Umfrage: Sushi!!!
-
-
Ich habs lange Zeit einfach nur wiederlich om Geschmack gefunden, inzwischen bin ich süchtig. Ich gehe häufig in ein running sushi Restaurant was für 15 Euro all you can eat anbietet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe Sushi. Am liebsten Lachs, mit oder ohne Reis und schön Wasabi in Sojasoße zum dippen. Hmmmmmmmmmm lecker. Zum ersten Mal probiert hab ich`s vor Jaaahren in Vancouver und es hat beim 2. Mal richtig gut geschmeckt. Bei uns gibt`s auch ein Sushi Restaurant mit Fließband und kleinen Tellerchen die sich stapeln und stapeln den ganzen Abend lang.
Selbst machen möchte ich das nicht, dann wäre es nichts besonderes mehr und die Schwäbin in mir würde merken dass es vielleicht günstiger ist, es selbst zuzubereiten und würde nie wieder ins Restaurant gehen -
Ich kann Sushi nicht ausstehen, egal ob Maki (ALLE Sorten), Nigiri oder Sashimi.(Auch wenn es kein echtes Sushi ist).
Neeeee, nix für meiner Mutter Tochter!
LG von Julie -
Ich hab erst einmal Sushi gegessen, das war auf der Klassenfahrt nach Berlin (in nem Restaurant in der Freizeit, weil das Hotelessen so schrecklich war xD)
Das waren 8 so Sushiröllchen und 4 so...keine Ahnung, wie heißen die? So Reis unten und Fisch oben drauf Röllchen mit Thunfisch und Lachs und die anderen mit Thunfisch, Lachs, Zander(?) und ner Riesengarnele oder sowas, auf jeden Fall irgentwas krabbiges. War ein wenig zu viel für mich, deswegen durfte der Sushifreak mir gegenüber zwei Röllchen abhaben Aber das war richtig lecker, vor allem die Konsistenz vom Reis <33
Meine Eltern haben iwie sonne Abneigung dagegen...ich muss die noch dringend überreden, auch mal zu probieren Ich spiele schon mit dem Gedanken, die Zutaten einfach mal selbst zu kaufen und zu versuchen, es selbst zu machen, damit meine Eltern mal probieren...aber ich bezweifle dass ichs kann -
Mo ich hab den immer ganz normal gekocht ohne Reiskocher....aber Reisessig zu und Zucker oder so...keine Ahnung stand auf der Anleitung zum Kochen.
Ich liebe Sushi...am allerliebsten mit Lachs, ansonsten kanns auch mal Thunfisch sein oder Aal.
Lachs mit Avocado.
Mehr brauch ich bei Sushi nicht.Was ich sehr mag is ne grosse Sushirolle, vom Durchmass doppelt so gross wie normale Makis. Mit Lachs, Avocado und Frischkaese drin. Und dann fritiert, dazu Unagisauce. Der Hammer :)
-
-
Ich liebe Sushi auch. Das könnt ich jeden Tag essen.
Leider gibts hier bei uns aufm Land keine Sushi Bar. Die nächste is 30-35 km entfernt :/
Echt schade, ess es daher sehr selten.
-
Lieferservice?
Ich guck immer bei pizza.de...da gibste deine PLZ ein und dann kommt auch alles, was deine Adresse beliefert. -
Zitat
Lieferservice?
Ich guck immer bei pizza.de...da gibste deine PLZ ein und dann kommt auch alles, was deine Adresse beliefert.
Ja aber wer liefert 35 km weit?
Wir haben ne Pizzeria 12 km entfernt und die wollen schon 40 Euro Mindestbestellwert um zu uns hier raus zu liefernEdit: Pizza.de konnte keinen Treffer für den angegeben Ort finden
Hier liefert nix!
-
huhu..
wie witzig.. auch ich war heute (mal wieder) Sushi essen...und genau wie andere hier, mochte ich es früher nicht (dachte is alles nur roher Kram) und wurde dann voll süchtig, als ich die ganzen Veggie Sachen entdeckte..
Avocado, Gurke Maki usw..... und wie heißen denn diese panierten, gebackenen nochmal? ahhhh, da könnte ich mich reinlegen...und Wasabi uns Soja ist auch sooo ne leckere Kombi...
und eigentlich bin ich heut nur Sushi essen gegangen, weil gestern eine Frau bei der Hunderunde erwähnt hat, sie geht nachher noch Sushi essen.. argh ich war voll angefixt und musste die Sucht heut befriedigen.....
In Kalifornien habe ich auch die Crab Rolls probiert, da dachte ich mir, die Krabben sind super frisch.... war auch sehr lecker!
muss es auch mal versuchen selbst zu machen...
liebe sushiige Grüße :)
-
Zitat
Ja aber wer liefert 35 km weit?
Wir haben ne Pizzeria 12 km entfernt und die wollen schon 40 Euro Mindestbestellwert um zu uns hier raus zu liefernWeiss nicht....guck doch einfach mal nach *g*
Da bin ich echt froh hier zu wohnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!