Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Hab gerade von meiner Oma erfahren, dass sich in der Ruine, die wir "gefunden" haben der Vater eines Jugendfreundes erhängt hatte ...
Urgs ich glaub ich geh da doch nicht noch mal alleine hin ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab gerade von meiner Oma erfahren, dass sich in der Ruine, die wir "gefunden" haben der Vater eines Jugendfreundes erhängt hatte ...
Urgs ich glaub ich geh da doch nicht noch mal alleine hin ...
:escape:
Bei uns gibt es zwei Häuser die stehen seit ich denken kann leer und ich will nicht wissen warum. Bei dem einen brennt manchmal Licht, weiß aber nicht ob das einfach nur Obdachlose sind. Rein gucken möcht ich aber auch nicht. -
Zitat
:escape:
Bei uns gibt es zwei Häuser die stehen seit ich denken kann leer und ich will nicht wissen warum. Bei dem einen brennt manchmal Licht, weiß aber nicht ob das einfach nur Obdachlose sind. Rein gucken möcht ich aber auch nicht.Jaja es gibt Dinge die will man nicht wissen
-
Zitat
Jaja es gibt Dinge die will man nicht wissen
Jup, allerdings! Zum Beispiel das leer stehende Haus im Wald, das aussieht als wäre es schon mal abgebrannt ... oder ein Bunker, den wir ebenfalls im Wald gefunden haben.
Ist euch auch schon mal passiert, dass der Hund mitten in der Nacht plötzlich zu knurren anfängt? Und ich meine damit nicht, als er geträumt hat Find ich auch ziemlich gruselig, vor allem wenn man selbst nichts ungewöhnliches bemerkt ... :candle:
-
Ich liebe diesen Thread auch wenn ich jedes mal arg das gruseln bekomme wenn ich hier lese
Und wenn man dann die Fantasy Buch-Reihe ,die dunklen Mächte' gelesen hat...
Gerade mit der Ruine und dem erhängten würde ich da gaaaaanz schnell die Beine in die Hand nehmen.Und Hundi? Na ja der ist eh die Hysterie auf 4 Pfoten, der ist also keine Hilfe, eher Panik-Verstärker.
-
-
Ich geh ehrlich gesagt aber manchmal gerne zu Plätzen, an denen so ein bisschen Nervenkitzel besteht, obwohl die Bux immer voll ist ...
Heute z.B. waren wir in der Früh in der Virunum Arena. Virunum war eine alte und relativ große Römerstadt, die am Zollfeld unter Äckern usw. begraben liegt... Deshalb finden bei uns im Ort immer wieder Ausgrabungen statt und die Arena ist eine der am besten erhaltenen Attraktionen...
In ihrer Blütezeit wurden hier Gladiatoren, Tierkämpfe, Theaterspiele und ähnliches zur Belustigung des Volkes ausgetragen...
Das ganze Areal ist von einem Maschendraht umgeben, weil sie offiziell nicht zu besichtigen ist, da die Fördergelder für eine Inbetriebnahme nicht ausreichen, aber man kann auch mit Hundi prima über den Zaun klettern ...
Es ist einfach total spannend, wenn man mit dem Hund mitten in der Arena steht und auf die Sitzreihen schaut und in den Tunnel, der unterirdisch den Zugang für die Kämpfer zu der Arena dargestellt hat ist dann irgendwie ein ganz besonderes auf gruseliges Feeling. Speziell das "Loch" in das die gefallenen Gladiatoren, Sklaven oder Tiere geworfen wurden um ebenfalls unterirdisch abtransportiert zu werden, ist ganz schon spooky :mumie3: ...Für jeden den es interessiert einfach Virunum Arena in Go***e eingeben und Bilder anschauen. Ist echt was ganz besonderes ...
-
An meinem alten Zuhause hat Heinrich abends plötzlich angefangen zu knurren. Wir waren am Waldrand wie immer. Auf einmal hörte ich das rennen eines Tiers auf uns zu.... Ich schnappte mir den versteinerten Grauen Hund und zog ihn unter eine beleuchtete Laterne. Das rennende Geräusch kam verbunden mit lautem knurren immer näher. Ich dachte noch oweih ein aggressiver fremder Hund ( jaaaa gut für einen klitzekleinen Moment befürchtete ich ein Monster Vampir oder Werwolf). Dann schoss ein Kniehoher Schwarzer Schatten auf uns zu. ....Mein Hund war mit eingeklemmten Schwanz zur Statue gefroren. ( von wegen Schutztrieb der Angsthase). nach einem ewigen Schreckmoment erkannten wir ..... Es war ein wütender DACHS. Er knurrte uns noch kurz an und verschwand im Unterholz. Verdutzt blieben wir zurück.
-
toll shaki! Sicher ne Menge ruhelose Geister da die man versehentlich beschwören könnte wenn man unwissentlich ein Nekromant ist
Ja ich hab zu viel gelesen.
Ich finde sowas auch Super klasse und so ein bisschen Nervenkitzel muss auch mal sein. Aber mein Hund würde mir bei sowas einen Herzanfall verpassen wenn er wieder hysterisch loskläfft wenn's gerade eh gruselig ist. und jemand anderen hab ich hier nicht der mitkäme. Lahmer Haufen! -
Nene Colin ist für jeden Sch*** zu haben ...
Als wir die Burgruine entdeckt haben war er auch sehr gelassen, außer als ich rauf gegangen bin und er unten bleiben musst, das hat ihm dann nicht so geschmeckt...
Aber heute hatte ich das Gefühl (oder war das mein Nervenkitzel, kA), dass er schon etwas aufgekratzt war. Er hat immer große Kreise gezogen, war ständig in Bewegung und wirkte irgendwie ruhelos... Kann aber auch sein weil mein Herz seinen Schlag ein bisschen beschleunigt hat ...Aber die Atmosphäre an solchen Plätzen ist immer etwas ganz besonderes :mrbat2: ...
-
Ich hab schon immer Angst im Dunkeln und würde auch niiiiiiiiiemals im Dunkeln in den Wald oder Park gehen.
Meine Tante, die so ein wenig esoterisch angehaucht ist, hat mir schon oft erzaehlt, dass sie Tote bzw. Geister sehen kann und dass sich diese auf einer großen Hundewiese aufhalten. Dort steht ein alter Bunker aus dem dritten Reich und sie sagt, dass die Seelen aufgrund der schrecklichen Ereignisse dort, nicht gehen koennen. Manchmal geht sie dort spazieren und bietet ihnen Hilfe an.
Ich muss ja sagen, ich glaube da dran, aber ich habe da auch echt richtig Schiss vor. :geist2:
Allein schon deshalb wuerde ich abends nie dort langgehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!