Haustierwahn im TV

• Wuah ... ich mag den Kerl von Zoodiac (oder wie das heisst) nicht :/

• Ich hab die Vorschau gesehen und hab sofort entschieden, diese Sendung nicht zu gucken.

Ich reg mich nur soooo darüber auf, dass ich nicht schlafen kann..

• Die mit dem Goldiwelpen - ich könnte platzen. Gab noch 75% - tooooooll. Der schaut jetzt schon mega krank aus.. Die Hunde tun mir leid, aber die Leute haben es verdient da richtig auf die Schnauze zu fallen.

• Ja das ist schon echt wiederlich, wenn man die Wühltischwelpen da so sieht..und weiß, was da für Gebärmaschinen hinterstecken :( :
    Gut, dass es den Schnitzeln, die morgen aufm Teller landen, besser geht. und das sogar noch erlaubt ist (soll nicht heißen, dass ich das mit den Hunden besser finde. Ist beides gleich beschissen)

• Zitat

..und die Polenmarktwelpen :verzweifelt: Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich bei der geiz-ist-geil-Mentalität kübeln könnt

Mein Hund stammt vom Polenmarkt ... und mir geht es gerade ganz mies :/ Nein, ich habe ihn da nicht weggeholt, sondern hier von Privat übernommen ...

• Mach dir da kein Kopf, mittlerweile weißt du es ja besser!

Die Affen mit Kettenhalsband in den Käfigen.. :verzweifelt:

• Du, ich bin ja froh das ich Jack bei mir habe. Er war ja schon zwei Wochen in DE und geimpft als er wieder "weg" musste - und da habe ich ihn übernommen. Ganz unbedarft. Er ist ein toller Hund ... ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn er dort geblieben wäre :/

• Achso, ich dachte du hast ihn dann von einem weiteren Händler.

Die Schildkröten sind in mini Boxen, dass sowas erlaubt ist find ich schon krass.. genau wie die Haiflossen. :verzweifelt: Wozu braucht man so n Mist?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!