Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Oh Mann, wenn diese Gerüchte stimmen hat diese Frau ja furchtbares erlebt. Und dies ist ihre Art das irgendwie zu bewältigen. Aber ich wäre bestimmt so neugierig zu sehen wo sie herkommt. Aber gruselig ist es wirklich.

  • Ich hab mich jetzt auch,so nach und nach,durch die 67 Seiten gelesen.


    Sind schon ganz schön gruslige Geschichten bei :ugly:


    Und besonders hier der letzte,mit der Frau......... *bibber*
    Ich glaube ich wäre auch neugierig und würde schauen,wo sie hingeht.Wenn auch nur,in Begleitung von meinem Mann :lachtot:


    LG

  • Mir ist letztens auch etwas gruseliges passiert...



    In unserem Viertel werde gerade zerfallene Häuser renoviert. Schon gut 3/4 sind fertig... Auf dem Weg in den Wald muss ich immer an einem alten Haus vorbei.
    Beim letzen mal war es schon dunkel. Ich gehe an diesem Haus vorbei, plötzlich höre ich Stimmen. Ich drehe mich zum Haus. Die Fassade ist total kaputt, die Fenster tragen eine dicke Dreckschicht-man kann nicht hereinschauen. Doch es sind zwei im Erdgeschoss sind erleuchtet, Grün und Blau. Neben den Stimmen höre ich es Rumpeln. Als ich näher an das Haus trete verstummen die Geräusche und man spürt die Spannung in der Luft. Die stimmen beginnen wieder, sie nähern sich der Tür...schnell mache ich, dass ich von diesem Haus wegkomme.



    Als ich wieder Zuhause war, erzählt ich meinen Eltern von diesem Vorfall, leicht abgemildert. Die meinten dann, dass um die Weihnachtszeit dort immer gebaut wird...





    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

  • Hab mich gestern echt über meine eigne Courage gewundert.
    Waren gerade ins Bett gegangen...muss so 23.30 Uhr gewesen sein. Ca. 10 min später hörte ich an der Terassentüre ein rappeln, nagen..so genau ließ es sich nicht definieren. Ich dachte da ist jemand VOR der Türe. Hab ned nachgedacht und weil Menne schon schlummerte bin ich gucken gegangen. GsD wars nur das Hundebaby, was den vermeintlich ungestörten Moment nutzen wollte um die Fußleiste direkt neben der Türe anzunagen (und dran zu rappeln als diese sich etwas von der Wand löste). Ich hätte sie erwürgen können!! :motz: :motz:


    Als ich wieder ins Bett kam wird Menne wach und fragt was los ist, hab ich nur gesagt das ich eben dachte da wäre ein Einbrecher: Guckt er mich an: :shocked: Wow du bist aber mutig..warum haste mich nicht geweckt?


    Auf die Idee bin ich in dem Moment gar ned gekommen xD

  • Ich erzähl beim spaziergang gerade meiner mutter von den geschichten hier, vorallem von den mit den geistern von toten und so, dann sagt sie mir, als wäre es das normalste dere welt " ja, wir hatten auch mal einen geist zuhause". Das meine mutter etwas esoterisch und woodoo mäßig angehaucht ist war mir nichts neues, aber das sie auch mal so nebenher geister vertreibt...aaalles klar :fear:
    Auf jeden fall, also ich so ungefähr 1 jahr alt war und mein bruder 4 wurden wir häufig krank. Ich hatte so alle 2-3 monate richtig heftig fieber, mein rekord lag bei 41.1 grad und es gab keine erklärung dafür, also ich war nicht richtig krank durch bakterien oder viren. Dann hat meine mutter ihren woodoo da gemacht ( nicht abwertend, nur ich weiss noch nicht ob ichdaran glauben will :hust: ).die erste nacht nach dem "geisteraustreiben" wurden mein bruder und ich alle 5 min wach, danach waren wir nie wieder derartig krank.
    Meine mutter weiss nicht genau wessen geist das war, sie vermutet, dass es der geist der verstorbenen schwester meines vater war. Sie starb mit ca 2 jahren an diphterie in dem haus wo wir wohnten.




