Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
aber schon bei der ersten Sache hätte ich Kind, Mann, Hund und Waschmaschine gepackt und wär ausgezogen...
:escape:und einen Tierhaarstaubsauger
Ich bewundere euch alle, dass ihr so mutig seid. Ihr wäre wohl bei fast jeder Geschichte wahnsinnig geworden (sogar schon fast beim Lesen). Wie könnt ihr danach einfach so im normalen Umfeld weiterleben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das habe ich schon bei FB gepostet, aber hier auch nochmal:
Meine Oma hat mir gerade erzählt, dass sie letztens um ca. 5 Uhr morgens wach geworden ist und meinen Opa hinter sich hat atmen hören. Erst hat sie sich nichts dabei gedacht, hat dann aber genauer hin gehört und hörte meinen Opa immer noch atmen. Sie hat sogar ihren eigenen Atem angehalten um zu schauen, ob sie sich nicht selbst hört. Aber sie hörte meinen Opa immer noch. Daraufhin setzte sie sich
im Bett auf und schaute auf den Platz wo mein Opa immer geschlafen hat, wo natürlich niemand war, denn mein Opa lebt seit fast 2 Jahren nicht mehr. Und das Atmen hatte auch aufgehört.Anschließend schlief meine Oma wieder ein und hatte einen wunderschönen Traum, wo sie ihre Eltern wieder sah, sowie ihren schon sehr lange verstorbenen Bruder und halt auch meinen Opa. Alle hatten gute Laune und haben gelacht und Späßchen gemacht. Als meine Oma wieder aufwachte, war sie ganz überrascht von dem schönen Traum.
-
Zitat
Das habe ich schon bei FB gepostet, aber hier auch nochmal:
Meine Oma hat mir gerade erzählt, dass sie letztens um ca. 5 Uhr morgens wach geworden ist und meinen Opa hinter sich hat atmen hören. Erst hat sie sich nichts dabei gedacht, hat dann aber genauer hin gehört und hörte meinen Opa immer noch atmen. Sie hat sogar ihren eigenen Atem angehalten um zu schauen, ob sie sich nicht selbst hört. Aber sie hörte meinen Opa immer noch. Daraufhin setzte sie sich
im Bett auf und schaute auf den Platz wo mein Opa immer geschlafen hat, wo natürlich niemand war, denn mein Opa lebt seit fast 2 Jahren nicht mehr. Und das Atmen hatte auch aufgehört.Anschließend schlief meine Oma wieder ein und hatte einen wunderschönen Traum, wo sie ihre Eltern wieder sah, sowie ihren schon sehr lange verstorbenen Bruder und halt auch meinen Opa. Alle hatten gute Laune und haben gelacht und Späßchen gemacht. Als meine Oma wieder aufwachte, war sie ganz überrascht von dem schönen Traum.
Oh, wie schön!
Ähnliches hatte ich damals mit meiner Katze (natürlich nicht mit Menschen zu vergleichen, als 12-Jährige empfindet man da aber ja ähnlich). Da war ich mir sicher, als ich nachts aufwachte, dass Garfield in mein Zimmer kam, sich aufs Bett legte und ich ihn streichelte. Danach träumte ich von ihm - Im Traum hat er mir dann erzählt, dass er nicht mehr auf der Erde bleiben kann, weil es ihm hier sehr schlecht geht und ist dann durch so ein "Tor" weggegangen, allerdings absolut glücklich.War als Kind sehr gut, da ich dadurch endlich damit abschließen konnte (Garfield war meine Seelenkatze, schlief bei mir im Bett über meinem Kopf, lief mir hinterher und diente manchmal als Kuscheltier inkl. Umarmung, also mehr als eine Familienkatze und zudem mein erster "Todesfall", daher war es so emotional). Hoffentlich passiert ähnliches, wenn Sammy einmal nicht mehr ist. Auch, wenn man ja (eigentlich) weiß, dass es "nur" ein Traum ist.
-
Ich hätte auch noch eine Gänsehaut-Geschichte - mir sind sie wirklich alle Haare zu Berge gestanden.
