Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Ich hoffe es ist ok, wenn ich den Thread nochmal auskrame:

https://www.dogforum.de/abschied-am-grab-t120397.html

oder hier https://www.dogforum.de/spuren…lichen-tod-t20029-10.html

Zitiere mich aus dem ersten mal selber:

und da habe ich, was ich gesucht habe ^^

https://www.dogforum.de/ubersinnliches-t120563.html

Vllt kann man den und diesen zusammenlegen?

LG!

EDIT:

• Mhm was habe ich schon erlebt.

Die erste Geschichte habe ich glaube ich schonmal irgendwo geschrieben. Abends (es ist bereits dämmrig) klingelt ein unbekannter, sagen wir ungepflegter man am Hoftor und betritt den Hof. Da ich dachte, dass es ein fehlendes Familienmitglied war, öffnete ich die Tür Aimee bei mir. Der Typ wollte nicht einsehen, dass Person X nicht bei uns wohnte. Geheuer war er mir auch nicht. Von Aimee kam dann ein leises Knurren und dann dieses unheimlich leise aber starke Bellen (wenn ihr wisst was ich meine). Da konnte er dann plötzlich doch ganz schnell gehen.

Irgendwie war auch einmal eine Woche sehr seltsam. Da bin ich durch den Wald gegangen (immer gleiche Strecke, war vielleicht 2-3x mal der Fall). Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur Aimee. Sie hat sich ständig umgedreht und irgendwann haben wir beide so einen Verfolgungswahn gehabt, dass ich mich auch ständig umdrehte. Ob uns tatsächlich in den Tagen jemand gefolgt ist weiß ich nicht, normal war das Verhalten nicht. Es ist auch nie wieder vorgekommen.

Letztens hat Aimee angeschlagen. Stand auf dem Balkon und hat sie tierisch aufgeregt und erst ein bisschen beruhigt, als ich rausgekommen bin (dachte es sei eine Katze oder ähnliches). Als ich nichts dergleichen entdecken konnte bedankte ich mich für die Meldung und bin dann wieder rein. Da ging das Theater von vorne los. Ich habe dann beschlossen auf dem Hof nachzuschauen (ohne Aimee). Als ich zur Haustür gegangen bin kam sie angeschossen (bellend) und wollte mit raus. Naja ich bin dann raus, habe aber nichts gefunden. Scheinbar hat es sie beruhigt, dass ich nachgeschaut habe, danach war Ruhe. Irgendwie unheimlich wars schon, sie schlägt nämlich sehr selten an...

• Boah wie gruselig! Ich hoff ich kann schlafen.

Mit Bonnie hatte ich sowas erst einmal.
    Die Madame schläft im Keller (wer wissen will warum, PN). Jedenfalls waren meine Eltern, Schwester und Schwager auf Urlaub, ich war also mit Hund und Opa alleine. Iwann am Abend, so gegen 11, schlägt Bonnie an. Sie meldet echt selten und hat nur Einblick in den Garten, der unterhalb vom Haus liegt. Ich also runter, checken ob alles okay is. Ich geh sowieso schon nicht gern in den Keller, als ich beim Hund ankomm, steht die vor ihrem Fenster (Badfenster am Boden, dient zum Ein- und Ausgehen) und knurrt und bellt raus. Ich Panik, samt Hund rauf gerannt, Opa geweckt er soll mit der Taschenlampe den Garten ausleuchten ob da wohl niemand is. Opa also mit riesiger Taschenlampe raus, gesamten Garten abgeleuchtet (immerhin 1700m², dahinter Acker, dahinter Wald, dann Acker und nochmal Wald..) - niemand da.
    Der Hund schlief die Nacht bei mir ;)

Mit Nico war ich nachts nie unterwegs, also nur einmal nach ner Mondwanderung, da war ich 12 und ging den Weg vom Dorf zu mir, ca 1km allein bzw. mit Nico heim. Solang ich den Kerl dabei hab, passiert mir nix. Das weiß ich, und mim Mädl is es das gleiche.

Achja, sowohl der Herr als auch die Dame dürfen nachts Leute verbellen, weil ich mich dadurch sicherer fühle und sie "wissen" wanns angebracht is. Bei normalen Begegnungen sind sie ruhig, wenn ihnen jemand seltsam vorkommt knurren sie (auch tagsüber), das wird geduldet.

Schonmal "Insidious" gesehen? Dann gruselts euch vor dem in die Ecke bellen ;)

• Murphy findet tagsüber (!!!) und auch nachts rund geschnittene Buchsbäume ganz furchtbar! :fear:
    Die wilden kümmern ihn nicht. Außerdem hat er arge Probleme mit blauen Müllsäcken, während ihn die gelben nicht jucken...

Das soll mal einer verstehen.

• Bei Insidous, isn Kinofilm, gehts um nen Jungen der in seinen Träumen ins "Ewigreich" (ungefähr so wie Jenseits) abwandern kann.
    Jedenfalls kommt er eines Nachts nicht zurück und fällt somit ins Koma, weil seine Seele nicht da ist.
    Daraufhin wollten Seelen aus dem Jenseits in seinen Körper und die sind halt immer iwo im Haus unterwegs.
    Dann kommt se ne Frau die die Gestalten sehen kann und da gibts einmal so ne furchtbare Szene wo sie Kontakt zu dem Jungen aufnimmt und er sagt er wird von ner schwarzen Gestalt mit rotem Gesicht festgehalten, während der Unterhaltung sitzt diese Gestalt in der oberen Zimmerecke über dem Bett des Jungen :ugly:

Gerade eben: Ich hör Geräusche von unten, so wie sichs anhört wenn Bonnie gegen den Zwinger springt weil zB wiedermal ein Grashüpfer im Raum unterwegs is (-.-). Ich schreib meinem Schwager (hat ein Fernsehzimmer mit Dolby Anlage im Keller) ob er nen Film anschaut, er schreibt zurück "Jup, hat grad gedonnert", ich erklär ihm warum ich frag und er sagt "du sollst keine gruseligen Sachen anschauen oder lesen ;)" Fand ich irgendwie lieb, weiß ja, was ich fürn Schisser bin :lol:

• Ich war nachts alleine zu Hause, Eltern waren verreist und mein Bruder mit Freunden unterwegs. Ich saß im Wohnzimmer und hab ferngesehen.
    Aufeinmal springt Felix auf, geht zur Terassentür und fängt an zu knurren :verzweifelt: Man, hatte ich Angst ^^ Hab mein Zeug gepackt, den Hund, und hab mich in mein Zimmer eingeschlossen. :tropf:

• Ah okay, hier gehts mittlerweile um ganz andere Dinge :tropf:
    Nee, das ist mir zu gruselig. Bin froh, dass Murphy seine pubertäre "Spookyphase" wieder hinter sich hat... der würd mich sicher vollkommen verrückt machen :fear:

• Man hier kommen ja wirklich traurige,schöne und natürlich auch schaurige Ereignisse zusammen :gut:
    Ich hoffe das ich heute schnell einschlafen,ohne wach zu werden wegen irgendwelchen Geräuschen :D

• *Baghira*: Ich komm in den Unglaubliches-Thread nicht rein... Muss mich wohl im entsprechenden Bereich noch anmelden. Aber ich seh irgendwie nicht, in welchen das steht... Kannst du mir mal helfen? :hilfe:

So, und kann mir mal einer sagen, warum ich diesen Thread um diese Uhrzeit entdecken musste!? Mit Hundis gehts heut nicht mehr raus und ich verkriech mich jetzt unter der Bettdecke... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!