Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
OT:
Jemand der nicht an *solche Dinge glaubt, sie nicht begreift*, dem fällt es natürlich leicht, die Existenz zu leugnen / zu negieren.Wobei es mehr zw. Himmel und Erde gibt und unser Dasein mehr ist, als nur schwarz oder weiss.
Und denjenigen, die behaupten schwarze Magie ist nur Schädigung ... Zitat: "Andere Formen der schwarzen Magie sind nicht auf Schaden ausgerichtet, sondern entsprechen dem Linkshändigen Pfad." Zitat Ende
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Magie
ZitatWir sind praktizierende Satanisten ... und nein, das hat absolut nicht's mit Tiere töten oder Kinder abschlachten zu tun.
ZitatKönntest du darüber was erzählen?
In erster Linie handelt es sich nicht um das ( von vielen verinnerlichte ) Bild des tier - und kinderschlachtenden, nacht' s über den Friedhof vandalierenden Menschen.Diejenigen, die in dieser Richtung auffallen ( z. B. das Ruda - Päärchen ) haben gar nicht' s ... aber auch rein gar nicht' s mit Satanismus zu tun. Das sind Spinner, die sich vor allem profilieren wollen ... in die Schlagzeilen kommen wollen und in die Klapse weggesperrt gehören.
Zitat: " [... ] Beim „modernen“ Satanismus hingegen wird ein atheistischer und rationalistischer Standpunkt vertreten. Kleinster gemeinsamer Nenner zahlreicher Richtungen des modernen Satanismus ist hierbei der Anthropozentrismus, im besonderen die Betonung der Freiheit des Menschen. Damit steht der Satanismus vor allem im Gegensatz zu religiösen Strömungen, die die Vorherbestimmung und Unvollkommenheit des Menschen betonen. Eine Vermischung des traditionellen Satanismus und modernen Satanismus ist trotz alldem möglich. [ ... ]." Zitat Ende
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus
Hier einige bekennende Satanisten: Cagliostro, Rasputin, Friedrich Nietzsche, Fritz Lang, William Mortensen, Carl Gustav Jung, Wilhelm Reich, Mark Twain und Ayn Rand, Sammy Davis Jr., Kenneth Anger, Boyd Rice, Jayne Mansfield, Marc Almond, Marilyn Manson ... etc. etc..
Für alle, die das Thema generell interessiert: http://www.kirchenaustritt.de/satanismus/
. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So zurück zum eigentlichen Thema:
Das mit den *gruseligen* Begegnungen mit Hund kann daran liegen, dass Hunde Gefahren eher wittern / bemerken, als wir Menschen.
Da *gruselige* Dinge sehr oft mit Energien zu tun haben, ist das Verhalten von Hunden oftmal leicht erklärt. -
Zitat
Habe schon dem Einen oder Anderen die *Pest* an den Hals *gebastelt* ... es funktioniert. Mein Ex und ich haben Geisterbeschwörungen praktiziert ... es funktioniert.
DAS meine ich mit beschädigenden Absicht. Schädigende Absichten müssen nicht unbedingt körperlich geschehen.
-
OT:
ZitatDAS meine ich mit beschädigenden Absicht. Schädigende Absichten müssen nicht unbedingt körperlich geschehen.
Stimmt.Dämonenbeschwörungen haben aber auch oftmals den / einen persönlichen Hintergrund.
Nicht immer und ausschliesslich werden die zur schädigenden Absicht gerufen.Letztendlich hat diese ganze Thematik mit mentaler ... energetischer Arbeit zu tun. Alles bezieht sich auf die Energien, die uns umgeben.
-
Zitat
Meint eigentlich irgendeiner in diesem Thread, der geistig älter als 16 ist das gerade noch ernst?
Hach, dieser Tick Herablassung mit der Prise Unterstellung, gewürzt mit Unverständnis...Ich dachte ich hätte es hier schon einmal geschrieben, finde den Beitrag aber nicht mehr und habe mich wohl getäuscht.
Ja, es funktioniert. Und ja, lasst die Finger davon. Es ist kein Partyspiel.1. Hand Infos: Dinge wie Rußflecken am Schrank, an der Wand und der Tür, während die einzigen 3 Kerzen auf dem Tisch standen.
Über 5 Tage hinweg eine Temperatur von 3° im Zimmer, im August... Nach einer Entschuldigung normalisierte sich die Temperatur innerhalb eines Tages.
Berührungen, während ich allein im Raum war.
Nebel innerhalb eines verlassenen Hauses, an einem Sommerabend während einer Trockenperiode. Alles, inklusive der Luft, war knochentrocken.
Bewegung von Gegenständen ohne Einwirkung anderer. (Einige Male war ich allein, die anderen Male standen wir weit entfernt von den Gegenständen. Und ja, es ist gruselig wenn Dinge nach dir geworfen werden ohne das du den Werfer sehen kannst.)
Das sind nur einige der Dinge die passiert sind.2. Hand:
Früher war ich sehr aktiv im Bereich Geister, ich weiß von 2 meiner damaligen Bekannten das sie in der Psychatrie sind, nach schwersten Nervenzusammenbrüchen starke Psychosen entwickelt haben. Einer ist seit seiner letzten Beschwörung katatonisch, was vorgefallen ist weiß leider niemand da er alleine war während der Beschwörung.