Wir waren bei einer Züchterin, die gerade Welpen hat. Allerdings nur zum Vorinformieren und ich muss dazu sagen, ich gehöre auch zu denjenigen, die einem Welpen widerstehen können.
Anyway, wir wollten die Züchterin nur kennenlernen und viel wissen und dann wieder gehen (haben wir auch so gemacht).
Als wir zur Haustür reinkamen, war das ein Gewusel von 6 Hunden (die Welpen waren im Extrazimmer und nicht dabei). Gleich am Anfang "bohrt" die Mama Grosspudel sich von hinten zwischen meine Beine und bleibt dazwischen stehen und schaut bestimmt eine Minute lang die Züchterin an. Ich rede weiter mit der Züchterin und nehme das noch gar nicht richtig wahr, weil so viel Aktion war im Raum. Gleich danach macht Mama Grosspudel dasselbe bei meinem Mann. Als sie damit fertig war, zog sie sich müde zurück und legte sich in die Ecke und döste.
Ich frage die Züchterin: "Was macht denn die Hündin eigentlich da? Warum macht sie das?" - Sie: "Das macht sie sehr selten: sie verteilt ihre Welpen!" Da bekam ich echt Gänsehaut. Für die Züchterin ist dies ein untrügliches Zeichen, dass die Welpeninteressenten geeignet sind.
-
Zitat
Ich liebe diesen Thread. Und sitze immer mit Gänsehaut hier wenn ich eure Geschichten lese. Ich habe da auch was mehr oder weniger unheimliches.
Vor ein paar Jahren haben wir das Zimmer meiner Tochter neu gestrichen. Die eine Wand fand ich an einer Stelle merkwürdig, es war sehr hohl dahinter. Ich schob es darauf dass dort Rigibs Platten angebracht wurden und vielleicht keine Dämmung dahinter k.a.
Ihr kennt es doch bestimmt, wenn Wandfarbe trocknet, dass die Wand immer sehr fleckig aussieht oder?
Als wir mit Streichen fertig waren und die Farbe trocknete war an der besagten Wand die Farbe seehr unregelmäßig. Als ich nachschaute um evtl nochmal drüber zu streichen, sah es aus als würde dort etwas geschrieben stehen. Und zwar stand dort das Wort: "Hilfe"
Ich war total erschrocken, rief meinen Mann der das ebenfalls Las. Da hatten wir beide geschluckt. Nach dem Trocknen der Farbe war nichts mehr zu sehen. Daraufhin machte ich mich ein wenig schlau in I-Net über Sagen und Mythen von dem Schlossgut auf dem wir leben und dort habe ich folgendes gefunden: (Kurzform)
"vor vielen Jahrhunderten wurde eine Amme der Baron-Familie bestraft da sie gegen den Wunsch der Baronin deren Kind weiterstillte. Zur Strafe wurde sie lebendig in eine Wand im Schlosskeller eingemauert."
(wer's genau nachlesen will bitte pn ich schicke den link)
Wir wohnen zwar nicht im Schloss sondern in einem Haus daneben, aber da lief es mir auch kalt den Rücken runter!Eine Geschichte habe ich noch:
Ich bin Nachts wachgeworden weil meine Tochter weinte. Mein Mann war noch wach. Ich wollte also gerade aufstehen als ich Schritte hörte und durchs Babyfon Leises Gemurmel und dachte nur " gut ist er zu ihr gegangen, kannst weiterschlafen."
Aber die Maus weinte immer weiter, schließlich stand ich doch auf um die Kleine zu beruhigen. Nachdem sie weiterschlief, bin ich ins Wohnzimmer und fragte meinen Mann warum er nicht bei ihr bleibt wenn die weint. Aber er hatte sie gar nicht gehört und war auch nicht in ihrem Zimmer!!! Da hab ich zum ersten Mal wirklich Angst gehabt! Habe unsere Kleine dann übrigens sofort in unser Bett getragen!Ich wäre umgezogen So schön es bei euch ist ....
