Haustierwahn im TV
-
-
Zitat
Achso, ich dachte du hast ihn dann von einem weiteren Händler.
Nein, DIE haben ihn aus Polen geholt - und dann war er überflüssig :| Gerade einmal 8 Wochen alt .... "Willste haben? Ist ein kleinbleibender Jack Russell Mix" ... und ich stand da mit einem kleinen Welpen auf den Arm ... da konnte ich nicht anders. Naja ... nun ist der Mix 24 kg schwer und 52 cm hoch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Manchmal kann Tierliebe auch bedeuten ganz auf ein Tier zu verzichten."
-
Zitat
Meinst du mich?
-
Zitat
Nein, DIE haben ihn aus Polen geholt - und dann war er überflüssig :| Gerade einmal 8 Wochen alt .... "Willste haben? Ist ein kleinbleibender Jack Russell Mix" ... und ich stand da mit einem kleinen Welpen auf den Arm ... da konnte ich nicht anders. Naja ... nun ist der Mix 24 kg schwer und 52 cm hoch
Jep, habs jetzt auch verstanden.Das ist auch das leichte an den billigen Hundewelpen - hat man keine Lust mehr wird er halt abgegeben, hat ja nicht viel gekostet.
Ein süßer 24kg JackiHast du ne Ahnung was wirklich in ihm steckt?
Ich fand den Abschlusssatz auch sehr schön!
-
Zitat
Jep, habs jetzt auch verstanden.Das ist auch das leichte an den billigen Hundewelpen - hat man keine Lust mehr wird er halt abgegeben, hat ja nicht viel gekostet.
Ein süßer 24kg JackiHast du ne Ahnung was wirklich in ihm steckt?
Ich fand den Abschlusssatz auch sehr schön!
Nein, wir haben keine Ahnung was drin steckt. Irgendein Mix aus einem Mix und einem Mix .. oder so
Im Nachhinein habe ich so viel doofes erfahren. Das Jack von Anfang an mit der Ersthündin jeden morgen alleine war, weil die HH zur Schule musste und so was. das er viel getragen wurde, überall mit hin musste ... alles doof. Dafür hat er sich aber gut entwickelt
-
-
Zitat
Ja, das war der wohl beste Satz am ganzen Film!
Wirklich traurig das GanzeGute Nacht...und wenig Alpträume!
-
Echt traurig wie wenig die Mensch bei so einem Tierkauf nachdenken...
Und dann noch die profitgeilen Menschen dahinter.Stube, Polenmarkt und dann noch die armen Exoten ín Minischachteln - einfach nur zum ko****
Und dass Leute da noch ganz stolz kaufen - unfassbar... -
Zitat
Meinst du mich?
Das war der Abschluss-Satz im Bericht
-
Ach so - ich habe das nicht zu Ende gesehen
-
Zitat
Das war der Abschluss-Satz im Bericht
Genau, neinnein, war nicht auf dich bezogen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!