-
-
Mal abgesehen davon das die Vereine bei uns ne Winterpause haben:
Wenns extrem heiß ist oder wirklich durchgehend schüttet dann gehe ich nicht zum Training. Mein Rüde hasst regen und arbeitet dann auch überhaupt nicht mit. Es sei denn man besteht wirklich sehr sehr hartnäckig drauf. Trotzdem ist es ein einziger "Kampf". Da wir die UO auf dem Platz nur zum Spass und bisschen üben machen müssen wir das bei so nem Wetter nicht haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jup, unsere OG macht Winterpause Dezember/Januar!
Allerdings sind da meist die Feiertage der Grund für die Abwesenheit der meisten Leute.
SO schlimm sind ja die Winter bei uns meist nicht!
In diesem Jahr wäre ich eher für eine "Sommerpause" gewesen, so mies wie das Wetter meist gewesen ist.
Mal abgesehen davon, dass wir eigentlich bei jedem (gemäßigten) Wetter trainieren, finde ich (und Cheyenne ist da wohl meiner Meinung) Training im Dauerregen am schlimmsten!VG, aussiemausi!
-
Also wir haben im Dezember bis März Winterpause, weil gefrorener Boden nicht wirklich toll ist zum trainieren. Dann weichen wir in eine Halle aus und trainieren dort :)
Im Rest des Jahres wird fast immer trainiert außer es regnet zu stark (zu große Rutschgefahr auf KZ). Bei einer schlechteren Wettervorhersage bauen wir auch mal nur einen Jumping auf. Ansonsten ist auch Schongang bei zu heißem Wetter angesagt dann wird weniger geackert :) -
Ziemlich bei jedem Wetter, wenns arg warm is nur ganz kurz.
Gewitter hatten wir erst einmal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!