Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Oh je das mit dem Geister sehen. Ich kann mir auch vorstellen dass es das gibt aber ich hätte richtig schiss, auch wenn die einem ja nichts tun können so ohne Köper...eigentlich. xD

Mir gruselt es schon allein bei der Vorstellung.

• Zitat

Ich geh ehrlich gesagt aber manchmal gerne zu Plätzen, an denen so ein bisschen Nervenkitzel besteht, obwohl die Bux immer voll ist :D ...

Das ist bei mir manchmal auch so, ich bin so ein schisser, wissen will ich es trotzdem, aber trauen tue ich mich nicht. :D
    Auch wenn ich ein Horrorfilm gucke schalte ich immer hin und her, weil es so gruselig ist, aber ich wills irgendwie sehen und dann aber doch wieder nicht..:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich bin wieder ein wenig gegenteilig. Bemerke ich etwas ungewöhnliches, gehe ich dem auf den Grund. Ich will dann wissen, ob ich nur etwas natürliches missinterpretiere, oder ob es doch was anderes ist.

• Schon bestimmt 8 Jahre her...
    Aber ich war da mit Nala die letzte Abendliche gassi Runde und laufe ins Dunkle...
    Nala rennt plötzlich bellend, kläffend nach vorne ins dunkle und ist verschwunden und verstummt
    Panik
    Nur wenige Sekunden später kommt sie aus dem dunkeln gerannt und was sehr großes schwarzes ihr nach!!!

In dem Moment, als ich los rennen wollte, wirft sich das große schwarze an meine Beine und was war es...

Ein befreundeter Rottweiler, der sich an die Beine gedrückt hat, damit ich ihn ja nicht übersehe und vergesse zu streicheln...

puh!!!

Das werd ich nie vergessen wie Felix da aus dem dunkeln gerannt kam

• Zitat

Ich bin wieder ein wenig gegenteilig. Bemerke ich etwas ungewöhnliches, gehe ich dem auf den Grund. Ich will dann wissen, ob ich nur etwas natürliches missinterpretiere, oder ob es doch was anderes ist.

Ja den Drang hab ich auch aber dann denke ich immer an all die Grusel und Horrorfilme und wie ich dabei immer dachte: Mensch Mädel mach das du weg kommst und Renn nicht noch hin! :D

Manchmal wenn mich der Mut packt gucke ich dann aber auch nach. Allerdings nur wenn Mairo mitkommt. *lach* und der bleibt meist lieber müde in Bett liegen und denkt: mach doch was du willst aber lass mich pennen.

• Zitat

Ein befreundeter Rottweiler, der sich an die Beine gedrückt hat, damit ich ihn ja nicht übersehe und vergesse zu streicheln...

:lachtot: So ein Exemplar kenne ich auch!

• @ FlatDreams:
    Da würd ich wahrscheinlich auch einen Herzinfarkt bekommen... :ugly: Dinge die aus der Dunkelheit geschossen kommen...urgs...

Mit Hund bin ich auch viel mutiger, Colin kommt aber auch überall hin mit ;)... Ohne Hund war ich auch wenn ich ganz alleine zu Hause war, etc. immer ein wenig schreckhafter :lol: ...
    Aber jetzt geb ich dem Nervenkitzel meist auch nach, außer bei der Geschichte mit den Schreien im Wald... Ich hab zwar zuerst noch gewartet, aber als ich mir einbildete (Sinne schärften sich), dass die Schreie lauter wurden, hätten mich keine zehn Pferde in dessen Richtung gebracht... Aber gar nicht bewusst, da bin ich einfach instinktiv weggerannt....

• Na ja mein Hund ist zwar hysterisch hat aber eigentlich keine Angst im dunklen. Er regt sich aber schnell tierisch auf wenn ihm was nicht passt und dass ist auch immer etwas schwierig. Wenn da nämlich gerade was gruseliges passiert oder ich total auf was konzentriert bin und der Hund neben mir dann abgeht wie Schmidts Katze, da Krieg ich schon mal Herzrythmus-Störungen.
    Und nur weil er wieder irgendwas gehört hat xD

• So,dann belebe ich den Thread mal wieder mit einer Geschichte :smile:

Ist jetzt aber auch schon Jahre her. Ich war damals, vor ca. 4 Jahren mit meinem früheren Hund spazieren. Wir gingen jeden Abend die gleiche Runde, eine ca. 3km lange Strecke in der Nähe unseres Hauses. Dort oben sind nur Felder und Wald, sonst nichts. Um auf die Felder zu kommen, muss man durch einen 50m langen Waldweg, der mir schon immer unheimlich ist. Egal wie hell oder warm es draußen ist, dort ist es immer nass, kühl und richtig dunkel, auch wenn es nicht mitten im Wald ist.
    So, also war ich gerade dabei abzubiegen um in den Waldweg zu gehen, da merke ich wie hinter mir ein Auto vorbeidonnert. Ich habe mir dabei nichts gedacht und bin weiter. Dann hört man das Auto rückwärts fahren und zu mir in den Waldweg einbiegen. An sich auch keine große Sache, da die Straße geteert ist und Hundebesitzer mit ihrem Hund dort zu den Feldern hoch fahren. Anstatt in normalem Tempo an mir vorbei zu fahren, fährt der Mann im Schritttempo neben mir her und starrt mich die ganze Zeit mit offenem Fenster an. Erst nach einiger Zeit fährt er langsam weiter.
    Nun muss man dazu sagen, dass ich eine blühende Fantasie habe. Also hab ich mir vorgestellt, dass der Kerl jetzt mit seinem Auto an dem nächsten Hügel hinter der Kurve wartet und erst dann weiter fährt, wenn er mich sieht.

Ich geh aus dem Waldweg raus, Richtung Felder. Komme zur ersten Kurve,und wer steht auf dem Hügel? Der Mann steht mitten auf der Straße mit seinem Auto, schaut aus dem Fahrerfenster zurück und als er mich sieht grinst er mich richtig gruselig an und fährt ganz langsam weiter.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine Panik ich hatte. Ich habe schnellsmöglich meine Beine in die Hand genommen und dann :escape:
    Mein Hund war völlig verwirrt, weil er mich wohl noch nie in meinem Leben so schnell laufen gesehen hat :headbash:

Nach der Zeit bin ich jahrelang nicht mehr den Weg gegangen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!