Mondioring Fans hier?
-
-
Sag mal.. Wollt ihr im KNPV dieses schütteln haben oder ist es euch egal. Ich hab glaub echt noch keinen einzigen KNPV-Hund gesehen, der nach dem Anbiss nicht schüttelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist egal.
Bewertet wird nur, ob der Hund die Leistung bringt, die man im Dienst brauchen kann. Wenn der schüttelt und dabei voll hält, dann stört das hier keinen Besitzer und auch keinen Richter.
Die Klippen, wo die Punkte extrem schnell runtergehen, liegen woanders. -
Ah ok. Ja vollen Griff halten und so ist klar. Ich hab mich nur gewundert, weil ich das im IPO noch nicht so häufig gesehen habe, dafür aber eben im KNPV eigentlich immer (der Hobbit hat es geerbt, jawoll ja!) und war mir nicht sicher ob das erwünscht oder einfach egal ist
-
Schütteln macht die Sache eigentlich einfacher.
Wir haben ja dieses ewig lange Halten des stehenden Helfers, das "schöne IPO-Aus", das ich sehr schätze, können wir leider vergessen. Und da ist es einfacher praktischer, wenn der Hund schüttelt, um Bewegung in die Sache zu bringen, als das er loslässt. Dazu lädt der weite Anzug ja geradezu ein, anders als der feste Arm.Denk dir einfach all das Schöne und sehr Technische weg, dann hast du in etwa das, was hier bewertet wird. Ob der nun freudig läuft oder nicht, das ist hier auch egal. Oder starkes Meiden beim Futter anbieten, wo man deutlich sieht, wie der Hund das gelernt hat, das bringt hier keine Nachteile.
-
Zitat
Wenn es bei uns bzgl. Terminen passt, wuerd ich gern zu einer der Pruefungen. Nach der Teilnahme-Liste auf FB waere Wetzlar aktuell eher die Pruefung zu der ich will.
Mal guckenSo wir gehen wohl recht sicher zur Prüfung in Straubing. Ich möchte mir den Rüden https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…58002522_1013448827_n.jpg gerne mal live anschauen und der ist in Straubing gemeldet. Für Wetzar finde ich gerade keine Teilnehmerliste mehr..
-
-
Klasse Bild
Muss schauen was der Terminplan sagt, wollt mit unserem Figuranten auch kommen, einfach damit der Junge mal was neues zu sehen bekommt.
-
Der Kerl gefällt mir auch echt gut. Ich kenn nur eine Tochter von ihm und die ist so gar nicht meins. Wenn man aber dem Gerede glaubt, liegt das weniger an ihrer Abstammung Deswegen würd ich mir den Rüden gern mal live anschauen und er ist eben für Straubing gemeldet.
Yeah dann treffen wir uns ja vielleicht ;D
-
Welcher Rüde ist das denn? Sieht so nach Metallzähnen aus.. Excess?
-
In Straubing bin ich zum zuschauen evtl auch dabei. Eigentlich hatte ich ja als guten Vorsatz fürs neue Jahr vorgenommen die Kat 1 zu machen. Aber ich glaube das Verschiebe ich auf 2015
-
Hm nee.. viel zu dunkel für Ex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!