Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Aber im dunkeln ist es Wald richtig toll
Fledermäuse, Eulen ect.
Ich finds eigentlich total spannend
Und nach meinem letzten Erlebnis geh ich auch wieder, alleine
Denn wenn man es nüchtern betrachtet, wer außer HH läuft nachts duch nen Wald?Liebe GRüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Massenmörder...
-
Also in meiner gestörten Fantasie laufen tote weisse Frauen, Werwölfe, Geister, und komische Zombies durch den Wald, die nur auf MICH warten.... So ist das.
Nachts im Wald geht nur wenn ich bei wem andocken kann
Letztens hatte ich nen Putzanfall, bzw Sortieranfall, um 3 Uhr Nachts. Dazu hab ich dann per Headset den Film "Shrooms" gehört (Drogenhorrorfilm).
Als ich am Spiegel vorbei lief, und die alte im Film schrie, bin ich schier umgefallen vor Schreck weil ich meinen Schatten gesehen habe
Will auch die Welt nachts ohne Angst geniessen
-
Also bei der Menge Wald, die wir hier haben, würde es mich echt wundern wenn der hier jemanden findet
Wahrscheinlich finde ich ihn eher als er michUnd noch ein bissel unnützes Wissen:
in einem Quadratkilometer Wald befinden sich durchschnittlich 3-4 LeichenIn diesem Sinne, schönes Wandern noch
-
Zitat
Und noch ein bissel unnützes Wissen:
in einem Quadratkilometer Wald befinden sich durchschnittlich 3-4 LeichenIn diesem Sinne, schönes Wandern noch
Na super is ja schön zu wissen, wenn man sich das nächste mal einbildet es geistert irgendwas herum, dass das ja doch keine Einbildung ist :geist2: :michaelmyers: ....
Ich bin einfach am liebsten im Wald (egal ob Tag, Nacht, Regen, Nebel oder sonst was) weil das der einzige Ort ist, wo ich richtig abschalten kann. Die Ruhe, keine Menschenseele, mit Hundi alleine... Wenn ich durch den Ort gehe, und mir dann immer wieder jemand entgegenkommt oder Autos fahren, usw. find ich iwie einfach keine Ruhe. Der einzige Grund warum ich überhaupt mit Hund an belebten Plätzen unterwegs bin, ist damit sich Colin an alles gewöhnt ...
Gleichzeitig bin ich aber auch wieder ein riesen Schisser .... Außerdem kann ich mich recht gut auf Colins Gespür verlassen und auch ich spür das eigentlich recht gut, wenn etwas "komisch" ist... Solange Hundi und Frauli guter Dinge sind, ist eigentlich alles paletti :coolwitch: .. -
-
Zitat
Also in meiner gestörten Fantasie laufen tote weisse Frauen, Werwölfe, Geister, und komische Zombies durch den Wald, die nur auf MICH warten.... So ist das.
ja! ja! ja! ja! :reib:
-
Ach ja das hatte ich ganz vergessen, guckt mal was Colin und ich neulich im Wald "gefunden" haben.
Wir haben mal nen neuen Waldweg ausprobiert und auf einmal stand diese alte Burgruine vor uns. Sie ist wunderschön erhalten, man kann sogar rein gehen und oben auf die Aussichtsplattform klettern.
Als ich sie mir von innen angeschaut hab (Colin war draußen) war das allerdings schon ein bisschen spooky :ghost3: ...
Ins Kellerverlies hab ich mich dann nicht runter getraut ... Wenn ich das nächste mal dort bin mach ich ein paar Fotos, die ist echt schaurig schön :mrskull: .... -
Iiiiihhh, das ist aber echt voll unheimlich... :candle: :mumie3:
-
Zitat
Massenmörder...
Die findest du wahrscheinlich eher mitten in der City um Mitternacht. Ist einfach praktischer für die, im Wald finden die keine Massen zum morden
LG Katja
-
Zitat
Iiiiihhh, das ist aber echt voll unheimlich... :candle: :mumie3:
Die Burg ist wirklich schön... Ich war aber ehrlich gesagt sehr dankbar, dass es hell war, als wir auf sie gestoßen sind... Aber es war wirklich spannend. Man sieht das näm auf dem Bild leider nicht so gut, aber der Wald war an dieser Stelle wirklich sehr dicht, die Burg steht direkt auf einer Lichtung an der Spitze eines kleinen Berges... Das komische war auch (hab dann beim Heim gehen darauf geachtet), dass nirgendwo Hinweisschilder oder sowas aufgestellt waren...
Innen drinnen hab ich sie dann auch nur im Schnelldurchlauf besichtigt, war mir dann doch ein bisschen bange ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!