Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
Memo an mich selbst: lass dich nie mit einem Typen ein, der auf einem komischen Bauernhof wohnt.
Aber hallo! :eek:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Ich hab auch noch was Grusliges aber ohne Hund:
Als ich 16 war, war ich recht interessiert an Spiritualität, paranormalen Phänomenen etc.
Genauso meine beste Freundin.
Wir waren damals auch so ein bisschen "Gothic-mäßig" drauf, sind öfter mal nachts auf den Friedhof gegangen und haben dort alle Kerzen, die nicht gebrannt haben, angezündet.
Das war immer ganz schön gruselig aber irgendwie auch sehr friedlich und angenehm.Wir haben öfter auch Gläserrücken ausprobiert aber es hat bei uns leider nie funktioniert.
Irgendwann haben wir dann auch garnicht mehr dran geglaubt.Wir sind dann auf eine Homepage gestoßen, wo zu lesen war, dass Tonaufnahmen die einfachste Methode ist, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten.
Wir fanden das zwar gruselig, haben aber eh nicht dran geglaubt, da das Gläserrücken ja auch nie funktioniert hat.
Dennoch haben wir es versucht.
Wir haben also, wie beschrieben wurde, alles vorbereitet:Gemütliche Atmoshäre, schummriges Licht, ein paar Kerzen brannten.
Ein Kassettenrekorder mit Aufnahmefunktion und eine CD mit indianischer, gleichmäßiger Musik.
Man kann wohl auch andere Hintergrundgeräusche hernehmen, woraus sich dann eine Stimme bilden kann. Wir hatten aber nur diese CD.Naja, wir legten die CD ein, der Sound lief leise, wir schalteten die Aufnahme ein und saßen nebeneinander.
Da wir ja oft am Friedhof waren, hatten wir ein paar Namen von Verstorbenen im Kopf.
Ich fing an, in etwa so:
"Hallo, mein Name ist ... ... und hier neben mir sitzt ... ...
Heute ist der .. .. 2004.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns sprechen würdet. Wir haben ein paar Fragen an euch.
Ich frage dich, liebe ... ..., kannst du mich hören?"Wir warteten, die Musik lief gleichmäßig.
Auf einmal zuckelte die CD ein bisschen und die Musik wurde lauter. (Wir waren beide weit genug vom Rekorder entfernt, um das zu beeinflussen)
Auf einmal erklang eine komisch metallisch klingende Stimme, total verzerrt.Wir haben nichts verstanden, da wir sofort losgeschrien haben und aus dem Zimmer gerannt sind!
Wir hätten niemals damit gerechnet dass da wirklich eine Stimme zu hören ist!Wenig später sind wir dann wieder ins Zimmer, haben die Aufnahme gestoppt und uns gezwungen (wieder bei Licht, ohne Kerzen und gruslige Stimmung), die Aufnahme anzuhören.
Man hörte wie ich den Text sprach, wie dann die CD zu zuckeln begann und dann spach die metallische Stimme (keine Ahnung ob männlich oder weiblich):
"Wir hören. Wir sind alle hier mit euch."
Das war so dermaßen gruselig und ich hab jetzt beim Schreiben schon wieder total Schiss!
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!
Ich kann mir schon vorstellen dass wir nicht einfach weg sind wenn wir tot sind...Wir haben das nicht mehr gemacht.
Es war einfach zu gruselig, wir konnten auch lange danach kaum schlafen und nur mit Licht.
Selbst heute finde ich es noch sehr krass wenn ich daran zurück denke. Es ist jetzt 10 Jahre her.Wenn ich das jemandem erzählt hab, hat es mir niemand geglaubt.
Beim Anhören der Aufnahme hieß es dann immer: "Ja klar, das habt ihr doch manipuliert."
War aber nicht so.Liebe Grüße, Favole
-
Zitat
Ich hab noch nie drüber nachgedacht aber zuhause hatte ich früher auch immer das Gefühl beobachtet zu werden. Seitdem ich ausgezogen bin nie mehr. Kann aber auch am Alter gelegen haben...
Huch, da hatte ich wohl vergessen die Kamera vorher abzumontieren bevor ich ausgezogen bin. Sorry!
Bäh, das mit dem Bauernhof ist echt gruselig.
Obwohl, auch kleine Tiere können einen irrsinnigen Krach machen und Zeug umstossen. Aber wenn man unten drunter liegt ist es trotzdem gruselig. -
Zitat
Huhu!
Ich hab auch noch was Grusliges aber ohne Hund:
Als ich 16 war, war ich recht interessiert an Spiritualität, paranormalen Phänomenen etc.
