Spaziergänge für wenig verträgliche Hunde ... Leinengänge

• Bei allen Hunderunden, die ich kenne, herrscht Leinenpflicht!
    Echt komisch, dass das so unterschiedlich ist!
    Meiner ist an der Leine auch ein kleiner Held, kann ihn aber aufgrund seines Jagdtriebes nicht gut ableinen, deswegen würde ich auch gerne bei so einer Runde, bei der auch trainiert wird, mitmachen!

• huhu

welche hunderunden kennst du denn?

die kölner hunderunde zb geht doch auch ohne leine oder nicht?? *hilfe*

also dabei waren wir noch nicht....aber von den fotos her meine ich waren die alle ohne leine...je nach streckenabschnitt

kann aber auch sein dass ich mich täusche

wir können das ja mal gern versuchen

was würdest du denn gern üben (was auch gut an der leine geht)?

• Poa , da bin ich echt neidisch !!! eine runde mit problemhunden und dann noch jemand dabei der ahnung hat!!! Sowas wär was für uns in Dortmund!!! :bindafür: Unser rüde ist jetzt 11 monate und 14 tage alt und der hat echte probleme mit anderen hunden an der leine!!!! Falls sich hier eine truppe aus dortmund und umgebung finden würde wär das echt klasse :gut:

• Hallo, ich hätte Interesse an so einer Leinen-Runde. Da einer meiner Hunde ein Podenco ist, muss er leider ständig an der Leine sein.
    Probleme mit anderen Hunden hat er nicht.
    Meldet Euch doch mal, ich wohne in Niederzier und würde gerne mit Euch gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!