Oder hätte mir wenigstens wen geholt, der das Haus mal "reinigt"Boah ne, echt, Hut ab, dass man da noch wohnt! grusel....
-
-
Sicher dass bei der Babyphongeschichte keine fremde Frequenz im Spiel war?
Ich meine das hier schon gepostet zu haben..meiner Cousine ist etwas ähliches passiert, Mann auswärts arbeiten und sie hört ne Männerstimme durchs Babyphon.. -
Ich hatte die Geschichte hier schon einmal gepostet glaube ich, aber nun noch einmal. Ich und meine Partnerin haben uns vor 1 1/2 Jahren eine Wohnung angeschaut. Waren natürlich total begeistert , 74qm , riesiger Garten , neu Renoviert und das beste , wir hatten das ganze Haus für uns (war ein Einfamilienhaus , wir wohnten in der unteren Etage) und das beste , sie sollte nur 370Euro warm kosten. Was will man mehr? Schon am ersten Tag fing es an. Meine Schwester und ihr Freund hatten beim Umzug geholfen , wir lagen also im Bett und die beiden im Wohnzimmer auf dem Sofa. Gegen 2Uhr Nachts hörte es sich auf einmal an als würde jemand Duschen. Ich sagte noch zu meiner Partnerin ,,Hää warum gehen die denn jetzt noch Duschen?,, Am nächsten Morgen fragten die beiden uns warum wir Nachts noch Duschen waren. Fanden wir sehr komisch. Und das ging jede Nacht so. Jede Nacht hat es sich angehört als würde jemand Duschen und ob jemand oben kochen würde. Also Geschirr klimperte und co. Das war aber nicht alles. In diesem Haus haben meine Partnerin und ich uns extrem gestritten. Das kannte ich von uns nicht. Das komische daran war... Wir hatten im Schlafzimmer so Holzbalken oben an der Decke. Jedesmal wenn wir uns gestritten haben , hat es von dem Balkon getropft. Erst dachten wir ne Leitung ist undicht oder das Dach. Wars aber nicht , waren extra Leute da. Und es hat wirklich nur getropft wenn wir uns gestritten haben. Haben wir uns z.b. drei Wochen nicht gestritten , hat es drei Wochen nicht getropft.. Haben wir uns 3 Tage lang gestritten , tropfte es drei Tage. Und dann kam der Hammer. Ich konnte nicht schlafen. Lag also neben meiner Partnerin im Bett und habe gelesen. Irgendwann war das Buch aber zu Ende.. Ich habe sie also geweckt (ich habe Panische Angst im dunkeln) und sie hat mich eben ins Wohnzimmer gebracht und ist dann ins Bett. Ich saß also auf dem Sofa und habe Fern geschaut. Auf einmal kam sie wie eine Furie ins Wohnzimmer und hat mich total angemacht , ob ich dumm sei warum ich denn am Pc bin , das sie mich raus schmeißt , ich solle sofort die Wohnung verlassen und nie wieder kommen. Sammy hat sich vor sie gestellt , die Zähne gefletscht und geknurrt wie wild. Die Nackenhaare aufgestellt.. So habe ich ihn noch nie gesehen, vor allem ihr gegenüber nicht , sie ist seine Bezugsperson. Dann auf einmal dreht sie sich um und geht ins Bett. Am nächsten Morgen war ich natürlich sauer auf sie , sie wusste gar nicht warum. Abends als sie von der Arbeit kam , habe ich sie drauf angesprochen. Sie brach in Tränen aus .. hat sich 1000 mal entschuldigt und immer wieder gesagt sie weiß davon gar nichts mehr. Sie weiß nur noch das sie mich ins Wohnzimmer gebracht hat. Da war dann Schluss. 2 Wochen später sind wir umgezogen. Am Tag des Umzugs , hat uns unsere Nachbarin erzählt , dass das Haus mal vor 300 Jahren für alte Menschen da war. Also die sind dort rein zum Sterben. Doch diese Leute wurden irgendwann vertrieben von dort. Und was soll ich sagen? Seid wir dort nicht mehr wohnen , streiten wir uns wenn überhaupt noch alle 1-2 Monate , und dann auch mehr so ein zicken statt richtiges streiten.
