Celle/Klein Hehlen - Spaziergänger gesucht...

• Hey Jargo.

Unverhofft kommt oft. :^^:

Ich komme aus Hambühren und mein Isi steht in Wieckenberg. Hast du ein eigenes Pferd und in welchem Stall bist du?

• Schöne Überraschung... :D
    Also ich wohne mit 4beiner Jargo in Klein Hehlen, ganz dicht an Boye - also fast auf'm Dorf. Mein eigenes Pferd lebt leider seit Dez 2007 nicht mehr (näheres kannst Du auf meine HP http://www.happyhorse-andrea-kramski.de nachlesen). Ich kümmere mich gemeinsam mit einer Freundin um 6 Ponies (1 Endmaß-Pony, was wir auch täglich reiten) und z.Zt. 1 kl. Pferd, was auch tägl. gearbeitet werden muß. Alle sind hier in Boye. Zu der Truppe gehören noch 6 Ziegen und eben mein Hund Jargo...
    Gibt es in Wieckenberg eine Halle? Gehört Dein Pflege-Pony der Besitzerin von dem Hof dort?[/url]

• Ja in Wieckenberg gibt es eine Halle, eine Töltbahn und tolle Waldwege. :^^: 6 Ponys bzw. Pferde sind doch bestimmt viel Arbeit oder? Achja, Daus, also mein Pflegepferd, gehört der Besitzerin des Hofes.

• ja - es ist sehr viel Arbeit... ;)
    Aber es macht ja auch Spaß - die Besitzerin von 3en der Ponies und 1 Ziege hält sich raus, da sie körperlich gehandicapt ist und überläßt das Management des Ganzen meiner Freundin, der ebenfalls 3 Ponies und die übrigen 5 Ziegen gehören. Für das Pferd, was z.Zt. unsere Weide zusätzlich bevölkert, bin ich verantwortlich. Für die Stute habe ich aber inzwischen auch eine neue Besitzerin gefunden. Sie wird Ende August "umziehen".
    Wenn Du ein bißchen von den Tieren - auch von meinem Hund - sehen möchtest, kannst Du bei http://www.myvideo.de mal "Jargo" als Suchbegriff eingeben. Dann bekommst Du nur Videos von mir angezeigt. Und bei meinen mittlerweile über 30 Videos sind auch etliche von den Pferden/Ponies/Ziegen dabei! Viel Spaß!

• im Prinzip ja. Allerdings habe ich dank der Ponyhofidylle in Boye kaum noch Zeit. Und da mein Hund ein traumhafter Begleiter bei den Pferden ist, auch im Wald absolut gehorsam ohne Leine am Pferd/Fahrrad läuft, brauche ich gar keine Dates mit anderen Hunden zu machen. Da ich aber selber gerne neue Leute kennenlerne, insbesondere natürlich Hunde/Pferdemenschen, kann man sich ja trotzdem mal verabreden....
    Bist Du mobil?

• Die Sache mit der Zeit kenne ich, am 1.8.08 fängt meine Ausbildung an und da wirds natürlich noch knapper. Also ich liebe Pferde wirklich sehr, Daus natürlich besonders, :roll: aber ich muss ehrlich zugeben was das Reiten angeht bin ich echt noch Anfänger... Aber man kann ja alles lernen.

Mein Hund hört eigentlich auch ganz gut aber es ist immer schön, wenn man Leute trifft die nicht so "streng" sind wie bei uns, bei denen die Hunde auch mal spielen dürfen und nicht nur stur geradeaus an der Leine gehen müssen.

Mobil bin ich auch. Hab nen kleinen Polo und den passenden Führerschein dazu. =)

• Mein Jargo ist praktisch nie an der Leine - :D
    Ja, dann sollten wir mal schauen, ob wir uns mal treffen können. Wenn Du Lust hättest, hier nach Klein Hehlen/Boye zu kommen, hier kann man überall wunderbar spazieren gehen!
    Für heute verabschiede ich mich erstmal - ich muß jetzt mal mit dem kleinen Wirbelwind raus...
    Bis bald!
    LG von Andrea

• Ja klar Boye ist ja nicht so weit weg. Fin ist auch nur an der Leine wenn wir an einer Strasse sind, das geht auch eigentlich ganz gut, aber er hat manchmal (altersbedingt, er ist ja "erst" 2 1/2 Jahre alt) einfach Bohnen in den Ohren. Aber wir arbeiten dran. :stock1: Verträgt sich Jargo auch noch mit anderen Rüden wenn eine Hündin dabei ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!