Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
noch ein letztes OT:
Die Menschen flüchten meistens regelrecht vor "solch" einem Hund. Das Pärchen, dass gerade tiefenentspannt an einem Labbi oder ähnlichem vorbei gelaufen ist, flüchtet auf die andere Straßenseite und schaut panisch rüber.
Ist dann halt ein "Kampfhund"... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
noch ein letztes OT:
Die Menschen flüchten meistens regelrecht vor "solch" einem Hund. Das Pärchen, dass gerade tiefenentspannt an einem Labbi oder ähnlichem vorbei gelaufen ist, flüchtet auf die andere Straßenseite und schaut panisch rüber.
Ist dann halt ein "Kampfhund"...Ich lieeeebe Dobermänner - ehrlich!
Und ich weiß es ist völliger Schwachsinn, aber vor kupierten Dobermännern hab ich schlicht und einfach Schiss! Am liebsten wollte ich, dass mein Hund am besten gar nicht mit denen spielt...
Völlig dumm und ich kann nichts dagegen tun!? -
Oh mann, ich hab mir eben fast in die Bux gemacht....
Bin nochmal eine Runde um den Block gegangen, als ich grad an unserem Zaun lang gehe bleibt Tomi plötzlich stehen und starrt in den dunklen Garten. Ich bleib stehen und guck was der Hund denn so anstarrt, da sehe ich ganz nah einen großen Schatten, der sich eben noch bewegt hat und nun in der Dunkelheit verschwunden ist... :scared: Hab mich wirklich total erschrocken! Erst einen Moment später hab ich realisiert, dass das mein eigener Schatten war und beim einbiegen in die Einfahrt seh ich auch was der Hund so angestarrt hat: Nachbars Katz, von dem hat er schon mal eine kassiert, seit dem glotzt er den immer erstmal argwöhnisch an bevor er weitergeht. Blöde Viecher!
-
Zitat
Oh mann, ich hab mir eben fast in die Bux gemacht....
Bin nochmal eine Runde um den Block gegangen, als ich grad an unserem Zaun lang gehe bleibt Tomi plötzlich stehen und starrt in den dunklen Garten. Ich bleib stehen und guck was der Hund denn so anstarrt, da sehe ich ganz nah einen großen Schatten, der sich eben noch bewegt hat und nun in der Dunkelheit verschwunden ist... :scared: Hab mich wirklich total erschrocken! Erst einen Moment später hab ich realisiert, dass das mein eigener Schatten war und beim einbiegen in die Einfahrt seh ich auch was der Hund so angestarrt hat: Nachbars Katz, von dem hat er schon mal eine kassiert, seit dem glotzt er den immer erstmal argwöhnisch an bevor er weitergeht. Blöde Viecher!
Merke ich mir... :dielaughing: :hobbyhorse:
-
Zitat
Ich hatte solche Situationen schon ab und an mal mit Janosch, aber gestern war es außerordentlich intensiv. Janosch ist einer der Hunde, die sich grundsätzlich über jeden freuen. Und zwar nicht nur so ein bisschen, sondern sehr ausgiebig. Gestern war ich mit Sohnemann (knapp 4 Jahre) und Janosch am Baggersee, an einer sehr abgelegenen Stelle, wo wir ganz alleine waren. Plötzlich, wie aus dem Nichts, stand da ein Mann. Ohne Badesachen, ohne Tasche, ohne Handtuch-nichts dergleich. Zudem trug er eine Lederhose und eine komische Jacke, es war sauwarm! Noch ehe ich begriffen habe, dass da einer steht, flippte Janosch völlig aus!!! Er knurrte, kläffte und fletschte die Zähne! Dieser Mann hielt dann Abstand, blieb aber weiterhin da stehen, und Janosch fixierte ihn. Seeeehr ungewöhnlich für ihn! Janosch schien nur darauf zu warten, dass der Typ irgendeine Bewegung macht. Und dann plötzlich bewegte der Mann sich auf mich zu, und da gab es kein Halten mehr für Janosch... Bürste bis zum Anstatz, es sah aus, als ob er diesen Mann stellen wollte... Der murmelte dann noch irgendwas Unverständliches zum Hund, und verschwand...
