Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Ok das beruhigt mich, dass ihr ähnliche Erfahrungen hattet ;) ...
    Ach im Wald alleine macht mir eigentlich nichts, obwohl ich ansonsten ein Schisser bin. Zumindest mit Hund macht es mir nichts aus. Zu gewissen Zeiten meide ich den Wald bei Nacht halt wegen den Wildschweinen (wenn sie Frischlinge haben ist mit denen nicht gut Kirschen essen :roll: )
    Aber als ich die Schreie da hörte, war das letzte an was ich dachte ein Hase. Oder überhaupt ein Tier, weil sie einfach wirklich... ja echt menschlich geklungen haben :| .
    Aber ich find es immer wieder wahnsinnig spannend, was der Körper hergibt, wenn man wirklich nur mehr Instinktiv handelt. Ich wusste nicht mal, dass ich auf so eine lange Strecke so schnell rennen kann... Und wäre der Weg nach Hause länger gewesen, hätte ich noch viel weiter rennen können. Die Erschöpfung hat wirklich erst eingesetzt, als ich realisierte, dass ich in Sicherheit bin...

• Nee, ich bin da echt ein Schisser. Im dunkeln geh ich nicht (allein) in den Wald.
    Mit dem rotti meiner Freundin, ok - da lass ich mit mir reden. :hust: Aber mit meiner Schissbuchse? Und ich dann auch noch so schissig? Nee, das lass ich lieber! :pfeif:

• Zitat

Nee, ich bin da echt ein Schisser. Im dunkeln geh ich nicht (allein) in den Wald.
    Mit dem rotti meiner Freundin, ok - da lass ich mit mir reden. :hust: Aber mit meiner Schissbuchse? Und ich dann auch noch so schissig? Nee, das lass ich lieber! :pfeif:

:lol: kann ich aber auch verstehen... Ne mit Colin geht das eigentlich. Wenn uns im Winter öfters im Dunkel Männer mit Mantel o.ä. über eine längere Distanz hin gefolgt sind und mir unwohl wird oder ich ängstlich werde, dann packt er mal alles aus was er hat um Eindruck zu schinden :lol: ...
    Ansonsten eine Seele von Hund, zu alles und jedem nett. Deshalb verlass ich mich da recht gut auf seinen Instinkt, weil anknurren oder so tut er auch bei Nacht eigentlich nie jemanden, außer derjenige kommt ihm wirklich nicht ganz astrein vor...

• Zitat

Als Tipp: Füchse können auch unangenehme Schreie von sich geben. Das ist dann auch sehr gruselig.

Ok danke :gut: ... Fürs nächste mal weiß ich jetzt bescheid :D ... Ich hab bis jetzt immer nur Rehe so komisch schreien gehört, das klang aber ganz anders...

• Meine Hündin warnt mich auch immer, wenn was "nicht stimmt", nicht weit von uns ist ne Kneipe,
    und gestern Abend kam uns ein Mann entgegen, den kennen wir schon wenn er nichts getrunken hat! Als er auf uns zu kam, hat Dila nur geschaut aber als er dann anfassen wollte...vorbei war´s, Fell aufgestellt und geknurrt, dann hat er (Gott sei Dank) begriffen das Dila nicht will. Ich hätte diesmal nicht die Hand ins Feuer legen können für Dila, betrunkene mag die nämlich überhaupt nicht.

Und wenn wir abends die letzte Runde machen, meistens ist dann irgendetwas, wenn Dila sich komisch verhält und ich bin froh das sie so ist, so schau ich dann immer dreimal ob da wer an irgendeiner Ecke steht!

• Zitat

Ich würde nie, wirklich nie im Dunkeln allein im Wald spazieren gehen. :fear:

Warum macht ihr denn sowas? *grusel* :schweig:

Das frage ich mich auch .. :fear:
    Ich trau mich ja nicht mal sobald es dunkel wird/dunkel ist in den Park nebenan und das nur weil ein Teil stock duster ist und nicht beleuchtet wird. :headbash:

Reicht mir schon, wenn ich um 4:50Uhr morgens alleine ohne Hund zum Bus laufen muss. :|

• Zitat

Das frage ich mich auch .. :fear:
    Ich trau mich ja nicht mal sobald es dunkel wird/dunkel ist in den Park nebenan und das nur weil ein Teil stock duster ist und nicht beleuchtet wird. :headbash:

Reicht mir schon, wenn ich um 4:50Uhr morgens alleine ohne Hund zum Bus laufen muss. :|

Das unterschreibe ich voll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!