Probierlöffel mit Clip
-
-
Hallo meine lieben,
mit sicherheit ist hier irgendjemand Koch oder sowas in der Art...zumindest Hobbykoch
Und zwar bin ich schon wirklich verzweifelt. Ich suche einen Probierlöffel mit Clip. Den man sich so anstecken kann wie nen Kugelschreiber.
Soll ein kleines Geschenk für meinen Schatzi sein. Der ist nämlich Koch und bald ist deren Eröffnung. Er hatte sowas mal erwähnt,dass er das gerne noch hätte.
Aber ganz Hannover hat sowas nicht. Ich war wirklich überall. Im Inet finde ich nur einen Laden der sowas verkauft. Aber da kann man nur mit Steuernummer bestellen...
den hier: http://www.google.de/imgres?im…p=29&ved=1t:429,r:10,s:30Hat bitte irgendjemand nen Tip für mich....
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als allererstes würd ich den Shop einfach mal anschreiben :) viele verschicken auf Anfrage problemlos auch in andere Länder (oder halt ohne Steuernummer). Dann hättest du das versucht und musst unter Umständen nicht mehr weitersuchen
-
Ich weiß nicht, wo man so ein Teil bekommt..., aber ich finde es unhygienisch.
LG
das Schnauzermädel -
-
Ich kenne nur diese Löffel mit Clip. Sind allerdings nicht gerade billig.
-
-
OI, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten,
Ja anschreiben wolte ich die auch noch. Wollte nur mal hören ob sonst noch jemand eine Idee hat.
Der eine Löffel ist ja mal wirklich der Oberhammer,. Mir aber dann doch zu teuer.
Und unhygienisch finde ich es nicht. Der Löffel wird ja dann auch aabgespült.
(Davon ma abgesehen will ich garnicht wissen was sonst so in einigen Küchen passiert...Denke mal, dass einige Köche einfach so den Finger in die Suppe stecken und ablutschen. Dann das nä. Gericht. usw. )Hat sonst keiner eine Idee?
LG Ana und Maya...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!