mir hats gemacht.. in dem Fall wars Tischerlrücken (Edit: Habs grad gegoogelt ist das gleicht wie Gläserrücken nur in Österreich heißt es Tischerlrücken)
    Sie waren glaub ich zu viert oder so und haben dann irgendeinen länglichen Gegenstand anstatt dem Glas genommen, haben sich im Raum versteckt, sind ALLE von dem Tisch weg, und haben hald gemeint als Beweis das "etwas" außer ihnen im Raum ist, soll der Gegenstand zu ihren Verstecken zeigen... genau das ist passiert. Sie haben mehrere solche Dinge ausprobiert, aber sie hat mir nur das erzählt und gemeint das war das harmloseste und sie würde echt keinem raten das auszuprobieren. Eine von den Vieren, in deren Haus sie das ganze gemacht haben, hatte noch wochenlang danach Alpträume, in denen ihre verstorbene Oma mit ihr gesprochen hat ...

• Ja, aber meine Freundin hat nicht so gewirkt als ob sie lügen würde, die war total ernst.
    Sie hat das sicher nicht erfunden, dafür hat sie bei ihrer Erzählung viel zu viele Details erzählt, die ich jetzt weggelassen hab weil die Geschichte sonst zu lange geworden wäre.

• Zitat

Ja, aber meine Freundin hat nicht so gewirkt als ob sie lügen würde, die war total ernst.
    Sie hat das sicher nicht erfunden, dafür hat sie bei ihrer Erzählung viel zu viele Details erzählt, die ich jetzt weggelassen hab weil die Geschichte sonst zu lange geworden wäre.

So war es ja bei meinen Freunden auch. ;)

Deswegen hätte ich es gerne noch von jemand gehört der es selbst versucht hat.

• OT: Gläserrücken, Tischerrücken, Geisterbeschwörungen etc. würde ich keinem raten, der sich mit dieser Materie nicht auskennt.

Ich kenne einige, die sind nach solchen Aktionen in der Klapse gelandet.

• Zitat

So war es ja bei meinen Freunden auch. ;)

Deswegen hätte ich es gerne noch von jemand gehört der es selbst versucht hat.

Ich hab es mehrfach selber gemacht, es funktioniert auf jeden Fall, bei uns ist aber nie was schlimmes passiert, wir fanden es schnell langweilig. Meine Mutter hat es ganz früher mal gemacht und da fingen die Gläser in der Vitrine an zu tanzen, weswegen sie es dann vor Angst nie wieder versucht hat.

Bei Youtube gibt es ein krasses Video, weiß nicht, ob es hier auch schon eingestellt wurde... Da sieht man, wie ein paar Jugendliche Gläserrücken machen, selber denken, dass da irgendwer schiebt, aber als alle die Finger wegnehmen dreht das Glas wild auf dem Tisch herum, hebt ab und zerspringt dann an der Wand. Ist schon ziemlich gruselig...

• Zitat

Naja.. ich kenne wen, der wen kennt.. ich hab gehört das.. :(
    Infos aus 1. Hand wären schön!

Nö ... nicht *ich kenne wen, der wieder wen kennt* etc..
    Ich bin die 1. Hand ;) .

OT: Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema ( seit über 20 Jahren ) und praktiziere es auch ( schwarze Magie, Rituale, Beschwörungen etc. ). Allerdings weiss ich, was ich tue und besitze eine starke mentale Präsenz ( die braucht man dafür ) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!