Genauso meine beste Freundin.
Wir waren damals auch so ein bisschen "Gothic-mäßig" drauf, sind öfter mal nachts auf den Friedhof gegangen und haben dort alle Kerzen, die nicht gebrannt haben, angezündet.
Das war immer ganz schön gruselig aber irgendwie auch sehr friedlich und angenehm.Wir haben öfter auch Gläserrücken ausprobiert aber es hat bei uns leider nie funktioniert.
Irgendwann haben wir dann auch garnicht mehr dran geglaubt.Wir sind dann auf eine Homepage gestoßen, wo zu lesen war, dass Tonaufnahmen die einfachste Methode ist, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten.
Wir fanden das zwar gruselig, haben aber eh nicht dran geglaubt, da das Gläserrücken ja auch nie funktioniert hat.
Dennoch haben wir es versucht.
Wir haben also, wie beschrieben wurde, alles vorbereitet:Gemütliche Atmoshäre, schummriges Licht, ein paar Kerzen brannten.
Ein Kassettenrekorder mit Aufnahmefunktion und eine CD mit indianischer, gleichmäßiger Musik.
Man kann wohl auch andere Hintergrundgeräusche hernehmen, woraus sich dann eine Stimme bilden kann. Wir hatten aber nur diese CD.Naja, wir legten die CD ein, der Sound lief leise, wir schalteten die Aufnahme ein und saßen nebeneinander.
Da wir ja oft am Friedhof waren, hatten wir ein paar Namen von Verstorbenen im Kopf.
Ich fing an, in etwa so:
"Hallo, mein Name ist ... ... und hier neben mir sitzt ... ...
Heute ist der .. .. 2004.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns sprechen würdet. Wir haben ein paar Fragen an euch.
Ich frage dich, liebe ... ..., kannst du mich hören?"Wir warteten, die Musik lief gleichmäßig.
Auf einmal zuckelte die CD ein bisschen und die Musik wurde lauter. (Wir waren beide weit genug vom Rekorder entfernt, um das zu beeinflussen)
Auf einmal erklang eine komisch metallisch klingende Stimme, total verzerrt.Wir haben nichts verstanden, da wir sofort losgeschrien haben und aus dem Zimmer gerannt sind!
Wir hätten niemals damit gerechnet dass da wirklich eine Stimme zu hören ist!Wenig später sind wir dann wieder ins Zimmer, haben die Aufnahme gestoppt und uns gezwungen (wieder bei Licht, ohne Kerzen und gruslige Stimmung), die Aufnahme anzuhören.
Man hörte wie ich den Text sprach, wie dann die CD zu zuckeln begann und dann spach die metallische Stimme (keine Ahnung ob männlich oder weiblich):
"Wir hören. Wir sind alle hier mit euch."
Das war so dermaßen gruselig und ich hab jetzt beim Schreiben schon wieder total Schiss!
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!
Ich kann mir schon vorstellen dass wir nicht einfach weg sind wenn wir tot sind...Wir haben das nicht mehr gemacht.
Es war einfach zu gruselig, wir konnten auch lange danach kaum schlafen und nur mit Licht.
Selbst heute finde ich es noch sehr krass wenn ich daran zurück denke. Es ist jetzt 10 Jahre her.Wenn ich das jemandem erzählt hab, hat es mir niemand geglaubt.
Beim Anhören der Aufnahme hieß es dann immer: "Ja klar, das habt ihr doch manipuliert."
War aber nicht so.Liebe Grüße, Favole
Ich bin schon auch der Meinung das es da etwas gibt . Was genau aber , kann man nicht sagen . Wir waren damals auch mit den Hunden im Wald spazieren vor ca 6 Jahren (ich und meine damalige Schulfreundin mit ungefähr 13 Jahren ) . Und es war total Windstill auch kein leichtes wehen ... Damals gab es den Spruch ''Geist komm herbei'' & darauf kann man eben dann mit Toten oder Geister in Kommunikation treten . Wir haben das im Wald gerufen & auf einmal wurde der Wind total stürmisch . Natürlich kann das auch totaler Zufall gewesen sein . Für und in dem damaligen alter , war das jedoch sehr Gruselig
..
-
Zitat
Huch, da hatte ich wohl vergessen die Kamera vorher abzumontieren bevor ich ausgezogen bin. Sorry!
Bäh, das mit dem Bauernhof ist echt gruselig.
Obwohl, auch kleine Tiere können einen irrsinnigen Krach machen und Zeug umstossen. Aber wenn man unten drunter liegt ist es trotzdem gruselig.Aber das ist es ja... dieses laufen war irgendwie... menschlich... ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll.. und es waren ziemlich sicher nur 2 Beine... naja, ich denke mal lieber nicht weiter drüber nach...
