Amy und der Dummy
-
-
Ja wir haben endlich endlich eeeendlich einen Dummy *juhu*
Das Grundprinzip hat Amy denk ich mal fast verstanden. Ich lasse sie links von mir absitzen, und werfe den Dummy, wenn sie Blickkontakt zu mir aufgenommen hat darf sie los, holt ihn aber ...Und daaaaan?
vor mich setzen und dummy ausspucken? in die Hand legen? im Maul halten? wie bringe ich das bei? was kann ich jetzt noch von ihr verlangen? sie liebt ihn, dabei hat sie ihn grade erstmal einen Tag
danke schonmal grins hier werdet ihr wohl noch öfter von mir lesen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haut sie mit dem Dummy im Maul vor dir ab?
Wenn sie "Hier" oder "Komm" beherrscht, kannst du sie evtl damit zu dir ran holen. Zusätzlich ne Schlepp dran damit sie nicht wegkann.
Ich hab das Dummytraining von hinten aufgebaut. Sprich ich hab am Anfang das aufnehmen des Dummy geclickert, dann das halten, dann das ausspucken und jetzt bin ich mittlerweile soweit, dass ich den Dummy n Stück wegbringen kann und Hundi holts dann. Werfen wäre dann der nächste Schritt.
-
also in der wohnung bringt sie ihn immer, druaßen rast sie damit noch ein paar mal an mir vorbei aber mit "bring" klappt dann doch, habe ihn auch mal versteckt und suchen lassen, da hat se ihn ganz stolz gebracht bezweifel aber das es beim spatziergang schon klappt
aber habe ihn jetzt trotzdem immer mit und wenn ein anderer hund kommt und amy ordentlich vorbei geht darf sie (an der leine) den dummy holen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!