Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Zitat

    wooni hat geschrieben:
    Also in meiner gestörten Fantasie laufen tote weisse Frauen, Werwölfe, Geister, und komische Zombies durch den Wald, die nur auf MICH warten.... So ist das.


    Das könnte von mir geschrieben worden sein. :D :headbash:


    Ich freue mich zwar auf meinen Labbi, aber wenn ich darüber nachdenke, vor allem in der ersten Zeit mitten in der Nacht und auch sonst noch spät am Abend rauszugehen... :hilfe: Aber das ist wahrscheinlich die beste Abhärtung, mein Mann sagt ja sowieso immer, ich wäre ein zu großer Schisshase - und damit hat er sogar (leider) recht. :tropf:

  • Also ich grusel mich ja ganz gerne und so lange es hell ist würde ich liebend gerne auch mal in die Ruine gucken, aber im dunkeln im Wald?! NEVER!!! Was da sein soll???


    Geisteskranke Mörder, Entführer, fleischfressende Wildschweine.... :fear:


    Hab letztens ein paar Folgen Supernatural (diese Serie mit den beiden Dämonenjägern... :anmachen: ) geschaut und bei ein paar davon habe ich mich echt ganz schön gegruselt. :tropf: Natürlich musste ich danach noch mit dem Hund raus, wir gehen unsere übliche Runde als plötzlich hinter einer Hecke ein Hund wie eine wilde Wutz losbellte und knurrte und quasi "gegen" die Hecke ging. Meine Fresse hab ich mich erschrocken, hab mir fast in die Bux geschissen... :lol:
    Wer rechnet denn auch damit, dass um diese Zeit ein Hund allein in nem Garten umhermacht?! :ops:

  • Wir hatten mal so einen Selbstverteidigungsmenschen in der Schule und der meinte auch : " Also eeeigentlich ist der Wald nachts der sicherste Ort, da da garantiert kein Vergewaltiger auf euch wartet" meine Antwort: " Der sicherste Ort ist in meinem Bett oder auf der Couch!" :lol:


    Also mich kriegen keine 10 Pferde nachts in den Wald :hust:

  • Zitat

    Also ich grusel mich ja ganz gerne und so lange es hell ist würde ich liebend gerne auch mal in die Ruine gucken, aber im dunkeln im Wald?! NEVER!!!


    War ja Gott sei Dank hell :D ... Ne im Dunkeln hät ich da auch sicher geschaut, dass ich weiter komme, aber da war ja 10:00 morgens, da schlafen alle Monster ja schon :freude: :rollsmile: ...
    Aber wenn ich mir vorstelle, dass diese komischen Schreie ertönt wären, als wir die Ruine gefunden haben, maaaannnn ich wär tot umgefallen :lol: ...


    Ich schau ja diese ganzen grusel Serien und Thriller auch so gerne, aber bei mir is jedes mal die Bux voll, so übernatürliches Zeug pack ich nicht :lachtot: ...

  • Ronja knurrt und bellt gerade im Dunkeln, aber nicht ausschließlich, alles Mögliche an, was ihr Angst macht. Traktor, Schneemann, großer Stein, ...
    Nachts in den Wald würde ich selbst mit Hund nicht gehen. Bei uns wimmelt es vor Wildschweinen.
    Am Tag sind wir manchmal da spazieren. Aber da habe ich auch das Umdreh-Syndrom.


    Bei uns im Ort gehe ich in der Dunkelheit ohne Angst mit Ronja raus. Bei ihr fühle ich mich, schon durch ihre Größe, absolut sicher.

  • Zitat

    Geisteskranke Mörder, Entführer, fleischfressende Wildschweine....


    und tollwütige Bären, Massenmörder, Psychopathen mit Vorliebe für junge Frauen, ... :geist2:


    Zitat

    Hab letztens ein paar Folgen Supernatural (diese Serie mit den beiden Dämonenjägern... :anmachen: ) geschaut und bei ein paar davon habe ich mich echt ganz schön gegruselt.


    Ahh, ich liebe die Serie :mrskull: Ich geh eigentlich immer im Wald spazieren, da ist es so schön ruhig. Nachts meide ich den Wald, da traue ich mich auch nicht mit Hundi spazieren gehen ... das eine mal war echt eine Ausnahme bzw. seitdem würd ich sowieso nicht mehr im Dunkeln da hinein gehen =)


    Meiner bellt nachts mit Vorliebe große Männer an und Menschen, die zu nahe bei mir vorbeigehen.

  • Zitat

    Ahh, ich liebe die Serie :mrskull:


    Ich auch. :applaus:


    Ich gehe oft am Abend im Wald/am Rande des Waldes spazieren und manchmal laufen um die Zeit noch Jogger durch den Wald, die so komische Kopfleuchten tragen. Das sieht dann echt unheimlich aus, wenn diese Lichter durch die Bäume leuchten und absolute Stille herrscht, unterbrochen von den Schreien der Eulen und dem Rascheln der Blätter im Wind ... *hier ganz dramatisch werd* :D Asha erstarrt dann meistens zur Salzsäule und beobachtet die bösen Lichter gaaaaanz genau. =)

  • wir sind zwar nicht mal eine Kleinstadt, aber Abends ist es schon komisch, vor allem wenn man weiß das hier vor Jahren mal ein Typ war, der auch älteren Damen kein halt gemacht hat, da bin ich dann schon froh, das meine Dicke auch ziemlich groß ist.

  • Hach, ich liebe diesen Thread xD!
    Ist wirklich interessant, immer mal wieder reinzulesen.
    Bisher hatte ich keine gruselige Begegnung mit Hund, nur ohne.
    Und der Wald ist glücklicherweise zu weit entfernt als dass es sich lohnen würde dort spät Abends im Dunkeln alleine hin zu gehen. Abends gehen wir auch eh immer ne kleinere Runde.
    Ansonsten ist hier alles recht gut beleuchtetes Wohngebiet. Ist zwar auch manchmal ein wenig unheimlich, aber auch schön. Es ist so still.


    Supernatural mag ich auch ziemlich ;D. Sonderlich gruselig finde ich es aber nicht. Bei Serien/Filmen/Büchern/Spielen bin ich da generell ein wenig abgestumpft.
    Ich sehe die Serie schon seit der ersten Staffel und muss gestehen, dass mir die ersten Beiden doch am besten gefallen haben :/.
    Später hatte es irgendwie ein wenig etwas von ner Horror-Telenovela.


    Menschenfressende Monster Politiker und Geschäftsleute die ein Problem mit Putzmitteln haben? Was zur Hölle?

  • Ich gehe nachts sehr gerne mit dem Hund im Wald spazieren, Gruselig ist das gar nicht. Nur schön und mit der Zeit lernt man die Geräusche zu deuten und sieht auch einiges. Ein wenig aufpassen muss man allerdings in der tat auf die Wildsauen.
    Nachts im Dschungel ist noch schöner, aber das bleibt leider jeweils für den Urlaub reserviert.


    Viele Grüße


    Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!