Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Hah ich kann im Dunkeln auch gar nicht einschlafen.Zumal ich gehörlos bin,da hasse ich es umso mehr.Da liegste,es ist dunkel und hörst nix.Brrr...wobei es natürlich auch Vorteile hat.Man braucht keinen Oropax und wird nie von Laubbläsern und ähnlichem geweckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißt du, dass ich es genauso handhabe?
Ich finde das völlig normal
... und ich dachte ich wäre halt Kindheitsgeschädigt
aber es gibt wohl noch "andere" haha
wir sollte in eine WG ziehen
-
Weißt du, dass ich es genauso handhabe?
Ich finde das völlig normal
Wie anstrengend
Wenn ich Nachts wach werde, tapse ich immer durch das dunkle Haus und bereue es immer, wenn ich mir den kleinen Zeh am Türrahmen stoße
Autsch !
-
Neeee, ich hab sogar für die Dunkelheit diese Lampe da:
So, jetzt dürft ihr mich als verrückt einstufen
Aber die lasse ich an bis ich mich an die Dunkelheit gewöhnt habe vorm einschlafen. Ich finde das Licht so angenehm und beruhigend.
Ursprünglich habe ich mir die mal für den Urlaub gekauft, falls das Zimmer im Hotel Nachts zu dunkel ist. -
-
-
Neeee, ich hab sogar für die Dunkelheit diese Lampe da:
So, jetzt dürft ihr mich als verrückt einstufen
Aber die lasse ich an bis ich mich an die Dunkelheit gewöhnt habe vorm einschlafen. Ich finde das Licht so angenehm und beruhigend.
Ursprünglich habe ich mir die mal für den Urlaub gekauft, falls das Zimmer im Hotel Nachts zu dunkel ist.okeee, das ist Lustig. aber eher wegen dem Motiv
-
okeee, das ist Lustig. aber eher wegen dem Motiv
auf's Motiv hab ich damals nicht geachtet, ich wollte nur so eine Kinderlampe haben
-
@RedPaula das Zehenstoßen ist absolute Gewöhnung.
ich bin ohne Brille fast blind. von daher gewöhn ich mir immer an, alles auch ohne brille zu finden, oder eben lang zu gehen. Folglich mach ich auch kein Licht an, weil ich mich ja auch so zurecht finde.Mein Mann kann auch nix ohne Licht. der macht es auch fast so wie @püüppi. nur nicht weil er angst hat.
-
Mein Exfreund hat mich mal erschreckt, indem er hinter der Tür stand und hervor sprang. Ich habe ihm aus Reflex so eine gegeben, dass die Rippe gebrochen war
Clowns, kommt zu mir! -
Mein Exfreund hat mich mal erschreckt, indem er hinter der Tür stand und hervor sprang. Ich habe ihm aus Reflex so eine gegeben, dass die Rippe gebrochen war
Clowns, kommt zu mir!
Da musst du aber ordentlich zugeschlagen haben!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!