Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Nicht direkt, das ist eigentlich eine kleine Gartenanlage (vllt. 4 Gärten). Aber bei ihr hat das einzige Licht gebrannt.
    Also hier kehrt solangsam ruhe ein. Das Monster liegt nicht mehr in hab acht stellung sondern etwas entspannt. Ich persöhnlich hab mich auch etwas beruhigt. Nur hab ich leichten bammel vor morgen Abend :fear:

• Uuuh ich habe Gänsehaut! Wünsche dir, dass ihr trotzdem schlafen könnt heute Nacht. Erinnert mich voll an das PC-Spiel Slenderman!

Gruselig fand ich dass unsere Funk-Wanduhr ausgerechnet am Tag von Amys Kastration stehen geblieben ist! Es war nur die Batterie leer aber warum passiert das ausgerechnet an diesem Tag?? Ich war fix und fertig und wollte schon in der TK anrufen, hab mir aber eingeredet dass das einfach nicht sein kann. War auch alles okay im Nachhinein :) puh

• So, nach den ersten 5 Horrorgeschichten verlasse ich diesen Thread lieber wieder...sonst fallen mir die Storys wieder ein wenn ich nachher mit Sunny ohne Lampe im Wald spazieren gehe :fear: (Tipp vom Jäger: Immer laut vor sich hin plappern, dann gehen einem die Wildschweine eher ausm Weg weil sie einen früh genug hören)

• Otaku... Die Geschichte ist wirklich gruselig.
    Ich gehe gerne in den Wald, aber nur im Hellen, im Dunkeln war ich bis jetzt nur einmal allein...

Oh Mann, ich wünsch euch eine ruhige Nacht!

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

• Zitat

... Und leuchte in 20 Metern entfernung eine große, dunkle, regungslose Gestalt an. Ich hab geschrien, der Hund hat gejault und das Licht ist ausgegangen.
    ...
    Da ist das Monster losgesprungen, aber nicht nach vorne sondern seitlich an mir vorbei und hat in die Luft geschnappt.

... Vor nem viertel Jahr ist ein Wanderer an der stelle beim Fotos machen den abhang/die Schlucht runter gefallen und habe sich das Genick gebrochen.

Kann es sein, dass sein Geist da noch immer rumspukt ?

• Wir haben so eine richtig große, fette Taschenlampe, die ich gerne mitnehme. Damit kann man dann auch mal zuschlagen! ;) :p Aber bisher hab ich ja auch noch nicht so gruselige Sachen erlebt wie ihr, ich hab nur irgendwie jedes Mal Angst, wenn mich nachts jemand anhupt oder extrem langsam an mir vorbeifährt.
    Neulich ist ein Auto gaaanz langsam gefahren und dann angehalten. Als ich vorbeigegangen bin, ist das dann auch weitergefahren, ich hatte schon ein bisschen Angst. :tropf:

Ich hoffe auch, dass ihr heute dann ruhig schlafen könnt! Und ich hoffentlich auch! :D

• Mein Freund hat zu der Waldgeschichte eben einen "Bemerkenswerten Satz" abgelassen. Er meinte, die Frau in der Gartenanlage sollte ne Teestube eröffnen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!