Suche private Hundebetreuung für Kleinhund Wi/Ndh

• Hallo :smile:

Ich suche für meine Prager Rattler Hündin Pebbles (knapp 11 Monate/kastr./ca. 35 cm/4,6 kg) in einem Wiesbadener Vorort / Niedernhausen einen liebevollen Betreuungsplatz in einem gepflegten Privathaushalt inkl. Garten mit anderem kleinen gut erzogen, lieben Hund. Pebbles ist lieb zu Kindern (sollten aber gewissenhaft mit Hunden umgehen) und Babys - bei Katzen und anderen Kleintieren hat sie noch keine Erfahrungen...

Da ich auf der Suche nach einer festen Teilzeitstelle bin (max. 4 Std./Tag), wäre es super, wenn Pebbles dann 2-3 x die Woche für ca. 4-5 Std. je nach Anfahrtsweg zu euch kommen dürfte.

Pebbles ist gut erzogen und ihre momentane Flegelphase kommt nur selten zum Vorschein. Den Rückruf beherrscht sie, sowie das Sitz und Platz, Alleine bleibt sie auch gut.

Pebbles sollte vorher mal öfters probeweise vorbeikommen dürfen, um sich gut einleben zu können.

Über den Preis wird man sich sicherlich einig...

Freue mich über sympatische Zuschriften und verbleibe mit vielen Grüßen bis dahin, Meike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!