Klette verschluckt

• Hallo,

Andiamo hat sich gerade eine Klette aus dem Bart gezupft und wohl verschluckt :( : Jetzt würgt und leckt er die ganze Zeit, um das Ding loszuwerden und er schluckt dabei Unmengen an Luft.

Mein Mann ist schon unterwegs zur TK (er kann im dunkeln besser fahren). Wollte nur schnell mal jammern - sitze jetzt hier und bin ganz nervös :fear: .

• Danke Euch. Wenn man nicht alleine warten muss, geht es einem gleich etwas besser.
    Hätte nie gedacht, dass so ein kleines Klettending solche Probleme machen kann.
    Das musste natürlich auch unbedingt wieder ein Samstag-Abend werden - naja, die TK will ja auch leben :roll:

• Mmn, ich würde sagen so eine mittelgroße, aber wahrscheinlich nur ein Teil davon. Allerdings pieken die unglaublich.
    Der arme Kerl hat die ganze Zeit versucht zu brechen und alles vom Boden gefressen, was er finden konnte - wohl um den Störenfried im Hals loszuwerden.
    Ich habe ihm auch etwas Käse, ein Stück Brot und ein Stück Möhre gegeben (das würde er sonst nie freiwillig fressen) hat aber leider alles nix gebracht :/

• Oh je - gute Besserung. Ich hoffe das ihn schnell geholfen wird :)

• Diese scheißdinger wenn die ohne viel futter und sonstwas sich festfressen. Ich hoffe es dauert nur paar minuten wenn er denn mal dran kommt.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!