-
-
Zitat
Ich bin schon auch der Meinung das es da etwas gibt . Was genau aber , kann man nicht sagen . Wir waren damals auch mit den Hunden im Wald spazieren vor ca 6 Jahren (ich und meine damalige Schulfreundin mit ungefähr 13 Jahren ) . Und es war total Windstill auch kein leichtes wehen ... Damals gab es den Spruch ''Geist komm herbei'' & darauf kann man eben dann mit Toten oder Geister in Kommunikation treten . Wir haben das im Wald gerufen & auf einmal wurde der Wind total stürmisch . Natürlich kann das auch totaler Zufall gewesen sein . Für und in dem damaligen alter , war das jedoch sehr Gruselig..
"Messer, Gabel, Schere, Licht ... sind für kleine Kinder nicht!"
-
Ohja, mit Gläserrücken hab ich auch so meine Erfahrung. Bei uns hat es auch immer funktioniert, es kamen Wörter usw bei raus die Sinn ergeben.
An einem Geburtstag haben wir Gläserrücken gemacht, es war Sommer und echt warm. Wir hatten das Dachfenster offen und haben dann gefragt, ob ein Geist unter uns ist. Das Glas ist als Antwort zu ja gerückt. Er soll uns doch bitte ein Zeichen geben. ca 20 Sekunden später ist in den Baum im Garten des Hauses ein Blitz eingeschlagen.Seitdem haben wir das NIE wieder gespielt...
-
Wir hatten letztens auch wieder eine extrem gruselige Begegnung!
Ich bin mit meiner Freundin abends gegen 21 Uhr in den Park. Unterhalb, wo noch ein großer Weiher ist, ist der Weg beleuchtet. Weiter oberhalb allerdings nicht mehr so recht.
Naja , wir laufen, quatschen und sehen plötzlich eine Gruppe Menschen weiter oberhalb stehen, meine Freundin meint noch "oh, die ziehen sich bestimmt was rein, müssen ein bisschen aufpassen,wenn wir vorbeigehen, nicht, dass die uns ausrauben". Weiter gelaufen und weiter gequetscht, uns nichts weiter dabei gedacht und auch nicht mehr dran gedacht! Wir also gemütlich weitergelaufen, dass wir plötzlich schon genau dort standen, nicht mitbekommen. Auf einmal interessierten sich beide Hunde extrem für die ein und selbe Stelle. Da es dort dunkel war und wir ja nicht sehen konnten, was da rum liegt, sagte ich zu meiner Freundin "zieh mal den Paul da weg, keine Ahnung was da is". In dem Moment, als ich Lilly auch weg zog und meinen Blick wieder hoch richtete, sah ich ca 8 Personen ca 5 Meter vor mir, welche schwarze Kutten trugen und uns alle mit einem eiskalten Blick anstarrten und sich nicht bewegten. Ich war so perplex, dass ich wie angewurzelt stehen blieb, Lilly erschrak und setzte zum knurren an, ich meine Freundin schnell am Arm gepackt und einen Zahn zugelegt, samt den Hunden. Unsere Herzen schlugen so schnell, wir haben uns echt fast in die Hose gemacht. Ich hatte kein Gesicht erkannt und auch nicht, was die da gemacht haben. Meine Freundin erzählte dann, dass sie mal ein Buch über Satanismus gelesen hatte und einen Aussteiger der darüber berichtet hatte, na danke für die Info, ich kack mir gleich in die Hose! Wir sind dann die Runde nicht mehr weiter gelaufen, sondern sind am Hotel hoch und hatten das Gefühl, uns hätte jemand verfolgt und beobachtet.
Komisch, dass die Hunde sich plötzlich an der Stelle gleichzeitig für irgendwas interessiert hatten - vllt für Reste der Opfergabe? Mir läuft es immernoch eiskalt den Rücken runter.
Trotzdem liebe ich es abends, wenn niemand unterwegs ist Gassi zu gehen. Nur ob ich den Weg nochmal gehe... Ich weiß nicht. -
Zitat
Ich hab noch nie drüber nachgedacht aber zuhause hatte ich früher auch immer das Gefühl beobachtet zu werden. Seitdem ich ausgezogen bin nie mehr. Kann aber auch am Alter gelegen haben...
Das kenne ich. Die Eltern können aber auch nervig sein [emoji12] -
Zitat
Memo an mich selbst: lass dich nie mit einem Typen ein, der auf einem komischen Bauernhof wohnt.
Zu spätGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!