Zaun zum Mitnehmen?

• Hm glaub leider nicht, das sich meine 72 cm hohe Balboa von nem 50 cm Zaun auf Dauer abschrecken lässt :-)

ForNic
    Denke auch dass sie den riesen Auslauf dann nimmer braucht, da wir ja schon allein um die schöne Gegen zu erkunden, viel unterwegs sein werden.
    Das mit der Laufleine hört sich gut an, wobei man dann auf Bäume auf dem Grunstück angewiesen ist, werde dann wohl dohc eher so nen Pflock nehmen.

danke

• Zitat

Oder - suchen, suchen, suchen - und doch noch ein Haus mit eingezäuntem Grundstück oder zumindest einer Terasse, die man irgendwie mittels (kurzem) Netz etc. verschließen kann, finden - ich drücke dir die Daumen.....
    Solltest du was finden, sag mal Bescheid, Toscana ist auch noch ein Wunsch-Reiseziel von uns..... :smile:

Hier gibt´s einige Unterkünfte mit eingezäuntem Grundstück http://www.agenzia-toscana.de/toskana-home-ah.htm. Der Kontakt war bisher super nett und sehr hilfsbereit. Mehr kann ich noch nicht sagen - bei uns geht´s Freitag Nacht los :rollsmile:

• Zitat

Hier gibt's einige Unterkünfte mit eingezäuntem Grundstück http://www.agenzia-toscana.de/toskana-home-ah.htm. Der Kontakt war bisher super nett und sehr hilfsbereit. Mehr kann ich noch nicht sagen - bei uns geht´s Freitag Nacht los :rollsmile:

Wow - das ist ja ein toller Tipp und Link :2thumbs: - da ist ja ein Haus schöner als das andere -
    Viiiiiiiielen Dank - sofort abgespeichert - könnte sofort los.....
    Für welches Haus habt ihr euch denn entschieden?
    Bitte, bitte auf jeden Fall einen tollen Urlaubs-Foto-Thread machen, wenn du wieder da bist !!!!!!

• Zitat

Wow - das ist ja ein toller Tipp und Link :2thumbs: - da ist ja ein Haus schöner als das andere -
    Bitte, bitte auf jeden Fall einen tollen Urlaubs-Foto-Thread machen, wenn du wieder da bist !!!!!!

Prima, dass ich noch jemanden begeistern konnte :D Wir haben uns für das Casa Felice entschieden. Urlaubsbericht kommt dann in ein paar Wochen...

• Zitat

Hm glaub leider nicht, das sich meine 72 cm hohe Balboa von nem 50 cm Zaun auf Dauer abschrecken lässt :-)

ForNic
    Denke auch dass sie den riesen Auslauf dann nimmer braucht, da wir ja schon allein um die schöne Gegen zu erkunden, viel unterwegs sein werden.
    Das mit der Laufleine hört sich gut an, wobei man dann auf Bäume auf dem Grunstück angewiesen ist, werde dann wohl dohc eher so nen Pflock nehmen.

danke

Die Schafzäune gibts bis 120cm Höhe und ich kenn durchaus viele Leute, deren großen Hunde (Neufundländer, Landseer, Schäferhunde etc.) diesen Zaun auch in 1m oder 1,2m Höhe respektieren...

• hängt doch wirklich rein vom Hund ab. Meinen hält sogar ein 60cm Gitter auf (er ist 53cm hoch). Meine Hündin würde vermutlich drüber springen wenns sein muss. Der Border lässt sich nicht mal drüber locken. Hat er aber von anfang an so akzeptiert.

Der Schafszaun den ich hier habe der ist 90cm hoch. Reicht bei meinen völlig. Der normale Zaun ist 1,50m.

• Zitat

Die ersten Bilder sind in unserem Thread zu finden. Mehr kommt dann so nach und nach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!