tricksen- verkehrt um mich herumlaufen- wie???
-
-
Hallo!!
ich trickse spaßhalber viel mit meinen Hunden, hab aber keine Ansätze wie ich das "Verkehrt-um-mich-herumlaufen" beibringen kann ...
hat i-wer ideen????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier tricksen- verkehrt um mich herumlaufen- wie???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also du meinst eine runde um dich rum aber rückwärts?
das normal um mich rum habe ich einfach mit der kehrtwende aus der bh aufgebaut.. das ging super.. also ich drehe mich in die andere richtung als der hund.. ich hoffe man versteht das??..
fürs andersrum würde ich erst rückwärtslaufen üben und wenn das sitzt dann wie bei der kehrtwende nur halt andersherum..
ich hoffe du hast verstanden was ich meine??
-
Danke, ja hab ich verstanden!! ja ich meine um mich rückwärts laufen ... normal rüchwärts können meine beiden schon aber i-wie schaffe ich es nicht, dass sie dann kurven laufen (also um mich herum)
-
ich habs bei copper mit "fuß" aufgebaut. also, er weiß ja, dass "Fuß" bedeutet, dass er immer neben mir zu sein hat. Dann hab ich mich langsam rumgedreht und auf meinen oberschenkel geklopft. Irgendwann die Geschwindigkeit erhöht, bis er nicht mehr rumhüpfen konnte, sondern rückwärts laufen musste. ich würds vielleicht auch erstmal mit einer geraden linie probieren
-
danke!!! ja werde ich alles ausprobieren!!
-
-
Hallo :)
Ich habe das rückwärts um mich rumlaufen auch aufs "fuß" aufgebaut.
Wenn sie dann links neben mir saß habe ich mich links rum gedreht und sie ist dann rückwärts mitgegangen. für jeden schritt der richtig war gabs n click und lecker.
hab super funktioniert, mittlerweile kann sie den ganzen tag rückwärts um mich rum laufen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!