fast totgebissen

• Wahnsinn...
    gibt es denn irgendwann die Möglichkeit, die Schmerzmittel absetzen zu können?

Alles Gute Weiterhin!!!!

• Neu

Hi

hast du hier fast totgebissen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

na, das liest man doch gerne.
      Ich drücke die Daumen für die Klinik und hoffe, dass er bald auch wieder ohne Schmerzmedizin durchs Leben geht.

Liebe Grüße

Steffi

• Ich hoffe euch geht es bald besser und das keine Schäde bleiben. In beider Sicht (Gesundheitlich wie auch Psychisch).

Unser Hund wurde auch angegriffen.

Der andere HH hat seiner Versicherung gesagt, das unser Hund seinen angegriffen hätte. Die setzte sich dann mit unserer Versicherung in verbindung. Unsere Versicherung rief uns an und fragte nach ob es stimmen würde, dass unser Hund in das Auto von dem anderen HH gesprungen wäre und den angegfiffen hat. Das hat der andere HH erzählt. Obwohl es überhaupt nicht stimmte. Wir haben natürlich gesagt, das es nicht stimmt.

Unsere Versicherung wollte wohl nicht zahlen ( da wir ja nichts gemacht haben bzw unser Hund). Jedenfalls bekamen wir ein paar Tage später einen Brief von dem anderen HH, das wir doch Schadesersatz zahlen sollen, wenn nicht schaltet er einen Anwalt ein und verklagt uns. Wir haben uns gefragt für welchen Schaden, den sein Hund an unserem verursacht hat?
      Wir haben unsere Versicherung angerufen und denen das erzählt. Die Versicherung sagte uns, dass der andere HH uns gar nicht verklagen kann sondern er unsere Versicherung verklagen muss. Und wir mit dem HH nicht reden, schreiben oder sonstiges sollen. Da der andere HH sich an unsere Versicherung wenden muss. Denn die Versicherung zahlt bei berechtigten Ansprüchen und die unberechtigten wehrt sie ab.

So wude es uns jedenfalls gesagt und bei uns ist das auch so gewesen. Er konnte uns nicht verklagen ( er hätte eh verloren). Er hat wohl versucht unsere Versicherung zu verklagen und hat verloren. Dabei kam wohl raus das er gelogen hat.

Lg
      Sacco

• Bzgl. Erstposting: Es ist eben nun mal so, dass wenn etwas in rechtlich relevante Bahnen (also Anwalt, Gericht) läuft, es Schluß mit der Menschlichkeit ist. Ich meine das gar nicht wertend. Da wird halt taktiert, das ist eben so. Würde eine Seite nicht taktieren (das machen Naivlinge und Leute, die Auseinandersetzungen scheuen und nur Frieden wollen), ist sie definitiv in den A***** gekniffen und wird das bereuen.

Ansonsten eine schreckliche Sache, viel Glück mit der Genesung!

• Zitat

Bianche also Hunde sind leider immer noch ein Sachgegestand. Gegen einen Gegenstand kann ich mich wohl veteidigen. Mit so einem Stöckchen als auch Spray. Ich setze es ja nicht gegen Menschen ein. Wenn es sein muß nach Aufforderung des anleinen und nichts passiert werde ich wohl das Stöckchen gegen einen Sachgegenstand verwenden, auch das Spray. LG

Einerseits kann ich dich verstehen, andererseits gehst du hier leider auch gegen einen Sachgegenstand vor, der so geworden ist, weil ihn die Halter zu dem gemacht haben. :( : In der Regel müsstest du schon den HH attakieren und nicht den Hund, denn der kann ja eigentlich nichts dafür. :( : Aber wie schon geschrieben, ich kann dich verstehen.

• Raven, wow!!! Wo hast du all dieses Wissen her? Es klingt ja schon fast so, als wärst du selbst Anwalt oder hättest zumindest schon einmal so eine Situation mit-/durchgemacht.

• So - unser Kleiner kann nun seit vorgestern wieder von der Leine!
      Wunderbar! Große Freude!
      Nur :???: ich merke, das ich an mir arbeiten muß! Ich habe unglaubliche Angst, wenn ich unangeleinte Hunde auch nur nur sehe :fear: .
      Miki ist gar nicht mal so viel anders als vor dem Beißvorfall - aber eben ich.

Hat jemand einen Tip für mich?

• Hmm, ist nicht ungewöhnlich. Hast Du schon mal daran gedacht, eine Hundetrainerin ins Boot zu holen, die vorwiegend mit Dir arbeitet?

Lach, schön, dass es Miki wieder so gut geht!!!

Liebe Grüsse,

Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!