    Ich weiss icht ob ich an sowas glauben soll oder nicht, aber irgendwie können solche sachen doch keine zufälle sein :???:

  • Ich glaube an Geister, oder besser gesagt an etwas ,was wir nicht sehen können. Vor Jahren habe ich in eine Altbauwohnung gewohnt und da sind paar Sachen passiert was ich nicht anders erklären kann als das es ein Geist war. Einmal war ich allein daheim, meine Kinder waren noch nicht mal 1 Jahr alt, eine schlief und andere hatte ich im arm ( damit sie einschlief) und saß auf dem Sofa. Vor mir stand der Laufstall mit Spielzeug drin, Plötzlich hörte ich ein Geräusch, schaute auf und sah wie diese Stehaufmännchen langsam hinlegte und aufstand, dann wieder hinlegte aber so langsam wie in eine Zeitlupe und wieder aufstand und blieb unbewegt stehen. Ich hatte noch versucht eine Logische Erklärung zu finden was da passiert ist aber ich fand keins. Aber in der Wohnung passierten so viele solche unerklärliche Sachen dass ich kaum noch angst hatte und sogar immer mal böse "hör sofort auf damit " gerufen hab und meistens hörte es auch auf. Eins fand ich total Süß :D ( wenn man es so nennen kann) Ich hatte wieder mal Kinder zu Bett gebracht hab mich in die Küche hingesetzt mit eine Tasse Kaffee als ich wieder diese seltsame Geräusch hörte wie wenn man mit der Türgriff spielt, erst habe ich ignoriert dann aber hab ich laut gesagt "mach doch mal was nützliches, wie zum Beispiel die krümmen unterm Tisch kehren" :D in dem Moment fing meine Tochter an zu weinen, also ging ich zu ihr , gab ihr Schnuller , kam zurück , setzte mich wieder hin und plötzlich sah ich es ... ein kleines Häufchen von Krümeln zusammengekehrt mitten unterm Tisch. Natürlich hat es mir keiner geglaubt , aber mein Geist ist seit dem Tag verschwunden, ich nehme an es wollte nicht wieder mithelfen :D

  • Roxy schützt mich, das kenne ich schon, weil wir öfter mal im Dunkeln unterwegs sind. Nicht jede Person wird angeknurrt, aber manchmal dreht sie von alleine ab, kommt zu mir und bleibt so lange von selbst an meiner Seite, bis die Person wieder außer Reichweite ist. Ein Betrunkener, der mal nach mir greifen wollte, wäre beinahe mal seine Hand losgeworden.


    Donnerstag Nachmittag ist es mit dem Gassigehen etwas später geworden, so dass es schon dunkel draußen war. Ich gehe bei solchen Gelegenheiten gerne einen bestimmten Weg durch die Obstbaumwiesen, der schön breit ist, übersichtlich und geteert (keine Stolperfallen...). Natürlich hatte ich die Taschenlampe mal wieder vergessen... Jedenfalls blieb Roxy mit einem Mal wie angewurzelt stehen, stellte den Kamm von vorne bis hinten, knurrte und wollte nicht weitergehen. Da war aber niemand, ich also das Handy rausgefummelt und die Taschenlampen-App gestartet (man ist ja ein hochmodernes Frauchen *g*). Da war mitten auf dem Weg eine kleine Blutlache. Uah, ich hab mir Roxy geschnappt und bin sofort zurück zum Auto, schnell rein und von innen verriegelt.


    Hab am nächsten Tag erfahren, dass es an der Stelle einen Unfall mit Radfahrer und Fußgänger gegeben hatte und der Fußgänger dabei eine ziemlich große Schnittwunde erlitten hatte. Daher das Blut auf dem Boden. Trotzdem... *brrrrrr*

  • Bobo hat am Anfang, als wir in die neue Wohnung gezogen sind, immer um die gleiche Uhrzeit eine Ecke in unserem Wohnzimmer angebellt. Das ging über drei oder vier Wochen und mein Freund meinte schon immer: "Da ist wieder der Geist!" Irgendwann hat er dann nicht mehr gebellt, aber wenn ich alleine mit ihm hier war hab ich mich schon immer gegruselt. Hunde sehen viel mehr als wir und da Bobo normalerweise drinnen so gut wie nie bellt war das schon unheimlich.

  • Zitat

    Auch im winter :/
    Eine entfernte nachbarin meinte sie hat mehrfach versucht sie zu überreden ins warme zu kommen, aber die alte dame ßi daraufhin richtig aggressiv geworden...


    Hat in meinen Augen was von dementieller Erkrankung. Demente gehen oft einem (für gesunde Menschen oft) eigenartigem Verhalten nach, das Struktur in ihren Tagesablauf bringt. Sie reagieren dann auch schon mal mit Aggression und stark abwehrendem Verhalten, wenn man versucht dieses Ritual zu durchbrechen.


    Zitat


    Auf jeden fall, also ich so ungefähr 1 jahr alt war und mein bruder 4 wurden wir häufig krank. Ich hatte so alle 2-3 monate richtig heftig fieber, mein rekord lag bei 41.1 grad und es gab keine erklärung dafür, also ich war nicht richtig krank durch bakterien oder viren.


    Diese Tendenzen habe ich in dem Alter auch gehabt. Hatte auch gern mal undefinierbares, hohes Fieber für das keine Erklärung gefunden werden konnte. Aber das kommt meines Wissens gern mal vor, bei sehr kleinen Kindern. Bei mir ist es ohne Voodoo weggegangen ;D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!