-
Würde in einem solchen Fall eine energetische Hausreinigung durch einen Schamanen vornehmen lassen und die Möbel danach mittels eines Tensors positionieren. Mitunter muss man sogar mit 2-3 Sitzungen rechnen. Ich kenne einen Fall, in dem ein Haus auf diese Weise wieder "verkaufsfertig" gemacht wurde, nachdem dort niemand längere Zeit wohnen blieb und sich das rumsprach. Wir hatten dort selbst ein Wochenende verbracht, und es gab Bettpositionen, in denen von 4 Leuten niemand schlafen konnte, ohne Alpträume zu haben. Nach der Reinigung ist das nicht mehr vorgekommen, und das Haus wurde nicht mehr tageweise an Urlauber vermietet, sondern konnte endgültig verkauft werden, so wie sich die Besitzerin das auch gewünscht hatte.
-
Ich hab auch was gruselig seltsames!
ich fang mal von vorne an:
Also, meine Eltern haben ein sehr altes Haus.. mit großen Garten und Wald! Ich hatte mein Zimmer damals im Erdgeschoss. Als ich den einen Abend runter in mein Zimmer wollte stand ich auf der Treppe als ich unten auf einmal eine alte Frau in einem Weißen Nachthemd sah, sie hatte lange grau weiße Haare. Natürlich dachten alle ich spinne! Ein paar Tage später sah mein Papa sie aber auch im Garten rum laufen..Eine gewisse Zeit später saßen meine Mama und ich im Wohnzimmer und lasen Zeitung, als auf einmal ein läuten wie von einer Kuckucksuhr ertönte, unser damaliger Familienhund fing auch an zu winseln! Wir hatten aber keine Kuckucksuhr !
Wir haben dann mal im Dorf rum gefragt und da e
rzähle man uns, dass vor vielen Jahren die Besitzerin des Hauses bei uns im Wohnzimmer in Ihrem Bett verstarb und über ihr eine Kuckucksuhr hing, die in dem moment anfing zu schlafen, als sie starb!
Wir haben sie noch öfters im Garten rum wandern gesehen!
Aber jetzt kommst:
ich bin vor 2 Jahren in mein eigenes Haus gezogen, ein paar Häuser weiter von meinen Eltern!
Ich hatte gerade Feierabend, als ich eine SMS von meinem Freund bekam, wo drin stand, ich soll ganz schnell heim kommen, er muss mir was dringendes erzählen! Ich dachte schon, es war irgendwas mit Molly!
Ich also heim und hab mich schon gewundert, warum er nicht wie sonst mit Molly im Garten auf mich wartet! Bin dann rein und da saß er leichenblass! Und er ist wirklich ein Kerl wie ein baum
als ich ihn dann fragte, was denn los sei, meine er, er wollte in Garten eine Rauchen und Molly raus lassen, Molly ist dann wie eine verrückte zum Hang gerannt und hat gebellt und geknurrt und als er dann nachsehen wollte, was dort ist, sah er eine Frau in weißem Nachthemd und grauen langen haaren! Sie ist dann den hang hoch gelaufen und er ist schnell wieder rein gegangen!
Man hatte der nagest
-
Zitat
bin eig.kein Mensch der sich schnell gruselt
*friedhofsgänger hüstel* :bat3:
aber schon bei der ersten Sache hätte ich Kind, Mann, Hund und Waschmaschine gepackt und wär ausgezogen...
:escape:
sind auch umgezogen in eine andere Whg. im Haus. Aber nicht wegen Grusel sondern die neue war einfach schöner.
So im nachhinein habe ich, doch sehr nüchterne Erklärungen gefunden.
Wenn Farbe trocknet sieht es halt manchmal merkwürdig aus und ich bin halt sehr Fantasievoll.
Bei den Schritten und dem Gemurmel bin ich mit heute sicher das es Einbildung war bzw noch im Traum.
Man beruhigt sich ja selbst! Aber damals lief es nur eiskalt den Rücken runter.Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!