Celle/Klein Hehlen - Spaziergänger gesucht...
-
-
Hallo Hundefreunde.
Eigentlich gehe ich ganz gern alleine mit meinem Hund. Aber manchmal denke ich doch, es könnte auch nett sein, mit jemand zusammen zu gehen und dabei nett zu Klönen. Mein Rüde (Border-Collie/Labrador-Mix) ist kastriert und verträglich. Probleme gibt es selten mit überängstlichen anderen Rüden - die giftet er dann doch schon mal an.
Toll wäre es, hier jemanden zu finden, der eine sehr lauffreudige Hündin hat, die ihn mal so richtig penetrant zum Spielen und Toben auffordert. Jargo ist ca 60 cm hoch und 24 kg leicht - und seeehr ausdauernd!
Außerdem würde ich mich freuen, auf diesem Wege vielleicht jemanden zu finden, der vielleicht auch mal meinen Hund zum Spaziergang mitnimmt - im Gegenzug würde ich dann gern auch mal Vertretung spielen. :sport:
Bei Interesse bitte eine mail an
[email='happyhorse@email.de'][/email]
senden.
LG von AndreaP.S.: Falls sich hier ein "hundeloser" Mensch angesprochen fühlt, keine Scheu! Ich leihe den Hund auch gerne mal aus! :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Celle/Klein Hehlen - Spaziergänger gesucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Andrea!
komme auch aus Celle/Blumlage und habe auch einen Border Collie namens Paco. ist leider auch nur mit super verspielten rüden verträglich, ansonsten brummt er jeden typ an, der ihm in die quere kommt!
ich suche dringend ganztägig einen dogsitter hier in der umgebung, kannst du mir da eventuell weiterhelfen???liebe grüße
merle -
Hallo Merle,
was eine ganztägige Betreuung angeht, kann ich Dir leider nicht helfen.Ob sich unsere "Jungs" verstehen würden, so dass wir zumindest mal zusammen mit ihnen gehen oder Rad fahren könnten, müßten wir dann einfach mal testen. Ich bin da schon sehr zuversichtlich.... ;-)
Ich gehe mit meinem 1 mal in der Woche zum Agility in Wathlingen. Ist zwar weit, aber es gefällt mir dort sehr gut. Näheres findest Du auf der Seite von der Hundeschule Franke. Wenn Du Lust hast, kommst Du diesen Samstag vielleicht mal mit? Es ist die ersten 1, 2 Male kostenlos.
Ruf' mich doch einfach mal an unter 560477 oder 0173-9319978, würde mich freuen!
Grüße aus Klein Hehlen von Andrea
-
na hallo, nun sind die cellerleute ja echt aufm vormarsch
komme aus der nähe von bergen, bin aber fast täglich in celle zwecks schule...
vielleich kriegen wir drei ja mal was auf die beine. mit dem bus komme ich problemlos bis nach celle oder groß hehlen (klein hehlen könnt etwas schwieriger werden).lg rike
-
Aber Hallo!
Das klingt doch gut! Leider habe ich bisher von Merle nichts gehört. Scheint - da sie ja auch eine ganztägige Betreuung für ihren Hund sucht, als wenn sie in der Woche wenig Zeit hat. Aber vielleicht schaffen wir was am Wochenende? Ich bin - wie oben schon geschrieben - per mail unter
[email='happyhorse@email.de'][/email] zu erreichen. Würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen.
Bis Groß Hehlen gehen wir "locker" zu Fuß! Zwischen Groß Hehlen und Klein Hehlen gibt es schöne Wege zum Laufen für die Hunde, Wald und Felder - gaaaanz chic! ;-)
Freue mich, wenn es klappt! Vielleicht finden wir ja hierüber noch mehr Besitzer von lauffreudigen Hunden aus unserer Gegend.
LG von Andrea und Jargo -
-
huhu!
bei mir isses grad n bissle stressig (trotz ferien). muss arbeiten und hab noch zusatzaufgaben von der schule bekommen und muss viel vorbereiten.
kommendes we könnt etwas eng werden, aber vielleicht eins danach!?melde mich, wenn meine zeit mal wieder mehr zulässt!
würde mich freuen!
lg rike -
Hallo Rike,
nur keine Hektik!
Wenn wir hier erstmal den Kontakt "pflegen", finden wir bestimmt auch irgendwann mal 'nen Termin, wo wir uns treffen können.
Ich hoffe ja, dass Merle hier auch nochmal wieder reinschaut, hat sie bisher wohl nicht.
Am kommenden Wochenende mache ich hier im Reitstall in Klein Hehlen einen Bodenarbeits-Kurs (mit Pferden! Nicht mit Hunden!) .
Wenn genügend Teilnehmer angemeldet sind, jeweils Sa und So nachmittag drei Stunden. Wenn zuwenige Teilnehmer da sind, legen wir den ganzen Kurs auf Sonntag - hätte dann Samstag Zeit.
Schaunmermal....!?
LG von Andrea und Jargo :freude: -
Hallo Andrea,
hatte bisher keine Zeit vorbei zu schauen.. mache nebenbei noch Schule und versuche in den Ferien mehr oder weniger fleißig zu sein
wir können den Samstag gern festhalten hier meine nr.:9783440 oder 0151/1 27 36 500.
bin übrigens auch ein Pferdeliebhaber hatte nur lange Zeit nicht die Möglichkeit u Zeit mal wieder zu reiten. Quasi über 4Jahre net mehr naja, im Moment hab ich soviel um die Ohren..das ist notgedrungen auf Eis gelegt worden.
Also, wie gesagt *schaunmermal* ich könnt dann nach Klein Hehlen kommen, kein Problem´Liebe Grüße
Merle&Paco -
Hi Merle!
Schule geht auch vor! Ist klar! Aber nur "nebenbei"....!?
Nein, Spaß beiseite - also, ich hoffe, Du hast meine Handy-Nr. schon notiert. Ich speicher Deine gleich ein und wenn der Kurs auf Sonntag verlegt wird, rufe ich Dich Samstag vormittag mal an und wir können uns dann am Sa nachmittag mal treffen. Vielleicht kommt Rieke dann ja auch dazu - das wär ja chic!
:sport:
Hast Du übrigens schon mal 'nen Zettel so zum Aushängen in Supermärkten, Reitställen, Tierfutter-Geschäften etc entworfen? Ich meine wegen Deiner Suche nach einer Tages-Betreuung für Deinen Hund.
LG von A+J -
Gut, das halten wir mal fest.
Schule läuft in Abendform... naja, ich bemühe mich stets redlich ;-)
ich habe bislang nur bei Nachbarn, Kollegen usw. gefragt. Meist waren die Angebote im Internet, dhd o.ä. nicht sooo seriös oder unerschwinglich.
Deine Nummer ist doch lääängst gespeichert
Also, bin jetzt noch ein wenig fleißig und dann hören wir voneinander!Freu mich :freude:
Merle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!