Starkes hecheln, evtl. Schilddrüse (?)
-
-
*Daumen drück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke!
also, ich war in der klinik. haben ein großes blutbild gemacht, wo ich das ergebnis erst am freitag bekomme. schilddrüse habe ich mit reingenommen, muss man ja extra machen.
dann wurde ein röngtenbild vom herz und der lunge gemacht. leider sieht man auf der lunge so weiße ablagerungen sie sagte mir, dass alles schwarz sein müsste und das weiße nicht dort sein dürfte. ich dachte sofort an krebs, da so meine erste hündin 2000 an krebs gestorben war. sie beruhigte mich und erklärte, dass es erstens kein krebs sei und die ablagerungen minimal sind. es könnte sein, dass das herz (was laut abhorchen normal und gut schlägt und welches auf dem bild auch ne gute größe hat) ablagerungen in die lunge absetzt (kanns nicht wiedergeben, was sie genau erklärte). dies würden aber weitere untersuchungen zeigen. ne allgerie bzw. asthma wäre auch nicht ausgeschlossen. schilddrüse wird ja grade getestet.wir warten nun das blutbild ab, dann sehen wir weiter, was wir machen und was dabei rauskommt. herzultraschall, wofür man eh ein neuen termin bräuchte wäre der nächste schritt, bronchoskopie, welche ja sehr teuer ist, wäre der letztere schritt. aber erstmal abwarten. medizin habe ich daher auch noch nicht mitbekommen, da wir keine genaue diagnose haben.
weiter daumen drücken bitte!
-
Das klingt ja nach einer sehr gründlichen Untersuchung, ich drück ganz fest die Daumen.
-
naja mein kleiner mann wird nun 10j, da muss mal ein alterscheck her. der war immer gesund sonst, da inverstiere ich gerne mal richtig in seine gesundheit.
herzgewebeflüssigkeit nannte sie es übrigens.
das ist er übrigens:
und dankeschön fürs daumen drücken!
-
Uiii, der ist niedlich!!
-
-
danke. läuft hier eher als 3. katze
heute um 16h erfahre ich was beim blutbild rauskam oder nicht *bibber*
ansonsten ist der kleine mann fit, normal wie immer und die nächte sind ruhig geblieben. nichts desto trotz hat er irgendwas
-
Was hast du SD technisch checken lassen?
Meiner wird auch bald darauf untersucht.
Bin mir unsicher ob ich gleich Antikörper mitmachen lasse. -
Ein wirklich süßer Knopf :)
Und in der Klinik haben sie ja sehr gründliche Arbeit geleistet. Entsprechen drücke ich fest die Daumen, dass rausgefunden wird was ihm fehlt und man ihm schnell helfen kann! :) -
Lass Dir das Blutbild auf jeden Fall mitgeben
-
Gründlich gearbeitet hätten sie, wenn sie das Herz gleich geschallt hätten (oder zumindest einen Termin dafür vergeben hätten), denn wenn die SD-Werte niedrig sein sollten, kann das durchaus widerum von einer Herzkrankheit kommen. GERADE aufgrund des Röntgenbilds hätte ich nicht noch mehr Zeit verschwendet, sondern umgehend einen Termin für die Sonographie gemacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!