fast totgebissen
-
-
Ich habe so einen Vorfall gerade eben noch. Die Versicherung, in unserem Fall waren alle angeleint nur die Hunde haben sich lösgelöst und stürzten auf meinen, hat zum Glück abzgl. Der Selbstbeteiligung gezahlt. Nun warte ich seit fast 2 Wochen auf die Selbstbeteilung des anderen HH. Am Donnerstag schalte ich Anwalt ein, der dann auch die anderen enstandenen Kosten bzgl. Betreuung u.s.w. geltend machen soll.
Ich hoffe das die Versicherung in deinem Fall die Kosten übernimmt. Die Versicherten werden dazu ja auch angeschrieben und sollen den Vorfall schildern.Wenn sie den Arsch in der Hose haben werden sie schreiben wie es war und du und dein Hund keine Chance hatten. Sollte es aber ein Wiederholungsvorfall sein kann es sein das die Versicherung die Zahlung verweigert. Aus diesem Grund kontaktiere doch bitte einen Anwalt im Vorfeld. Damit bist du auf der sicheren Seite. Schreibe dir auch alle Kosten und Fahrstrecken auf. Also Urlaub nehmen, Dogsitter, wie oft in Klinik also wg. der KM, u.s.w. Drücke dir die Daumen das es deine Maus schafft und ihr gemeinsam kuscheln könnt. Das danach wird auf jeden Fall anderst sein. Das kann ich bestätigen. Gib ihr bitte alle Zeit der Welt. Es wird ein neues Leben sein aber auch das wird besser. Schütze dich selbst evtl.mit Pfefferspray und Teleskopstock, damit gehst du wenigstens sicherer Gassi. Diese Sicherheit benötigt der Hund danach auf jeden Fall. Ich weiß was ich die letzten 4 Wochen hinter mir habe. Bissi gewaffnet läuft es sich besserleider
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe so einen Vorfall gerade eben noch.
Oh jee..ist dein Hund verletzt worden?
-
Zitat
Oh jee..ist dein Hund verletzt worden?
Ja Tanja. Santi hat es ordentlich erwischt. Multiple perianale Bißverletzungen, Subkutane Einblutungen Thorax- und Abdominalwand beidseitig, Multiple Hämatome. Es ist nun 4 Wochen her. Er macht sich ganz gut. Die Hämatome machen ihm arg zu schaffen. Traumeel 2x2 Tabl. am Tag. Mehr können wir medikamentös nicht mehr tun. Ta meint das wird auch noch dauern. Die Hämatome heilen schlecht.
LG -
Zitat
Ja Tanja. Santi hat es ordentlich erwischt. Multiple perianale Bißverletzungen, Subkutane Einblutungen Thorax- und Abdominalwand beidseitig, Multiple Hämatome. Es ist nun 4 Wochen her. Er macht sich ganz gut. Die Hämatome machen ihm arg zu schaffen. Traumeel 2x2 Tabl. am Tag. Mehr können wir medikamentös nicht mehr tun. Ta meint das wird auch noch dauern. Die Hämatome heilen schlecht.
LGOch nee...armer Hase
...gute Besserung! Wie geht's ihm psychisch?
...an deinen Hund natuerlich auch, Bettina
-
Zitat
aber seit gestern meldet sie sich nicht mehr.
Kann ich menschlich auch nicht nachvollziehen...ich kaem' zu Kreuze gekrochen wenn einer oder gar mehrere meiner Viecher einen fremden Hund dermassen massiv angehen wuerden das er in eine TK muss
-
-
Zitat
Och nee...armer Hase
...gute Besserung! Wie geht's ihm psychisch?
...an deinen Hund natuerlich auch, Bettina
Er kackt sich in die Hose wenn dunkle große Hunde entgegenkommen. Ich mir auch. Wir drehen um wenn ich alleine bin. Wenn Männe dabei ist gehen wir weiter suchen die Konfrontation, bewaffnet bis unter die Zähne. Ich alleine schaffe es noch nicht. Vor 4 Tagen kamen mir diese beiden entgegen mit dessen HH. Ich bin umgedreht und habe geheult wie ein Schloßhund. War froh als wir wieder zuhause waren. Nervlich bin ich am Ende wenn ich die beiden sehe.
