Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Außer Katzen, die nachts (oder spät abends) komische Geräusche machen und meinen Zwerg und mich erschrecken - nein. :D

Da ich sehr schreckhaft und ängstlich bin, überträgt sich das total auf Ruby. Letztens lief ein dunkel gekleideter Mann (wie der Mann mit dem Haken mit so einem komischen Mantel - aber ohne Haken XD) an uns vorbei, da ging mir der Ar... auf Grundeis. Ich hab schon Schiss vor der dunklen Jahreszeit... brrrr. Wenn Hundi größer ist, hoffe ich, werde ich mich etwas sicherer fühlen! (Großer Hund wirkt zumindest abschreckender als kleiner, niedlicher Welpe)

• Mudkip:
    Nagut, EINE für dich...

Er fuhr mit seiner damaligen Frau und den Kindern mit einer Pferdewagen durch einen Wald.
    Dieses "urlauben mit und im Pferdewagen" haben sie gemacht .

Dann wurde ihm ganz komisch , er hörte Schreie und fühlte ganz schreckliche Dinge , Angst,,Schmerz, Tod ...
    Einige zeit später kamen sie an einer Gedenktafel vorbei, auf der stand, das hier in diesem Waldstück damals ein Konzentrationslager war....

• Zitat

Mudkip:
    Nagut, EINE für dich...

Er fuhr mit seiner damaligen Frau und den Kindern mit einer Pferdewagen durch einen Wald.
    Dieses "urlauben mit und im Pferdewagen" haben sie gemacht .

Dann wurde ihm ganz komisch , er hörte Schreie und fühlte ganz schreckliche Dinge , Angst,,Schmerz, Tod ...
    Einige zeit später kamen sie an einer Gedenktafel vorbei, auf der stand, das hier in diesem Waldstück damals ein Konzentrationslager war....

:shocked: Wahnsinn!

• Ich hab etwas, was nun nicht so gruselig ist wie so manche Geschichte hier...

Aber ich hatte wirklich Kaltschweiß eben.

Ich habe in meinem Auto, nachdem ich es gekauft habe, unter dem Sitz ein Diktiergerät und eine alte Kamera gefunden. Der ehemalige Besitzer, ein alter Mann der nicht mehr Auto fahren will, möchte diese nicht zurück. War wohl für den Fall eines Unfalls gedacht... Jedenfalls machte mir der Fund im ersten Moment Angst, weil ich zu viele Horrorfilme gesehen habe...
    Was ist, wenn derjenige stirbt, der sich den Text anhört und sich (nicht) mit der Kamera fotografiert? Oder irgendwie sowas...
    Ihr wisst schon.
    Heute hab ich mir mal das Diktiergerät geschnappt und damit rumgespielt. Aufnahmeknopf, witzig. Hab was drauf gesprochen.
    Dann wollt ich mir mein Gerede anhören und raus kommt zunächst, was vorher drauf war. Eine absolut gruselige dunkle, langsame Stimme, ich verstehe nicht was da gesagt wird. Corey fing an zu gurren, so ein Mix aus Knurren und seinem "Arouu" was er macht, wenn er aufgeregt ist. Muah, Schock!
    Aber vielleicht ist ja nur die Batterie alle und deswegen ist die Stimme so verzerrt... nein, dem war nicht so, MEINEN Text danach hört man nämlich normal. Ganz normale Aufnahme.
    Ich wär fast hintenüber gekippt.
    Das ist SO gruselig. Ich filme euch das morgen mal mit Ton, wenn ihr wollt... *schauder*

Auf der Kamera (eine alte noch mit Film, den man entwickeln muss) sind übrigens 8 Bilder gewesen... Ich habe ein Foto damit geschossen, von Corey, nun sinds 9 Bilder. Noch bevor ich das Tape gehört habe... sonst hätt ichs nicht gemacht, hab nämlich tatsächlich Schiss... wieso guck ich auch immer so gruselige Filme :verzweifelt:

• Ich würde mal vermuten, dass die sommerliche Hitze dem Tonband zugesetzt hat und die alte Aufnahme deswegen so verfälscht klingt. Aber mich würde das echt interessieren, das Video. :)

Ich bin ja eher weniger ängstlich als entdeckungsfreudig. Passiert nachts auf der Arbeit etwas unerklärliches, gehe ich dem auch lieber nach. Einfach aus dem Grund, dass ich wissen will was es war und wie man es erklären kann.

• Hm, kann sein mit der Hitze... nur wieso ist dann lediglich der alte Teil verzerrt? Das Tonband geht doch nicht nur an der Stelle kaputt?

Ich glaub ich hols gleich aus dem Auto und filme heut noch... dann könnt ihr mal hören, was ich meine^^
    Björn wills nicht hören, er sagt dann träumt er davon und ich rede bereits viel zu negativ davon, als dass er da unbefangen rangehen kann^^

• Kennt ihr die erste Aufnahme einer Stimme die gefunden wurde? DAS hört sich gruselig an, vorallem weil die auch noch ein französisches (Kinder?)Lied singt. Copy and Paste: Au Clair de la Lune: http://www.youtube.com/watch?v=q7Gi6j4w3DY Hier. Aber nur anschauen wenn man weiß das es einem nicht in den Schlaf folgt. ;)

Nein so schlimm ist es nicht. Aber man kann es sich in einem Horrorfilm vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!