Mondioring Fans hier?

• Murmelchen Alles schon gemacht :-) Aber hey, kein Stress, ich werde schon jemanden finden und vielleicht möchte Mondioring ja auch aus seinem Nischendasein raus und es finden sich auch in München ein paar Leute die sich zusammen tun.

• Neu

Hi

hast du hier Mondioring Fans hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich glaube nicht, dass Mondio ein Sport ist der für die breite Masse taugt. Also ehrlicherweise graut es mir sogar ein wenig davor, wenn da jetzt lustig Leute die einfach Interesse haben anfangen Mondioring zu machen. Also für mich, wird das immer ein "Nischensport" bleiben und ich finds ehrlicherweise auch gut so.

Gerade wenn Leute anfangen, brauchen die halt jemanden an ihrer Seite der weiß, was er da tut. Nur weil man Interesse an dem Sport hat, kann man keine gscheite Gruppe aus dem Boden stanzen.. das dauert schon eine Weile bis man sich das Hintergrundwissen aufbaut. Ist halt kein Longieren oder Dogdancing..

Aber das ist ein anderes Thema.

Raten kann man dir eh nur, Fahrtzeiten in Kauf zu nehmen und bei Leuten zu trainieren, die wirklich wissen, was sie da tun.

• bonitadsbc War jetzt auch nicht geplant, in München gleich nen Verein etc. zu gründen :-) Aber wie gesagt, es wäre schon schön, wenn ich in einer Millionenstadt nicht die einzige Schneeflocke wäre.
      Und jeppa, ich würde sagen, ich habe schon sehr gute Leute in Fahrnähe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!