Urlaub mit 2 Hunden

• Hallo Leute, :winken:

Wir machen uns hier zu Hause schon mal Gedanken über den Urlaub nächstes Jahr. Dieses Jahr waren wir nicht im Urlaub doch im kommenden Jahr wollen wir mit 2 Hunden in den Urlaub fahren. Bevorzugen würde ich die Ostsee. Leider habe ich noch nicht die passende Unterkunft gefunden. Alles was mir gefallen würde ist nur mit 1nem Hund zu beziehen. Viele Anbieter schrecken vor 2 großen Hunden zurück. LEIDER !!. War von euch schon jemand mit 2 Hunden um Urlaub ?? Habt ihr Vorschläge für uns ??

Ich danke euch schon mal. :gut:

• Verschiedene Unterkünfte findest du hier bestimmt in den anderen Beiträgen.
    Wenn ihr etwas gefunden habt, würde ich direkt anfragen ob zwei Hunde okay sind, oft geht das auch problemlos.

Wir fahren auch immer mit zwei Hunden, meist allerdings nach Dänemark.

Wollt ihr ein Haus oder Wohnung oder ins Hotel?
    Wenn es nicht direkt am Strand sein soll, ist es meist leichter was zu finden.

Wir waren mit zwei Hunden mal hier, schönes Haus und der perfekte Hundegarten: http://www.reetkate.de
    Da in Kragelund 4.
    Die Lage okay, man braucht zwar ein Auto, ist aber alles gut zu erreichen.

• Also das finde ich jetzt wirklich echt dreist! Eigenwerbung ist hier nämlich nicht erlaubt.

LG Eva

• Wir fahren nächsten Monat mit beiden Hunden für ein paar Tage in den Schwarzwald, nach Hinterzarten. Dort waren wir letztes Jahr über Ostern in einer Pension; dieses Jahr haben wir uns eine Ferienwohnung (gehört zur Pension) gemietet. Zwei Hunde - kein Problem! :smile:
    Ich freue mich schon darauf, meinen GG, den Wandermuffel, den Feldberg raufzuscheuchen. :p

• Zitat

Also das finde ich jetzt wirklich echt dreist! Eigenwerbung ist hier nämlich nicht erlaubt.

LG Eva

nutz doch nächste Mal einfach den melde-Button

unser Freund und Helfer und dann kommen die grünen Männchen :lol:

• Wir haben seit kurzem auch zwei Hunde. Unsere Hündin hat ca 51 cm und unser Rüde ca 56 cm Schulterhöhe.

Erst mal eine generelle Frage:
    Findet man wirklich so schwer eine Ferienwohung / Ferienhaus mit zwei oder mehr Hunden? Das ist die Meinung von unseren Eltern.

Wir möchten nächstes Jahr gerne ein mla nach Schweden und ein mal nach Schottland. Findet man da gut was mit zwei Hunden? Habt ihr da Erfahrung?

Lg
    Sacco

• Ich mal wieder, wir wollen ja nicht in die Schweiz und nicht in den Schwarzwald sondern an die Ostsee oder Nordsee!!!!!!

Mit einigen Vermietern habe ich schon Kontakt aufgenommen und mal angefragt wie es denn wäre mit 2 großen Hunden zu kommen. Nur 2 von angefragten 6 sind damit einverstanden.
    Es kommen Ausreden da schüttelts einen :headbash: 1. Die Hunde haaren doch so stark
    2. wenn die uns die Einrichtung zerlegen ach nein
    3. 2 Hunde machen doch so viel Dreck

Jaja wir haben es nicht leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!