Im Nachhinein bin ich unendlich dankbar, dass Janosch mit am See war!
Groooooooooooßer Knochen für Janosch!! :reib:
Hätte das Baghira-Monster sein können
-
-
Dadurch dass ich in Wechselschicht arbeite, bin ich oft noch abends gegen 0:00 Uhr mit Lupo unterwegs. Er ist auch sonst ein unheimlich freundlicher
Kerl, egal ob Mensch oder Tier..
Es ist dann öfter schon vorgekommen, dass er plötzlich stocksteif stehen blieb
und irgendwo ins Dunkle starrte (wuuhoo Geisterstunde!). Ich wohne nicht gerade in der feinsten Gegend, hier gibts einige zwielichtige Gesellen...Er stellt dann einen prächtigen Kamm von vorn bis hinten, knurrt sehr beeindruckend und lässt sein Wolfsgeheul los. Ich guck dann auch immer ganz schnell, dass ich da weg komme. Irgendwie vertrau ich da auf ihn...
Er hat das zwar auch schon mal wegen Mülltonnen (die sonst nicht da stehn) oder Schubkarren gemacht-aber meist hat er nen echten Grund..
Wenn mir jemand suspekt erscheint, kann ich ihn auch mit "Pass auf" dazu bringen zu knurren und zu heulen. Das hat mir schon öfter Abends komische Gestalten vom Hals gehalten. -
Ich war auch spät Nachts noch mal mit Kira draußen und wollte ihre normale kleine Runde gehen wie sonst auch immer.
Der Weg auf dem Hügel wo wir normal immer hochgehen war dunkler als sonst (fragt mich nicht warum - der Mond hat geschienen, es war nicht bewölkt oder so).
Kira ist auf einmal stocksteif stehen geblieben und hat einfach nur ins Dunkle gestarrt. Dann fing sie auf einmal an zu knurren, stand immer noch regungslos da.Mich hat das sowas von gegruselt...hab schleunigst umgedreht und bin wieder in die andere Richtung gelaufen. Bis vor die Haustür habe ich mich bei jedem kleinen Geräusch umgedreht und war noch nie so froh wieder im Haus zu sein! :geist2:
-
Ne' Freundin ist mit ihrem Hund mal Nachts, nachdem sie einen heftigen Horrofilm ansah, noch ne kurze "Pipirunde" gegangen- dummerweiße durch den kleinen Park. Da fing Aaron dann auch plötzlich an zu knurren... Glaubt mir, die war echt fertig mit den Nerven- zuvor noch nen Horrofilm geguckt und dann das...
-
DESWEGEN gucke ich keine Horrorfilme !
Ich mach mir ja schon in die Büx, wenn ich am hellichtem Tage mit Nero alleine durch den Wald stiefel und Nero mitten in den Wald starrt und knurrt.
Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass er einen Baumstamm angeknurrt hat .. -
Ich hatte mal einen Rottweiler der hat fast täglich einen "Geist" im Haus gesehen. Besipiel: Rotti schläft und schnarcht ganz tief und auf einmal springt er jaulend auf und rennt total aufgeregt den Flur entlang, stellt sich knurrend vor die geschlossene Tür am Ende des Ganges und fängt an zu bellen und noch mehr zu knurren. In dem Haus sind sowieso andauernd komische Dinge passiert ala geschlossene Türen gehen auf obwohl alle Fenster zu sind, Bilder an der Wand verrutschen und fallen sogar runter (ok, das war nur einmal... ) etc. Das war schon sehr gruselig alles... GsD hab ich da auch nur ein paar Monate verbracht sonst wär ich wahrscheinlich endgültig reif für die Klapse gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!