Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ayla, das ist ein Schauermärchen Urban Legend. Der Kinderwagen wird dann wahlweise durch ein Unfallopfer, Leiche, stehengebliebenes Auto, etc. ersetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ja... Ich hab das nie so wirklich meinem Kumpel geglaubt. Aber ich glaub ja immer alles und er hat es wohl ausgenutzt.
Sent from my {Lumia 900} using Board Express -
Der bekommt gleich Ärger :)
Aber ich wollt mich auch mal für den Thread hier bedanken. Oft wenn ich noch wach liege, sind diese Geschichten super zum Einschlafen. I know... Das ist komisch
Jupp! Solche Geschichten sind nichts als Legenden. Diese hier kenne ich schon (abgewandelt) aus dem Buch “Ich habe die Unschuld kotzen sehen “ (nur was für starke Nerven ).
Auch schön: Eine Frau fährt nachts durch einen Wald. Es ist windig. Auf einmal liegen auf der Straße Büsche, sodass sie aussteigen muss, um sie wegzuräumen. Als die Straße wieder frei ist und sie wieder losfährt, erscheint auf einmal hinter ihr ein Auto, dass die ganze Zeit aufblendet und ihr sehr dicht auffährt. Sie bekommt Panik, fährt immer schneller, will nur noch nach Hause. Doch das Auto klebt weiterhin an ihr und blendet auf.
Endlich zu Hause angekommen, fährt sie schnell in die Einfahrt und rennt ins Haus und erzählt ihrem Vater, was ihr grad passiert ist.
Dann klingelt es. Sie ist immer noch in Panik, sodass ihr Vater die Tür öffnet.
Draußen steht der Fahrer des Autos und erzählt dem Vater, dass er vermutlich der Tochter grad das Leben gerettet hat. Denn während sie die Straße freiräumte, stieg unbemerkt ein Mann in ihr Auto und legte sich auf die Rückbank. Der verfolgende Autofahrer wollte mit dem Aufblendlicht und dem nahen auffahren den Mann auf der Rückbank von seiner Tat abhalten- mit Erfolg.Nur urbane Legende! ^^
-
Oah, die Geschichte kenne ich von X Faktor! Hach wie ich diese Sendung geliebt habe.
-
Wenn man auf so was steht, kann ich nur den Film “Düstere Legenden“ empfehlen!
-
Ui, das werde ich mir mal angucken. Danke :)
Oh Mann, Leute, Ihr schafft mich. Es ist taghell und ich grusel mir den Hintern faltig.
Ich bin ja ein totaler Schisser, würde mir das aber in gewissen Situationen NIE anmerken lassen Aber ich hab auch ne Geschichte.
Als mein Vater ganz plötzlich starb (das war 1999 und kam aus heiterem Himmel), bin ich in der Nacht wachgeworden, weil jemand die ganze Zeit meinen Namen gerufen hat. So direkt neben meinem Ohr aber so hallend-weit-entfernt. Ich also aufgeschreckt im Bett, seh ich nur noch meinen Vater aus der Tür gehen. Am nächsten Morgen rief meine Mom an und benachrichtigte mich von seinem Tod in der Nacht.
Nun habe ich immer Katzen gehabt. Und egal welche Samtpfoten alle je bei mir gelebt haben, ALLE haben irgendwann ganz plötzlich den Kopf gehoben und saßen dann in einer Ecke vom Zimmer und haben in die Luft gestarrt. Ich habe dann immer gesagt, mein Papa hat mich besucht.
Mit Molly selbst habe ich noch nichts groß erlebt (und hoffe, das werd ich auch nie lol) Ich würd ja nie wieder vor die Tür gehen
-
Zum Glück hab ich so gruseliges noch nicht erlebt wenn ich mit den Hunden unterwegs bin. Kann auch gerne drauf verzichten. Bin eh so ein schisser. Ich würde niemals alleine im Wald spazieren wenns dunkel ist...
-
Zitat
Ich habe eine Geschichte, die (angeblich) meinem besten Freund passiert ist.
Er und sein Hund Pepsi sind mit Auto auf einer Landstraße mit Auto unterwegs. Es ist gerade am Dunkel werden.
Plötzlich sieht er am Wegesrand einen Kinderwagen stehen. Schutzbewusst wie er ist, bemst er ab. Während er bremst fängt Pepsi an zu fiepen wie verrückt. Als wenn er sagen wollte: Bitte fahr doch weiter!
Mein Freund hält also an, Hund im Auto furchtbar unter Stress und nervös. Er macht die Tür auf und schließt sie nicht, läuft zum Kinderwagen. Pepsi knurrt und bellt wie verrückt im Auto.Als mein Freund am Kinderwageb ankommt, erkennt er dass nur eine Puppe im Wagen liegt. Sofort rennt er zum Auto zurück, haut die Tür zu und hört jemanden schreien. Reifen quietschen und er rast los. Die ganze weitere Autofahrt knurrt Pepsi die Fahrertur an...
Als er zuhause ankommt, bekommt er die Tür nicht auf. Er also nochmal zu ATU und die müssen die Tür fast aufbrechen. Endlich aufgekommen lässt der Mechaniker die Werkzeuge fallen und wird kreidebleich...
In der Tür steckten Finger...
Sent from my {Lumia 900} using Board ExpressEine ähnliche Story hat meine Nachbarin mir vor kurzem erzählt. Wäre angeblich vor einigen Jahren ihrer Bekannten passiert. Fast identisch sogar die Finger kamen vor. Weit verbreitet die Geschichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!