Umfrage: Sushi!!!

• ;)
    wenn ich 1,95 oder mehr für KLebreis bezahlen muss, nehm ich Milchreis für 49 cent. Der geht genauso, richtig gekocht kaum zu unterscheiden, natürlich koche ich ihn mit Wasser und nicht mit Milch ;)
    Klar gibt es feine Unterschiede, aber wenn du keinen Asialaden um die Ecke hast um RICHTIG GUTEN Sushireis zu kriegen, geht dieser Rundkornreis auch.

Übrigens kommt der Tipp von den Japanologen rund um meinen Freund, allesamt Studenten wie ich.

Und tatsächlich - im Topf/Reiskocher wird der Milchreis ja sowieso klebrig und pappig. :)

• Neu

Hi

hast du hier Umfrage: Sushi!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich mag Sushi - am liebsten mit frischem Lachsfilet oder mit Aal. Ansonsten auch gern mit Gurke und Frischkäse :gut:
      Wir nehmen auch Milchreis und er wird auch im Topf schön pappig.

Bei uns macht auch der Mann die Sushi (er bestellt auch in der Sushibar, ich kann die ganzen Namen nämlich nicht auseinander halten :hilfe: ) und ich bin nur dafür zuständig, die Enden von den Rollen abzuschneiden, damit es hübsch aussieht :D

• Ich liebe Sushi *schwärm*
      Habe mein erstes Menü in einer Mannheimer Sushi-Bar probiert. Zwar war es recht teuer, aber mega frisch. Rund um die Bar konnte man zugucken, wie es zubereitet wurde. Ich mag nicht alles - manches finde ich sogar eckelig.

Ich liebe Maki (bevorzugt mit Lachs, Tunfisch und Gurke), Inside-out Rolls (mit Lachs), Nigiri (mit Lachs) Ich glaube das wars schon ^^ Gehe immer bei uns um die Ecke essen mit doppelter Portion Ingwer und viel Wasabi *schleck*
      Oh je, jetzt hab ich tierisch Lust auf Sushi :(

• Hab grad nen riesigen Teller Sushi verdrückt ... reicht das als Antwort?!
      Wir gehen gern fein essen, aber hier gibt es auch die Möglichkeit, das Sushi abzuholen und gemütlich zu Hause zu essen.
      Und letzteres machen wir wirklich regelmäßig.

• Ich mag's gerne, vom ersten Bissen an - am liebsten die Avokadomaki, wobei die Qualitätsunterschiede schon enorm sind .. aber noch lieber als Sushimag ich Algensalat :hust: Hab's eh ganz arg mit asiatischem Essen :pfeif:

• Oh ja, die Avocado Lachs Makis sind die besten, die sind so cremig!

ich versuch das mal mit dem Milchreis, wenn das hinhaut, mach ich das öfter!

• Hier gibts freitags immer Sushi AYCE (mit wenig Gurke und ohne Nigiri :roll: ). :D *yammie*

Ich mag rohen Fisch. Mir hats von Anfang an geschmeckt. :) Aber ich mag ja auch rohes Fleisch. :roll:

Beliebt sind bei uns die mit Lachshaut und Avocado und Nigiri, Avocado, Lachskaviar und Frischkäse. Die einfachen Röllchen mit Ananas oder Mango find ich aber auch lecker.

Das ist unser 'Sushi-Mensch'. http://www.sushi-asahi.com *auffreitagfreu*

• uh, ja "süßes" sushi...hab ich in einem japanischen Restaurant beim Buffet-all-you-can-eat (!!!) das erste Mal gehabt..und es war super.

Zum Dippen gabs Vanille- und Kiwisoße. verrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!