Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Und ausgerechnet jetzt bin ich alleine :candle:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Uuuuuah, hab ich ne Gänsehaut!
Die Geschichte mit dem hochgefahrenen Rechner oder mit dem toten Freund auf dem Sportplatz finde ich aber eher schön als schaurig.
In unserer Familie sind solche Dinge "normal".Aber das mit dem Licht finde ich schrecklich. Ich wäre gestorben vor Angst. Meine Tante hatte sowas und angehenden Fernseher trotz gezogenem Stecker und laufendem Wasserhahn früher, nachdem sie aus einer Sekte ausgetreten war. Da war ich glaube ich noch gar nicht auf der Welt, aber nur vom Erzählen her finde ich es schrecklich.
Luna und Carlo haben bis jetzt noch keine gruselige Begegnung gehabt.
Ja die laufenden Wasserhähne... ich saß vor ein paar Wochen im Wohnzimmer und hörte aufeinmal ein plätschern...hab mich gewundert aber hab mir nix dabei gedacht. Als das plätschern aber nicht aufhörte bin ich nach schauen gegangen...der hahn in der Toilette ist die ganz Zeit gelaufen....und da wir diesen so gut wie nie benutzen (benutzen immer den im Bad) kam mir das auch komisch vor....
Ach und ich war in keiner Sekte...:D
-
doppelt...
-
Das mit dem Fernseher hatte ich auch mal,
wir saßen alle am Tisch, und plötzlich waren da Stimmen...
wir sind dann ganz vorsichtig zum Fernseher und haben gemerkt das der Fernsehr, ohne bild läuft... das gruselige dabei war, das der stromstecker nicht anngesteckt war :mumie3: :geist: :escape: -
Ich war mal allein mit drei Hunden ziemlich weit draußen im Wald, als plötzlich ein Kerl hinter uns herging, aber nicht etwa auf dem Weg, sondern immer von Baum zu Baum - also wirklich sehr seltsam. Der DSH/Boxer-Rüde hat sofort "Frau & Tochter" eingesammelt, zu mir gescheucht und uns dann regelrecht von diesem Kerl "weggehütet", hat also die Hündinnen an meinen Beinen gehalten, uns ständig eng umkreist und dabei immer wieder steifbeinig und mit gesträubter Bürste zu dem Mann gedroht, nur ganz leise und böse knurrend, was die Sache noch unheimlicher machte - so hatte ich den Hund noch nie erlebt. Das war sowas von gruselig, daß ich den Spaziergang abgebrochen habe und lange nicht mehr in dieses Waldstück gehen mochte.
-
-
Hi,
als mein Papa vor 4 Jahren gestorben ist und wir nachts den Anruf bekamen bin ich nochmal mit meiner Mutter ins KH gefahren, wir haben uns dort nochmal von ihm verabschiedet. Dann sind wir wieder nach Hause gefahren morgens um 4:00 Uhr.
Meine Mutter hat den Briefkasten aufgemacht (der ist drinnen im Treppenhaus es kann nichts so hinein man muß ne Klappe eindrücken. Nun sie macht morgens um 4:00 den Briefkasten auf, warum weiß ich nicht, was sie erwartet hat. Aber es kam ein riesen Nachtfalter heraus, der plumste auf den Boden und blieb dort sitzen. Ich fand es sehr merkwürdig und habe mich ein paarmal umgedreht.
Nun am Mittag warteten wir auf den Bestatter meine Schwester und mein Schwager waren auch schon da. Auf einmal woher ??? plumste ein riesen Nachtfalter auf den Teppichboden. Da bekam ich ne Gänsehaut. Mein Schwager wollte ihn kaputt klatschen, aber ich bin dazwischen, habe ihn auf ne Zeitung genommen und draußen aufs Fensterbrett gelegt. Ich weiß nicht was es war , vielleicht wirklich nur einfach ein Nachtfalter, aber ich konnte es nicht über mich bringen ihn zu klatschen.
Ein Jahr später ist meine Mutter gestorben plötzlich und völlig unerwaret (übrigens ist heute ihr dritter Todestag ), ich saß drei Tage später mit meiner Schwiegerma in meinem Auto auf einmal flog ein riesen Nachtfalter durchs Auto, meine Schwiegerma wollte ihn verjagen er flog irgendwie in eine Ritze vom Amaturenbrett und ich habe ihn nie wieder gefunden. Desweiteren hat es in der Nacht in der ich erfahren habe das meine Mutter gestorben ist noch einige merkwürdige Dinge im Haus gegeben, kann aber auch daran gelegen haben das ich fix und fertig war, mein Mann war 500 km entfernt (wir waren kurz vorm Umzug hierher) ich war alleine bisauf die Kinder die am schlafen waren.
Ich bin übrigens eine Woche lang jede nacht genau zu ihrer Todeszeit aufgewacht. Als ich nach Beerdigung usw. wieder alleine im Haus war bzw Kinder im Bett ging es auch los mit Geräuschen ich habe dann laut gesagt NEIN MAMA LASSE ES BITTE DU WEIßT ICH HABE ANGST. Es hörte auf. Aber wie gesagt es können auch einfach meine völlig überspannten Nerven gewesen sein. In solchen Situationen interpretiert man ja in alles was rein.
lg Schneefriesin
-
Wow, das tut mir sehr Leid für dich.
