Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
Meint eigentlich irgendeiner in diesem Thread, der geistig älter als 16 ist das gerade noch ernst?
Auch wenn ich mich nicht wirklich angesprochen fühle damit... Es gibt Menschen, die glauben eben an mehr Dinge als wir zwischen Himmel und Erde wahr nehmen. Wie mit Religion. Wobei ich schwarze Magie und das Praktizieren mit schädigender Absicht einfach nur lächerlich finde, davon mal abgesehen, das ich nicht daran glaube.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meint eigentlich irgendeiner in diesem Thread, der geistig älter als 16 ist das gerade noch ernst?
Es wurde eine Frage gestellt und es wurde geantwortet... wo ist dein Problem?
Wenn du nicht dran glaubst, dann glaub hald nicht dran, es ändert ja nichts. Du wirst ja nicht gezwungen das zu glauben.
Ich glaube persönlich nicht, dass eine verstorbene Person mit den Leuten kommunitziert hat, aber ich glaube sehr wohl, dass es so etwas wie Dämonen gibt. Aber ich würde nie versuchen mit solchen "Wesen" Kontakt aufzunehmen. -
Zitat
OT:
Wir sind praktizierende Satanisten ... und nein, das hat absolut nicht's mit Tiere töten oder Kinder abschlachten zu tun.[/i]
Könntest du darüber was erzählen? -
Zitat
Wobei ich schwarze Magie und das Praktizieren mit schädigender Absicht einfach nur lächerlich finde, davon mal abgesehen, das ich nicht daran glaube.
Ich wäre da ja vorsichtig.
Am Ende wird dir die Pest an den Hals gewünscht.
oder es fliegen Gläser durch die Luft.
Vielleicht fliegen die Gläser aber auch nur durch die Luft, wenn Hunde mit im Raum sind - der Thread heißt ja schließlich gruslige Begegnungen mit Hund.
-
Ich finde es nicht lächerlich ich finde es verwerflich! Unabhängig davon ob es funktioniert oder nicht, ich kann nicht verstehen, wie man jemand anderen grundsätzlich etwas schlechtes wünscht.
Situativ ok, das ist menschlich, als jemand meinen Hund überfahren hat, habe ich demjenigen in dem Moment auch nur das schlimmste gewünscht, aber jemandem grundsätzlich Leid zu wünschen, das kann ich nicht verstehen, gerade wenn man selber weiß, was das bedeutet!
(bin wahrscheinlich zu pazifistisch für soetwas) -
-
Zitat
Ich finde es nicht lächerlich ich finde es verwerflich! Unabhängig davon ob es funktioniert oder nicht, ich kann nicht verstehen, wie man jemand anderen grundsätzlich etwas schlechtes wünscht.
Situativ ok, das ist menschlich, als jemand meinen Hund überfahren hat, habe ich demjenigen in dem Moment auch nur das schlimmste gewünscht, aber jemandem grundsätzlich Leid zu wünschen, das kann ich nicht verstehen, gerade wenn man selber weiß, was das bedeutet!
(bin wahrscheinlich zu pazifistisch für soetwas)
Sehe ich auch so. Würde niemanden die Pest an den Hals wünschen oder ihm bewusst etwas schlechtes wünschen. Das hat niemand verdient.
Klar, rege ich mich auch manchmal auf, bin sauer und wünsche dem jenigen dass es ihm jetzt mindestens so schlecht geht wie mir.. Aber das dauert dann auch nur ein paar Minuten an und dann habe ich mich beruhigt :) -
Also wenn ich gewusst hätte das ich mit einer einfachen Frage so eine Disskusion lostrete...
-
Zitat
Also wenn ich gewusst hätte das ich mit einer einfachen Frage so eine Disskusion lostrete...
Hat ja auch eigentlich nichts mit Hunden zu tun -
Zitat
Solang es sachlich bleibt finde ich das voll in Ordnung :)
Ist eben ein Thema welches die Nation spaltet, genau wie Kastration, Politik oder Religion :) -
Zitat
Hat ja auch eigentlich nichts mit Hunden zu tun
Wieder so ein ganz schlauer Kommentar...
Natürlich hats nichts mit Hunden zu tun, aber gruselig ist es doch für einige trotzdem außerdem wurden hier im Forum schon einige Sachen diskutiert, die nicht zum Thema gehört haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!