Celle/Klein Hehlen - Spaziergänger gesucht...

• Moin moin!
    mir fällt gerade ein, dass ich am Samstag den ganzen Tag Schule in der Trift habe. Quasi bis 16.30Uhr. Sorry, hab ich total vergessen. :runterdrueck:
    aber wir finden bestimmt noch eine Gelegenheit.

Gruß
    merle

• Moin, Moin!
    Das ist ja schade. War gestern gerade erst im Stall und habe festgestellt, dass wir so wenig Anmeldungen haben, dass der Kurs tatsächlich nur am Sonntag stattfindet. Zuschauer sind übrigens willkommen (zahlen auch nur 5 Euro in die Vereinskasse).
    Tja, dann werde ich am Samstag wohl mit Jargo wieder nach Wathlingen fahren - zum Agility.
    Aber mit unserem Treffen klappt's bestimmt bald.... ;-)
    LG von A+J :winken:

• Zitat

Moin moin!
    mir fällt gerade ein, dass ich am Samstag den ganzen Tag Schule in der Trift habe. Quasi bis 16.30Uhr. Sorry, hab ich total vergessen. :runterdrueck:
    aber wir finden bestimmt noch eine Gelegenheit.

Gruß
    merle

ja mooomeeeent: bbs3? bahnhofstraße?
    da geh ich nämlich hin...

• Hallo Merle, hallo Rieke! :winken:
    Wie sieht es denn bei Euch morgen oder am Sonntag aus?
    Ich fahre morgen nachmittag zum Agility nach Wathlingen. Merle, wolltest Du Dir das mal ansehen?
    Und Rieke, hast Du jeden Samstag Schule?
    LG von Andrea und Jargo :)

• Zitat

Hallo Merle, hallo Rieke! :winken:
    Wie sieht es denn bei Euch morgen oder am Sonntag aus?
    Ich fahre morgen nachmittag zum Agility nach Wathlingen. Merle, wolltest Du Dir das mal ansehen?
    Und Rieke, hast Du jeden Samstag Schule?
    LG von Andrea und Jargo :)

sorry, hab völlig vergessen hier in den thread zu schauen!
    tschuldigung!
    ich hab samstags nie schule!!

wo würden wir uns denn mal treffen? groß hehlen? celle?

• :lol:
    Naja, ist doch auch erst gut 2 Monate her, das wir'n ersten Anlauf genommen haben -
    Also mir ist es "wurscht", wo wir uns treffen - ich bin motorisiert. Kenne mich allerdings nicht so gut aus außerhalb von Celle, Klein Hehlen und Boye, da ich ein "Zugezogener" bin. Hauptsache, es ist schön für die Hunde, wo auch immer wir laufen wollen. Nach Groß Hehlen würde ich sogar mit dem Fahrrad kommen.
    Samstags fahre ich jetzt wieder mehr oder weniger regelmäßig nach Wathlingen zum Agility - Ich würde also einen Sonntag vorschlagen, da es ja immer noch sehr früh dunkel wird und es darum in der Woche nach der Arbeit kaum zu schaffen ist.
    Vielleicht kuckt Merle ja auch nochmal wieder rein? Sonst ruf ich sie an, ihre Nr. hab ich ja schon... :)
    LG von Andrea + Jargo :freude:

• na des is doch herzig.
    dann nehmen wir ganz gescheit nen sonntag. problem ist dann nur, dass kaum busse nach celle fahren. genau genommen nur einer, soweit ich mich erinnere...
    ich schau morgen mal auf den plan und sage dir dann bescheid, wann der fährt! :gut:

lg rike

• Also, wenn wir uns für einen Sonntag entschließen und man bei Dir in der Gegend gut mit den Hunden laufen kann, schmeiße ich den Hund und mich auch mal in mein dreckiges Auto und fahre los.... Ist ja sicher einfacher, als wenn Du mit dem Bus fahren mußt.... :gut:
    Wollen wir mal den 21.01. in's Auge fassen?
    :bindafür:
    LG von A+J
    :winken:

• Hi Leute,

euer Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich meld mich trotzdem mal. Ich habe einen Rüden und eine Hündin, wobei der Rüde meiner ist und die Hündin meinem Nachbarn gehört, ich nehme sie aber oft mit wenn ich mit meinem raus gehe. Fin ist sehr verträglich, hatte bis jetzt keine Probleme mit anderen Hunden, auch nicht mit Rüden. Er stänkert nur manchmal etwas zurück, wenn er angestänkert wird, lässt sich aber einfach wieder beruhigen, mit aggressionen von anderen Hunden ihm gegenüber kann er irgendwie nicht umgehen. Hexe ist Alphahündin durch und durch, hatte aber zumindest bei mir auch noch keine Probleme mit anderen Hunden, weder mit Rüden noch mit Hündinnen.

Wir suchen nette Leute mit denen man sich mal zum spazierengehen treffen kann, wir drei sind da ganz offen.

Pferdefreundin bin ich übrigens auch. Mein Pflegepferd ist ein Isländer, eigentlich ne ganz Süße, aber wenn sie keinen Bock hat kann sie auch ganz schön schwierig zu reiten sein... :pferdehaufen:

Hoffe ihr meldet euch mal.

Jasmin,
    Hexe &
    Fin

• :lachtot:
    damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet, dass sich hier nochmal wieder was tut....
    Hallo Finland!
    Woher kommst Du genau und wo steht Dein Isi?
    LG von Andrea + Jargo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!