Aber auch diese Geschichte finde ich auf eine gewisse Art sehr schön und sehr beruhigend und ich bin mir sicher, dass deine Eltern immer bei dir sind und auf dich aufpassen! -
Als mein Opa vor 9 Monaten starb, hatten wir in der Wohnung meiner Großeltern auch so ein paar Sachen. Geräusche mitten in der Nacht, die meine Oma nicht erklären konnte. Und auch Bewegungen im Wohnungsflur, die man durch Glastür und Glaswand sehen konnte. Die Scheiben sind allerdings nicht klar, sondern haben ein Muster, wodurch alles sehr verzerrt aussieht und man auch nicht wirklich was erkennen kann.
Ich erinnere mich an eine Begebenheit, da saß ich bei meiner Oma im Sessel und der Poco lag vor der Wohnzimmertür, welche zu war, da Winter und kalt. Und ich habe genau in die Richtung der Tür geschaut als ich mit Oma gesprochen habe, als ich im Augenwinkel im Flur eine Bewegung wahrnahm, was aussah wie ein Schatten der das Wohnzimmer betreten wollte. In dem Moment hat auch Poco den Kopf gehoben und durch das Glas in den Flur geschaut. Und ich sagte nur: "Jepp, habe es auch gesehen!" Und es sah wirklich so aus, wie der Moment wenn mein Opa immer aus der Küche ins Wohnzimmer zurück kam.
Aber mit der Zeit sind diese Geschehnisse abgeebt. Ich weiß nur, dass meine Oma mal was suchte und es nicht finden konnte und zu meinem nicht anwesenden Opa sagte, er solle ihr helfen und prompt fand sie das Gesuchte an einer Stelle wo sie schon mehrmals nachgesehen hatte.
Und ich hatte einen Traum von meinem Opa ein paar Tage nach seinem Tod, in dem er als kleines Kind die "Himmelsleiter" hochstieg und ich ab da der festen Meinung war, er sei jetzt im Himmel.
Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde und während ich eher ein rational denkender Mensch bin, gibt es doch Begebenheiten, die sich nicht logisch wegreden lassen.
-
Zitat
Ich mit Cala und eine Freundin mit ihren zwei Hunden waren in der Abenddämmerung in einem uns noch unbekannten Waldstück spazieren.
Es lag Schnee und das Unterholz zu beiden Seiten des Weges war ziemlich dicht, man konnte nicht durchschauen, zumal es ja auch düster wurde.
Mitten im Wald, als wir uns gerade auf den Rückweg machten, begann links neben uns im Unterholz etwas Großes sich in Bewegung zu setzen, die Hunde kriegten alle gleichzeitig ne riesen - Bürste und knurrten in den Wald hinein.
Das "Ding" begleitete uns den gesamten Rückweg, in etwa 10 Meter Entfernung im Unterholz, unsichtbar, aber nicht zu überhören.
Meine Freundin und ich kriegten natürlich die Krise und die Hunde konnten sich auch nicht wieder beruhigen.Kurz vorm Ende des Waldstücks hörten die Geräusche auf, der Weg führte ab da zwischen einsamen Feldern entlang, keine Menschenseele weit und breit....
Wir waren gerade dabei, uns wieder zu entspannen, als wir um eine Kurve bogen und mitten im Schneehaufen etwas glühen sahen. Es war eine brennende Zigarettenkippe...
Ich habe Gänsehaut gehabt als ich das gelesen habe...
Ich hätte wahrscheinlich nen Plus von 300 gehabt nach so einem Erlebnis! -
Oh mein Gott, und ich dachte immer dass sind alles "nur Geschichten"..... also dass meine Hunde mitten in der Nacht die Haare aufstellen und bellen wie verrückt in eine Ecke ist schon mehrmals passiert, Gedanken mache ich mir dann schon und wenn ich allein wäre hätte ich sicher auch Angst aber meistens bin ich zu müde um mir näher gedanken darüber zu machen warum sie das machen Aaaaber meine Oma hatte früher einen Dackel, mein Opa war schon wochenlang im KH weil er schlecht beinand war. Jedenfalls ist der Hund eines Nachts urplötzlich aufgewacht und hat wie verrückt in eine Ecke des zimmers gebellt, nackenhaare aufgsestellt etc. pp also volles Programm. Die Oma hat sich nichts weiter gedacht bis in der Früh der Anruf kam dass der Opa gestorben ist und sie nicht in der Nacht angerufen haben weil er einen furchtbaren Todeskampf hatte. Als Oma frage wann er gestorben ist... na ratet mal.... Es war um die zeit in der der Hund ausgerastet ist! Meine Oma ist nach wie vor der Überzeugung dass Opa zurückkam in welcher Gestalt auch immer und der Hund das gespürt hat. Unheimlich oder?? Aber ich bin auch fest davon überzeugt dass Tiere einfach den besseren Instinkt/Sinn haben für Übernatürliches.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!