Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Man, Melli. Ihr macht Sachen.
Denke auch, dass es eine Stirnlampe war. Warum Rambo Haare verloren hat .. .. vielleicht irgendwo hängen geblieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns auf der Arbeit ist heute auch was komisches passiert. Und zwar hängen hier überall Luftballons an den Wänden (Dekoration zu Karneval) und drei davon sind aus unerfindlichen Gründen geplatzt. Einer nach dem Anderen als ob jemand dran vorbei gegangen wäre und reingestochen hätte. Kurios sowas.
-
Zitat
Bei uns auf der Arbeit ist heute auch was komisches passiert. Und zwar hängen hier überall Luftballons an den Wänden (Dekoration zu Karneval) und drei davon sind aus unerfindlichen Gründen geplatzt. Einer nach dem Anderen als ob jemand dran vorbei gegangen wäre und reingestochen hätte. Kurios sowas.
nee aber mal ehrlich, bin froh, dass man auf dem Foto nichts sieht. So kann man sich das schön reden, was ja auch sehr wahscheinlich ist, dass es nur jemand anders mit Hund und Stirnlampe war.
LG Paula
-
zum Foto:
Wahrscheinlich war es ein armer Geocacher, der sich zu tode erschreckt hat -
Hab diesmal nur eine gruselige Begebenheit wegen Hund...
Neulich Nacht habe ich ziemlich heftig geträumt, Hund lag neben mir im Bett.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich vor irgendetwas weggelaufen bin und grade als ich ein Versteck gefunden hatte höre ich ein tiefes knurren direkt neben mir. Plötzlich mein Hund neben mir, der in die Dunkelheit knurrt. Ich gucke mich panisch um und dann....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WUFF! :ahhh:Maaahaaaaan! Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen, hatte richtig Herzklopfen und war völlig durch den Wind. Da hatten der Hund und der mitten in der Nacht rumpelnde Nachbar wegen dem er angeschlagen hat mal echt ein tolles Timing...
-
-
Hihi
Wobei ich mich auch gern mal ohne Gruseltraum halb zu Tode erschrecke wenn es plötzlich mitten in der Nacht "WUFF!" macht. Da sitzt man aufrecht im Bett, oder gibt unverständliche Töne von sich, was ein "Habs gehört" darstellen soll, sich aber wie "Hannnjjhnbnm" anhört.
Danke Fiffi.
-
Zitat
Hihi
Wobei ich mich auch gern mal ohne Gruseltraum halb zu Tode erschrecke wenn es plötzlich mitten in der Nacht "WUFF!" macht. Da sitzt man aufrecht im Bett, oder gibt unverständliche Töne von sich, was ein "Habs gehört" darstellen soll, sich aber wie "Hannnjjhnbnm" anhört.
Danke Fiffi.
Ja, geeenau! Das ist schon schlimm genug, aber in Verbindung mit diesem Traum war das echt heftig...
...doofer Hund! -
mir ist noch nie (oder nicht dass ich es mitbekommen hätte), etwas übernatürliches passiert....wenn ich hier manche Erzählungen lese, kacke ich mich ein....weil ich dann denke, genau dann passierts dir, weil dus die ganze Zeit im Kopf hast...aber dann ist nie was passiert...ich hoffe, sowas ist nur, wenn man nicht damit rechnet oder an sowas denkt, weil dann kommen mir keine Geschichten in den Kopf...
HUUUCH, habe ich mich bei diesen Zeilen erschrocken..ich dacht' Taloon schläft seelenruhig hinter mir, und auf einmal KLAPPER - er ging in die Hundebox neben mir, die nunmal ein wenig scheppert...gott bin ich schreckhaft, wenn ich so etwas lese
-
Ich hab auch noch was.
Der Hund von meinem Bruder hat früher oft geträumt, leider nicht immer schön. Danach kam er dann in mein Bett (mein Bruder arbeitet nachts am Flughafen) und wollte immer an meiner Schulter gekuschelt schlafen.
Ist toll, der Hund ist 61cm groß und wog zu der Zeit ca. 41kg. Naja, was tut man nicht alles für Hundi jedenfalls hat meine Knallerbse (61cm, 25kg) das mit bekommen und wollte auch auf meiner Schulter schlafen. Tja, da lag ich nachts also, ein schnarchnder Hund links, ein schnarchender Hund rechts und ich dürfte mich nicht bewegen sonst haben die sich extra schwer gemacht.
Ich war definitiv wach! Auf einmal höre ich etwas unten und wie das so ist fangen meine Gedanken an zu spinnen, sind bestimmt Einbrecher usw. Naja, da spring der Hund von meinem Bruder auf und stellt sich an das Fußende von meinem Bett und knurrt, mit Nackenhaare hoch und richtig tief aus dem Bauch raus (hab ich vorher noch nie gehört und wenn ich Einbrecher wäre, wäre ich weg). Meine Madam wird davon wach und läßt sich nicht beeindrucken, ich denke ok da ist nix.
Will gerade den Hund beruhigen, da springt meine auf und läuft zur Zimmertür, läuft wieder zurück und stellt sich hinter mich und fängt auch an zu knurren und wie.
Ok, ich todesmutig die Hunde beruhigt und an der Tür geschaut was los ist, die Hund waren Begleidschutz, nichts gesehen wieder in das Bett.
Die Hunde lagen vor meiner Zimmertür und haben sich nicht wegbewegt, als ich eingeschlafen war kamen sie wieder ins Bett. Dann musste ich auf die Toilette, die Hunde haben mich nicht aus dem Zimmer gelassen.
Keine Ahnung was da los war, es war aber extrem unheimlich und ist danach nicht mehr passiert. -
Zitat
...
Dann musste ich auf die Toilette, die Hunde haben mich nicht aus dem Zimmer gelassen.
Keine Ahnung was da los war, es war aber extrem unheimlich und ist danach nicht mehr passiert.
Hoffentlich hattest du eine Pfanne unterm BettMein Hund hatte letztens eine gruselige Begegnung
wir gehen nachts unsere letzte Runde (meist einmal um den Spielplatz umzu) und da haben wohl ein paar Kinder (?) einen großen Schneeball geformt und den Hügel runter rollen lassen. Auf jeden Fall war da ne Spur den Hügel runter und da lag dann noch dieser große Schneeball (so Kopf groß).
Aus etwas 10 Meter Entfernung bleibt Cooper wie angewurzelt stehen, starrt den Ball an... und stellt plötzlich die Nackenhaare hoch und tänzelt im Bogen auf den Ball zu... etwa einen Meter davor auf einmal Sinneswandlung... hüpft er schwanzwedelnd drauf zu und läuft freudig schnuppernd drum herum bleibt dann wieder stehen, guckt mich mit Fragenzeichen in den Augen an und läuft weiter als wäre nix passiert Ich hatte Mühe mich nicht lachend auf dem Boden zu kugeln. Zu gerne hätte ich da gewußt was in seinem Kopf vor geht!LG,
das kleine teufelchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!