Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ach du Sch.... ich glaub ich wäre auch vor Angst umgekippt Sowas sieht man sonst immer nur in Horrorfilmen. Wer diese Gestalt wohl gewesen ist.... UNHEIMLICH hoch zehn!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie soll ich denn da heute schlafen können????
Das liest sich ja schaurig
Nur gut das ihr beide das gut überstanden habt.Und an der Frau ihrer Stelle würde ich niemanden die Tür öffnen *bibber*
Ich glaube ich würde wegziehen.LG
-
Als wir in dem Wohnzimmer saßen, hatte ich das Gefühl keine Knochen mehr zu haben. Ich hatte in meinem Leben noch nie soviel Angst. Aber den Wald betrett ich nnicht mehr allein. Und schon gar nicht im dunkeln.
Die Dame war eig. ganz ruhig. Aber die Tür hätt ich auch zugelassen. -
Ich würde ja schon zu viel alleine im Wald kriegen und wenn dann sowas passiert
-
:o
Ich trau mich ja schon im hellen kaum alleine mit Nero in den Wald ..Hat die Frau noch etwas über die Person erzählt? Steht die nur da? Ist das überhaupt ne Person odern Geist? Ist der nur im dunklen da?
Würde mich mal interessieren -
-
Wah, das wäre auch nix für mich - mich gruselt's gerade gewaltig!
-
Das lusitge ist, ich bin eigentlich eine totale Nachteule. Wir drehen unsere runden Abends immer im Feld. Ich hab damit kein Problem und bei genügend Mondlicht bleibt i.d.R. auch meine Taschenlampe daheim. Der Hund ist weiß, das reicht mir. Auch laufe ich Nachts, wenn ich nicht schlafen kann gerne draußen rum. Egal ob hier in der Kleinstadt oder in Berlin.
Aber so was hab ich noch nie gehabt. Wede heute wohl mit Licht schlafen
Tja, angeblich ist es der Geist von dem Wanderer der da abgestürzt ist. Wenn ich ehrlich bin, will ich gar nicht wissen, was er macht. Was bei den anderen "opfern" passiert ist, weis ich leider auch nicht...aber das wollte ich auch vorhin nicht hören.
Ich weiß nur, dass es echt Mies wäre, wenn das ein echter Mensch gewesen wäre. Also irgendein Wanderer oder so. Das fände ich wirklich gemein.
Und Lebensmüde. Ich mein...wenn das Monster dann wirklich zugepackt hätte. :/ -
Ach du meine Güte
Ich bin schon so ein Schisser, ich würde niemals alleine im Dunkeln im Wald spazieren gehen und nachdem ich deine Geschichte gelesen habe, erst recht nichtDas ist echt sooo gruselig, unglaublich
-
Oh mein Gott, das ist wirklich krass! 8O
Und ich gehe schon tagsüber nicht alleine in den Wald, zumindest nicht oft. Das wird sich jetzt auch ganz sicher nicht ändern. Ein bisschen erinnert mich das an irgendein gruseliges Computerspiel oder einen Horrorfilm.
-
Oh Gott. Diese " Begegnung" im Wald wäre ja schon schlimm genug gewesen, aber die Geschichte der Frau danach hätte mir den Rest gegeben!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!