LG -
Zitat
Er kackt sich in die Hose wenn dunkle große Hunde entgegenkommen. Ich mir auch. Wir drehen um wenn ich alleine bin. Wenn Männe dabei ist gehen wir weiter suchen die Konfrontation, bewaffnet bis unter die Zähne. Ich alleine schaffe es noch nicht. Vor 4 Tagen kamen mir diese beiden entgegen mit dessen HH. Ich bin umgedreht und habe geheult wie ein Schloßhund. War froh als wir wieder zuhause waren. Nervlich bin ich am Ende wenn ich die beiden sehe.
LGSchlimm..einfach nur schlimm
......hoffentlich kannst Du's (ihr) verarbeiten im Laufe der Zeit.
Hat der HH mit Dir mal ein Gespraech ersucht?
-
Zitat
Kann ich menschlich auch nicht nachvollziehen...ich kaem' zu Kreuze gekrochen wenn einer oder gar mehrere meiner Viecher einen fremden Hund dermassen massiv angehen wuerden das er in eine TK muss
Tja so sind sie. Ich wohne 6 Häuser weiter. Die hat mich nichtmal nach meinem Namen gefragt geschweige denn welche Hausnummer. Ich würde auch gekrochen kommen mit nem Jahresabo Wurscht oder so. Nichts. Das einzige wie immer das haben sie noch nie gemacht.
frohesherz ich wünsche dir alles erdenklich gute für dich und deine Fellnase. Denk dran irgendwie dickes Fell anlegen und Kopf hoch. Drück mal die kleine
LG -
Schlimm..einfach nur schlimm
......hoffentlich kannst Du's (ihr) verarbeiten im Laufe der Zeit.
Hat der HH mit Dir mal ein Gespraech ersucht?[/quote]
Ich habe ein Gespräch gesucht. Vergiß es. Der Tipp mit Geschirr wurde geblockt weil dann die Hunde soviel Kraft auf die Straße bringen das er sie gar nicht mehr halten kann. Aber als ich mit seiner Frau Sprach kam dann: sehen sie da muß sowas erst passieren das so kluge Tipps kommen. Alles in allem ist das sozialer Bodensatz in meinen Augen. Assis will ich jetzt echt nicht beleidigen mit solchen Menschen. OA ist eingeschaltet und der Bürgermeister auch seit 5 Tagen. Ich habe Rückendeckung von sehr vielen Dorfbewohnern. Es kann nicht sein das wir von diesen Hunden tyrannisiert werden. Sie haben seit einem Jahr MK und Leinenpflicht.
LG -
Ich wünsche deinem Hund alles erdenklich Gute!
Ja, ich musste sowas schreckliches auch miterleben! Mein Hund Little Joe YorkshireTerrier/Chihuahua-mix wurde von den Schäferhunden unserer Nachbarn fast zu Tode gebissen. Wir haben alles versucht Veterinäramt, da die Hunde den ganzen Tag alleine sind, Polizei, da ich auch verletzt wurde, Bürgermeisteramt usw und was ist passier??? GAR NICHTS!!!!! Seid dem Vorfall, bei dem mein Hund fast gestorben wäre sind uns die Schäfehunde erneut 2 Mal hinterher ich konnte ihn retten indem ich ihn mir schnappte und um unser Leben rannte mein Bruder musste ihn über den Zaund werfen um ihn vor schlimmernen zu bewahren! Das alles ist der Polizei, dem Vet amt dem Bürgermeisteramt und allen anderen scheinbar aber total egal
( die Schäferhunde haben auch drei andere Hunde halbtot gebissen und zu allem übel sind sie unsere Nachbarn, so das ich bei jedem aus der Türe gehen Angst um das Leben meines Hundes haben muss!
Seid diesem Vorfall/Vorfällen habe ich Angst vor fremden Hunden und ich kann fast keinem mehr vertrauen, der sagt seine Hunde sind lieb, den das behaupten diese Leute auch, Joe ist zum irren kläffer bei fremden Hunde mutiert und das kann ich verstehen...
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass ihr auf offene Ohren stost und es nicht so wie bei uns endet! Alles Gute deinem Schnuff!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!