Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Zitat

Ich hab es mehrfach selber gemacht, es funktioniert auf jeden Fall, bei uns ist aber nie was schlimmes passiert, wir fanden es schnell langweilig. Meine Mutter hat es ganz früher mal gemacht und da fingen die Gläser in der Vitrine an zu tanzen, weswegen sie es dann vor Angst nie wieder versucht hat.

Bei Youtube gibt es ein krasses Video, weiß nicht, ob es hier auch schon eingestellt wurde... Da sieht man, wie ein paar Jugendliche Gläserrücken machen, selber denken, dass da irgendwer schiebt, aber als alle die Finger wegnehmen dreht das Glas wild auf dem Tisch herum, hebt ab und zerspringt dann an der Wand. Ist schon ziemlich gruselig...

Hm, okay. Was heißt denn nichts schlimmes?

Also meine Freundin hat auch erzählt dass das Glas angefangen hat zu zittern und dann zersprungen ist...

• Zitat

Nö ... nicht *ich kenne wen, der wieder wen kennt* etc..
    Ich bin die 1. Hand ;) .

OT: Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema ( seit über 20 Jahren ) und praktiziere es auch ( schwarze Magie, Rituale, Beschwörungen etc. ). Allerdings weiss ich, was ich tue und besitze eine starke mentale Präsenz ( die braucht man dafür ) .

Na denn erzähl ma! :D

• Ich glaube einfach das uns in den meisten Fällen das Unterbewusstsein einen Streich spielt. Gerade bei Gläserrücken wenn verschiedene Leute ihre Finger auf dem Glas haben.

Allerdings denke ich auch, das man mit Geistern sprechen kann, ob das durch Beschwörungen funktioniert, bezweifel ich einfach mal. Ich denke eher, das es nur dann funktioniert wenn diese auch bereit dazu sind.

• Zitat

Siehst, Glas zerspringen wäre für mich was Schlimmes ;) Bei uns hat sich das Glas halt auf JA und NEIN und auf die einzelnen Buchstaben bewegt und wir hatten Kontakt zu einem Geist namens Michael, der im Alter von 27 Jahren durch einen Unfall starb, das weiß ich noch...

• OT:

Zitat

Na denn erzähl ma! :D

Habe schon dem Einen oder Anderen die *Pest* an den Hals *gebastelt* ... es funktioniert. Mein Ex und ich haben Geisterbeschwörungen praktiziert ... es funktioniert.
    Mein Ex arbeitet gerne mit einem Witchboard ... ich eher über Imagination.
    In' s Detail will ich nicht gehen !
    Wir sind praktizierende Satanisten ... und nein, das hat absolut nicht's mit Tiere töten oder Kinder abschlachten zu tun.

• OT:

Zitat

Also ich würde sowas nie ausprobieren und ich kann es auch bei anderen nicht verstehen, die es praktizieren. =)

Tja ... so hat eben jeder seine *Passion*.
    Es gab schon immer schwarze und weisse Magie .. und wird es immer geben, solange die Menschheit existiert.

• Zitat

brando hat geschrieben:Als ich letztens mit meinen Freunden einen gemütlichen Grillabend gemacht habe, und wir dann später (so gegen 00.00 Uhr) nochmal spazieren waren kamen wir dann irgendwann auf das Thema Gläserrücken. Meine Freundin erzählte mir dann sie hätte es schon ausprobiert und es hätte auch "funktioniert".

Glaubt ihr an sowas? Geht das oder ist das schwachsinn?

Ich habe es vor vielen, vielen Jahren kennengelernt. Damals war ich zu einem Schüleraustausch in Schottland. Dort war Gläserrücken gerade total angesagt. Keine Party ging ohne. Ich kannte das nicht, habe nicht wirklich dran geglaubt, es war einfach für mich total unheimlich. Es hat funktioniert. Aber das Unheimlichste war eine Sitzung, in der hieß es, eine Person im Raum stört alles. Der Geist soll ihren Namen nennen. Und was kam raus, die Anfangsbuchstaben meines Namens, und zwar Vor-und Nachnamen. Die konnte niemand kennen. Ich habe mich danach geoutet, bin rausgeflogen und habe seither nie mehr sowas gemacht. Das hat gereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!