Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Ich weiß nicht was mich getrieben hat, hier reinzuschauen und auch noch zu lesen.

Ich hab den Thread lange Zeit ignoriert, ich wusste schon warum. :schweig:

Zum Glück muss ich heute nicht mehr raus. :tropf:
    Und nehme gleich beide Mädels mit ins Bett.

• @Königskobra
    Ich denke mal, das es ein Geist war. Die Stelle stimmt (da ist der Mann gestorben), ich war nicht die Erste, die sich da den schock fürs Leben geholt hat und das Verhalten vom Monster war einfach nur untypisch/eigenartig/gruslig.
    SO verhält sie sich nicht, wenn ein Mensch aus Fleisch und Blut kommt. Sie ist da eher die Art Hund, die nach vorne geht, aber diese riesen Angst.
    :???: Nee da stimmte was nicht
    Lunasmama
    Und wenn sie dann mit dem Hern Geist gemeinsame Sache macht, dann können sie sich den Gewinn teilen :D
    Ein Danke an ihn, da musste ich doch gleich wieder schmunzeln

Ich stelle grad fest, das meine Taschenlampe noch im Wald liegt :/
    Aber ich glaub, die will ich gar nicht wieder haben. obwohl mich intressiert, warum sie ausging. Die Baterien hatte ich erst gestern oder so gewechselt
    ICh will nicht schlafen...ich fühl mich wie in nem Horrofilm :(

• Das kann ich echt nachvollziehen.
    Bin auch so ein Schisser. :fear:

Ich bilde mir ja ein, dass man meinen Hunden nicht ansieht, dass es zwei Lämmchen sind. :D

Und gehe auch eigentlich recht mutig auch im Dunklen mit den beiden raus.
    Aber nie und nimmer würde ich nachts/abends durch einen Wald spazieren.

• Einen Wald haben wir leider nicht in unmittelbarer Nähe, dafür aber eine schöne Wiese mit ordentlich Bäumen und Sträuchern, dahinter geht's dann raus ins Feld. Ich latsch da eigentlich voll gerne im Dunkeln rum, geht aber echt nur mit Taschenlampe, wegen all der Hundehaufen, die da so rumliegen. Gruselig fand ich's noch nie, Luna dagegen schon. :lol: Nachts ist sie eh super schreckhaft, wenn dann noch irgendwo ein Ast knackt oder so, kriegt meine Maus dann richtig Schiss.

• bei den geschichten hier... wie guut, dass bei uns das letzte pipi auf der eigenen eingezäunten streuobstwiese stattfindet :lol:

ich bin so ein schisser wenn es dunkel ist...ich ertrag es ja nichtmal durchs dunkle haus zu laufen.
    und bei der geschichte im wald wär ich spätestens gestorben wenn die lampe ausgegangen ist :dead:

• Da schau ich hier rein und denk nichts böses und dann sowas....ich wäre gestorben :lepra:

LG

• Oh mein Gott! :s
    Während dem lesen habe ich echt mehrmals Gänsehsut bekommen!!

Ich hoffe du und dein Monster habt euch etwas erholt...glaube dass man das nicht so schnell wieder vergessen kann :verzweifelt:

Wünsche euch alles verrückten eine Gute Nacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!