Die Wohnung war verwüstet und seine Freundin musste die Wohnung mehrfach "säubern" lassen, bis sämtliche Phänomene endlich weg waren.
Eine Bekannte starb, die Spiegelbeschwörung ist extrem schiefgegangen, der Spiegel zerbarst und sie saß direkt davor. Einzelheiten könnt ihr euch denken.
Ich habe mehrfach selbst erfahren wie gefährlich der Kontakt für den eigenen Geist/Seele sein kann, wenn Geister voller Hass und Zorn sind.
Aber ich weiß auch was ich tue, wie ich handeln muss und mit was ich mich da einlasse.Bitte bitte lasst die Finger davon, das kann man garnicht oft genug betonen. Es kann ganz furchtbar schiefgehen.
On Topic: Meine Trolly, die Hündin die mich viele Jahre begleitet hat, hatte ein sehr feines Gespür.
Wir waren auf dem Hügel im freien Feld unterwegs als sie mir plötzlich den Weg versperrte, sich vor mich stellte und versuchte mich zurückzudrängen. Ihr Fell war gesträubt, die Ohren so flach angelegt wie es geht und sie fuhr immer wieder herum um vor uns etwas anzuknurren und anzubellen.
Erst als ich schnell einige Schritte an ihr vorbei nach vorne ging spürte ich schmerzhafte negative Energie, während meine Hündin vor Angst um mich in den höchsten Tönen jaulte.
Ich bin sofort umgedreht, erst 2 Tage später habe ich erfahren das sich dort oben jemand erschossen hatte, ein dorfbekannter Wüterich. -
-
Die 1. Hand Infos klingen sehr nach einem Poltergeist, der ja, wie mittlerweile bekannt, keine Geist in dem Sinne ist, sondern eine Person ausgelöst wird, die oft Kinder bzw junge Erwachsene sind.
Die 2. Hand Infos... nun ja, ich würde sagen, so sind eben Geschichten die man nur von Hörensagen kennt. Die einzigen Fälle von denen ich bisher gelesen habe, wo es "Geister" gab, die anderen Menschen geschadet haben, waren eben Poltergeistphänomene.
-
Die 1 Hand Infos ereigneten sich über einen Zeitraum von 15 Jahren in diversen, sehr verschiedenen Situationen mit verschiedenen Menschen. Einziger gemeinsamer Nenner war ich und ja, das waren verschiedene Geister.
Wäre ich der Auslöser wäre der "Spuk" vorbeigewesen sobald ich weg war. Einige der Orte sind noch heute von den Geistern bewohnt.
Und da ich noch heute einige dieser Phänomene erlebe schließe ich den Poltergeist mal aus, ich bin weit über 30, als junger Erwachsener gehe ich absolut nicht mehr durch.
Das Poltergeistphänomen ist zwar oft Ursache solcher Dinge, besonders der Dinge die durch die Medien gehen, ist aber nur eines von vielen Dingen zwischen Himmel und Erde.2. Hand Infos: Hörensagen, ja die Eltern, bzw in Jans Fall seine Freundin haben es erzählt.
Bei der Spiegelbekannten weiß ich es vom Rettungssanitäter, der ein gemeinsamer Freund war.
Werte ich als glaubwürdige Quellen, ja. -
Finde ich sehr krass diese Geschichten! Ich finde es toll, dass hier darüber "gesprochen" wird. Wenn es zu OT ist, könnte man doch sicherlich einen eigenen Fred dafür aufmachen?
Das ist inentwa so wie mit den Bernsteinketten für Hunde gegen Zecken. Die einen schwören drauf (wie ich) die anderen halten einen für so ne leichtgläubige Esotante und ballern einen mit wissenschaftlichen Aufsätzen zu warum und wieso das alles ja gaar nicht funktionieren könnteZum Thema Gläserrücken: ich habe es damals als Jugendliche auch mal mit meinen Freundinnen gemacht. Das war einfach Kult geklappt hat es bei uns aber nicht.
-
Heute morgen hatte ich eine "gruselige Begegnung".
Ich saß am Küchentisch, schlürfte am 1. Cappuccino des Tages (sprich: noch nicht voll einsatzfähig ) und blätterte in "Longiersport für Hunde", als plötzlich eine kleine schwarze Gestalt über den gegenüberliegenden Rand der Tischplatte lief.
Eine Spinne - gut handgroß!
.
.
.
.
.
.
.
... entpuppte sich einen Augenblick später als die Schwanzspitze meines Hundes .
Diagnose: zu wenig Cappucino.
.
VG Bianca -
Zitat
Heute morgen hatte ich eine "gruselige Begegnung".
Ich saß am Küchentisch, schlürfte am 1. Cappuccino des Tages (sprich: noch nicht voll einsatzfähig ) und blätterte in "Longiersport für Hunde", als plötzlich eine kleine schwarze Gestalt über den gegenüberliegenden Rand der Tischplatte lief.
Eine Spinne - gut handgroß!
.
.
.
.
.
.
.
... entpuppte sich einen Augenblick später als die Schwanzspitze meines Hundes .
Diagnose: zu wenig Cappucino.
.
VG BiancaIch hätte das ganze Haus aufgeweckt mit meinem Kreischen, ich habe panische Angst vor Spinnen.
Merke: Niemals einen Hund haben der so groß ist das irgendwas von ihm übern Tisch reicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!