Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Die Gute!!!
Bleibt nur zu hoffen, dass der Mann nicht vielleicht Hilfe brauchte, sondern echt was schlimmes vor hatte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ich denke Hilfe brauchte der sicher nicht, er war weder verwirrt noch hat er:help gesagt, sondern im gegenteil, versucht mich gewaltsam fest zu halten
-
Keine gruselige Begegnung zu vermelden allerdings waren wir gerade auf der letzen Runde unterwegs und wenns dann so aussieht
man keinem Menschen begegnet und an diesen Thread denkt kanns einem schon komisch werden..
-
Zitat
Keine gruselige Begegnung zu vermelden allerdings waren wir gerade auf der letzen Runde unterwegs und wenns dann so aussieht
man keinem Menschen begegnet und an diesen Thread denkt kanns einem schon komisch werden..
Wow .. das sieht wirklich gruselig aus.
Ich glaube alleine würde ich nicht rausgehen bei so einem schaurigen Wetter... :escape: :geist: :geist2: -
So sah das bei uns gestern auch aus, eigentlich hat man so gut wie nichts mehr gesehen und ich war gerade mitten zwischen Feldern und Wald. Am Anfang war es nämlich normal und dann wurde es immer nebliger und dunkler, das ging soo schnell! :candle:
-
-
Zitat
Wow, ist doch irgendwie toll von ihr! Wahrscheinlich hat ihr das echt nicht gefallen, weil du das sonst nicht machst.Ich finds eh gut, aber gruselig wars trotzdem irgendwie
Hoffentlich denkt sie im Ernstfall nicht, "Ach das hat sie ja schon mal gemacht und da war nix." -
Ich hatte meiner meinung nach eine grusilige begegnung.
Bin grade mit Armani raus und es kommt uns ein Mann mit einen rieeesen Hund entgegen. Sah aus wie ein Irischer Wolfshund. Zu dem Zeitpunkt war der Riese noch angeleint. Der Mann " der ist nicht so groß der sieht nur so aus"
Der Herr geht weiter und Leint sein Riese ab. Ca. 150m weiter. Armani wollte unbedingt dahin. Und mit ihm spielen. Dieses Vieh war das 20fache von Armani . Aufeinmal dreht der Riese sich um und kommt auf uns zu gerannt. Ich dacht mir Ok der will zu Armani und dacht mir nichts weiter. Aber irgendwie steuerte er immer mehr auf mir zu und wurd nicht langsamer . Eigentlich habe ich kein Angst vor große Hunde im gegenteil ich finde sie super. Aber in dem moment wurd mir irgendwie anders und das Herz ist mir in die Hose gerutscht. Zum Glück hat er einen halben cm vor mir gestoppt. Hätte er mich angesprungen hätte ich bestimmt keine Chance den Bär zu halten -
Zitat
Ich hatte meiner meinung nach eine grusilige begegnung.
Bin grade mit Armani raus und es kommt uns ein Mann mit einen rieeesen Hund entgegen. Sah aus wie ein Irischer Wolfshund. Zu dem Zeitpunkt war der Riese noch angeleint. Der Mann " der ist nicht so groß der sieht nur so aus"
Der Herr geht weiter und Leint sein Riese ab. Ca. 150m weiter. Armani wollte unbedingt dahin. Und mit ihm spielen. Dieses Vieh war das 20fache von Armani . Aufeinmal dreht der Riese sich um und kommt auf uns zu gerannt. Ich dacht mir Ok der will zu Armani und dacht mir nichts weiter. Aber irgendwie steuerte er immer mehr auf mir zu und wurd nicht langsamer . Eigentlich habe ich kein Angst vor große Hunde im gegenteil ich finde sie super. Aber in dem moment wurd mir irgendwie anders und das Herz ist mir in die Hose gerutscht. Zum Glück hat er einen halben cm vor mir gestoppt. Hätte er mich angesprungen hätte ich bestimmt keine Chance den Bär zu haltenDass dir da das Herz in die Hose gerutscht ist, kann ich verstehen. Man sieht ja auch nicht immer sofort, ob der Hund freundlich drauf ist und spielen will oder ob da eher Aggression dahinter steckt.
Das ging mir mal als Kind so, wir waren auf einem Familienspaziergang, ich muss da so 8 oder 9 Jahre alt gewesen sein, war bei meinem Papa an der Hand. Plötzlich kam von irgendwo her ein Schäferhundmix auf uns zu gerannt, bzw. ganz gezielt auf mich. Mein Papa hatte selber früher (Schäfer)Hunde und wurde stocksteif, der hat richtig Angst bekommen als er das gesehen hat und war wie gelähmt. Ich wusste gar nicht, was ich machen sollte, aber der Hund wollte gerade zum Springen ansetzen, Richtung mein Gesicht und ich hab - fast wie ein Reflex - einen Schritt auf ihn zu gemacht und AUS! geschrien. Der Hund bremste, landete auf dem Hintern und guckte mich ganz verdutzt an. Da kam der Besitzer angerannt und brüllte schon von Weitem nach dem Hund. Der lief sofort zu seinem Herrchen und bekam die Leine übergebraten. Mein Papa war sich sicher, dass der Hund KEINE netten Absichten hatte und war froh, dass der sich von meinem AUS-Brüller abschrecken lassen hat, weil er selber vor Angst gar nichts machen konnte. Mir tat nur Leid, dass der Hund geschlagen wurde.
-
Habe da auch noch was zwar ohne Hund aber schaut mal
http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded
das Beste kommt am Schluß!
-
Zitat
Habe da auch noch was zwar ohne Hund aber schaut mal
http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded
das Beste kommt am Schluß!
Boah. Und das sieht nicht mal gefaket aus, ich habe erst gedacht der Typ hinten rechts schiebt. Aber als sich das Glas dann alleine bewegt... gruselig.
Aber ich finde auch das man mit so etwas nicht herumspielen sollte. Wir haben früher als Kinder/Jugendliche auch Gläserrücken gemacht (haben wohl die meisten?!) und auch gependelt. War aber eher ein Zeitvertreib und irgend wer hat immer geschoben, wenn auch unbewußt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!